Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Devil Jin schrieb vor 8 Stunden: Ich glaub jeder kannte mal jemanden, (der wiederum jemanden kannte,) der zur Dame "Du kannst dich ruhig gehen lassen." sagte und sie anschließend ins Bett geschissen hat. bitte umbenennen in "pfui deibel jin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 17 Stunden: Ich glaub jeder kannte mal jemanden, (der wiederum jemanden kannte,) der zur Dame "Du kannst dich ruhig gehen lassen." sagte und sie anschließend ins Bett geschissen hat. So wie jeder jemanden kennt der in Thailand eine ur Schoafe abgeschleppt hat und erst etwas verspätet festgestellt hat, dass da etwas mehr war als bei Frauen üblich. Aber wenn ma scho mal dabei is... Wobei ein Freund mal den Spruch gehört hat "Steck erm eine owa mach kan Dreck". Ja alle haben wir den einen Freund bearbeitet 19. August 2021 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Grauer Prophet schrieb am 18.8.2021 um 10:44 : ich wer ab jetzt dazu bereit Mach nur bitte mit dem Kind, wenn es dann im Schulalter ist nicht die Deutschaufgabe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2021 Dylan schrieb vor 2 Stunden: Mach nur bitte mit dem Kind, wenn es dann im Schulalter ist nicht die Deutschaufgabe. ich hatte in deutsch immer gute Noten ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Meine zwei Probleme haben sich mittlerweile in Luft aufgelöst. Eine ist ungewollt Schwanger. Die andere hat mit dem Rauchen aufgehört und 10 kg zugenommen. Ein Tipp am Rande: Sollte eure Angebetete mal zunehmen sagt ihr folgendes: Jetzt gibt es mehr was man an dir lieb haben kann. Mittlerweile hat mich wieder eine andere gefragt ob sie sich an mich "dranhängen" darf, ich hab halt ja gesagt aber sie interessiert mich net. bearbeitet 22. August 2021 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Meine zwei Probleme haben sich mittlerweile in Luft aufgelöst. Eine ist ungewollt Schwanger. Die andere hat mit dem Rauchen aufgehört und 10 kg zugenommen. Ein Tipp am Rande: Sollte eure Angebetete mal zunehmen sagt ihr folgendes: Jetzt gibt es mehr was man an dir lieb haben kann. Bei dir hat sich gar nichts in Luft aufgelöst. Ist aktuell nur ein Mangel an Gelegenheit. Wenn die nächste kommt, die dein Ego streichelt geht es von vorne los. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 4 Minuten: Bei dir hat sich gar nichts in Luft aufgelöst. Ist aktuell nur ein Mangel an Gelegenheit. Wenn die nächste kommt, die dein Ego streichelt geht es von vorne los. Na, ich glaub diese "Phase" ist vorbei. Gibt mir grad nix mehr die flirterei. Und GV hab ich am liebsten mit meiner Ehefrau von daher... Außerdem hat das nix mit Ego streicheln zu tun ehrlich gesagt. Viel mehr ist es einfach dieser Gefühlsabgleich ob ich auf einem Kamel oder einem rosa Delfin reiten darf. bearbeitet 22. August 2021 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten: Na, ich glaub diese "Phase" ist vorbei. Gibt mir grad nix mehr die flirterei. Und GV hab ich am liebsten mit meiner Ehefrau von daher... Außerdem hat das nix mit Ego streicheln zu tun ehrlich gesagt. Viel mehr ist es einfach dieser Gefühlsabgleich ob ich auf einem Kamel oder einem rosa Delfin reiten darf. Deine Frau tut mir trotzdem leid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. August 2021 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Deine Frau tut mir trotzdem leid. Verstehe ich und trotzdem kann ich dir versichern dass nie etwas passiert ist. Eigentlich ist es kindisch und rücksichtslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Direkt vor meinem Bürofenster hat eine hübsche Dame gerade eine Autopanne. Genau auf diese Situation wurde ich durch diverse Erwachsenenfilme vorbereitet. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Direkt vor meinem Bürofenster hat eine hübsche Dame gerade eine Autopanne. Genau auf diese Situation wurde ich durch diverse Erwachsenenfilme vorbereitet. Und hast du dich auch dementsprechend über die Jahre in Form gebracht, um die Gelegenheit filmreif beim Schopf zu packen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Und hast du dich auch dementsprechend über die Jahre in Form gebracht, um die Gelegenheit filmreif beim Schopf zu packen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Nein Wieder keinen hoch bekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2021 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Wieder keinen hoch bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Direkt vor meinem Bürofenster hat eine hübsche Dame gerade eine Autopanne. Genau auf diese Situation wurde ich durch diverse Erwachsenenfilme vorbereitet. Strenges Jugendverbot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts