der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Der starke Schneefall macht aus dem spazieren gehen ein illegales Corona Treffen um 14 uhr 30 bei ihr in der wohnung ...

Das sie mich sofort zu sich einlädt ist zwar situationsbedingt verständlich (weil was machst sonst wenn alles zu hat und es draußen orschloch kalt ist) aber könnte ein hinweis sein das sie nur schnellen sex möchte.

Ich berichte dann am Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Der starke Schneefall macht aus dem spazieren gehen ein illegales Corona Treffen um 14 uhr 30 bei ihr in der wohnung ...

Das sie mich sofort zu sich einlädt ist zwar situationsbedingt verständlich (weil was machst sonst wenn alles zu hat und es draußen orschloch kalt ist) aber könnte ein hinweis sein das sie nur schnellen sex möchte.

Ich berichte dann am Abend.

wohnst du nicht in linz? welcher starke schneefall denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Der starke Schneefall macht aus dem spazieren gehen ein illegales Corona Treffen um 14 uhr 30 bei ihr in der wohnung ...

Das sie mich sofort zu sich einlädt ist zwar situationsbedingt verständlich (weil was machst sonst wenn alles zu hat und es draußen orschloch kalt ist) aber könnte ein hinweis sein das sie nur schnellen sex möchte.

Ich berichte dann am Abend.

wenn sie sex will sag ihr das du noch nicht dafür bereit bist.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb am 5.1.2021 um 13:53 :

in Ordnung

hab vor einigen tagen wieder mit der nachbarin geschlafen was mittlerweile sehr entspannt ist da alles geklärt ist und beide Seiten damit zufrieden sind was es ist (pudern wenn sie im land ist was ca 1-2 mal pro monat ist)

habe auch gleich ein weiteres treffen mit der walddame zu kaffee und kuchen in ihrer wohnung.

erwarte mir eigentlich nicht mehr als das aber ich hab für sowas kein gespür also wird vil wild rumgemacht ehe wir in ihrer küche sind

mal schauen

Du hast den Martinovic schon ziemlich gut intus, muss ich sagen. Ein würdiger Nachfolger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb am 13.1.2021 um 08:17 :

Kuchendame geht nicht viel weiter glaube eher das wird nix.

Nachbarin grade wieder in Kärnten -mit ihr läuft aber alles wie gewohnt und sehr gut.

Morgen ein Spazieren gehen Date mit einer weiteren Dame die ich noch nie getroffen habe.

Mal schauen.

Bleib bei der Nachbarin, das klingt sehr entspannt. Und sie gefällt dir sowieso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Bleib bei der Nachbarin, das klingt sehr entspannt. Und sie gefällt dir sowieso besser.

Wie gesagt ich suche eine Freundin die Nachbarin ist Unfreundinbar -leider …..

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Du hast den Martinovic schon ziemlich gut intus, muss ich sagen. Ein würdiger Nachfolger!

Danke für das Kompliment aber zwischen den Flirtkönig @Martinovic (kann grad ned makieren schade) und mir liegen welten. 

Das Treffen war etwas unspektakulär aber die Dame ist recht nett.Anfang war es etwas holprig da sie sehr nervös war und mich das angesteckt hat (besser als sich mit Covid anzustecken) aber dann hab ich ein paar Schmähs gemacht und ihr Hund hat auch geholfen da er uns am anfang ein Thema gab um die "Peinlichen ersten Minuten" zu überbrücken.Dann lief es besser.Sex wollte sie gsd nicht sofort das wäre für mich dann auch gleich das Ende gewesen da es mir etwas zu billig wäre sie kannte mich ja kaum (sie hat im Datprofil auch angegeben sie suche was festes).Es wird ein 2tes Treffen geben wo wir uns je nach Wetter einen Film bei mir anschauen oder draußen was machen.

Schwer verliebt oder so bin ich nicht aber sie ist nett und das ist doch schon was (hübsch eh auch sie ist sicher eine 8/10 während ich vom aussehen bei perfekten Licht (im dunklen höhöhöhö) eine 7/10 bin.

Natürlich weiß ich nicht ob sie mich auch attaktiv findet etc aber ganz angewiedert kann sie nicht sein da sie sich ja nochmal mit mir treffen möchte -außer sie ist eine Kannibalin und will mich fressen -hab aber eh immer Pfefferspray in meiner Männerhandtasche.

ligrü

PS:Kuchendame möchte ich aber auch noch eine letzte Chance geben ob da iwas prickelndes entsteht und werde mich am Sonntag mit ihr treffen.Btw wissen alle Damen voneinander ich bin ein Ritter der Tafelrunde (nicht dieser Lanzelot der alte Ehebrecher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
forvert schrieb vor 4 Stunden:

wohnst du nicht in linz? welcher starke schneefall denn? 

nope wie kommst du darauf?

auch wenn ich oft den Spruch in Linz beginnz sag -war erst einmal in Linz (hoffentlich bald ein 2tes mal zum Spamarmybrudi treffen) 

Frohnatur schrieb Gerade eben:

Du willst also den gesunden Konkurrenzkampf fördern.:davinci:

Nein ich habe nur für mich behalten das ich die Nachbarin Besexuelle -das würde aber in dem Moment enden wo ich echtes Interesse an einer anderen Dame habe.Ich würde nicht mit einer der Damen "nur rumsexualisieren" dazu hab ich die Nachbarin und das ist eigentlich aus meiner Sicht eh schon Fragwürdig genug.(wenns nicht so einfach und unkompliziert wär würd ich so eine Art der Freundschaft eig ned führen).

Die Nachbarin hat kp damit das ich mir was festes Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt ich suche eine Freundin die Nachbarin ist Unfreundinbar -leider …..

Danke für das Kompliment aber zwischen den Flirtkönig @Martinovic (kann grad ned makieren schade) und mir liegen welten. 

Das Treffen war etwas unspektakulär aber die Dame ist recht nett.Anfang war es etwas holprig da sie sehr nervös war und mich das angesteckt hat (besser als sich mit Covid anzustecken) aber dann hab ich ein paar Schmähs gemacht und ihr Hund hat auch geholfen da er uns am anfang ein Thema gab um die "Peinlichen ersten Minuten" zu überbrücken.Dann lief es besser.Sex wollte sie gsd nicht sofort das wäre für mich dann auch gleich das Ende gewesen da es mir etwas zu billig wäre sie kannte mich ja kaum (sie hat im Datprofil auch angegeben sie suche was festes).Es wird ein 2tes Treffen geben wo wir uns je nach Wetter einen Film bei mir anschauen oder draußen was machen.

Schwer verliebt oder so bin ich nicht aber sie ist nett und das ist doch schon was (hübsch eh auch sie ist sicher eine 8/10 während ich vom aussehen bei perfekten Licht (im dunklen höhöhöhö) eine 7/10 bin.

Natürlich weiß ich nicht ob sie mich auch attaktiv findet etc aber ganz angewiedert kann sie nicht sein da sie sich ja nochmal mit mir treffen möchte -außer sie ist eine Kannibalin und will mich fressen -hab aber eh immer Pfefferspray in meiner Männerhandtasche.

ligrü

PS:Kuchendame möchte ich aber auch noch eine letzte Chance geben ob da iwas prickelndes entsteht und werde mich am Sonntag mit ihr treffen.Btw wissen alle Damen voneinander ich bin ein Ritter der Tafelrunde (nicht dieser Lanzelot der alte Ehebrecher).

Alles Liebe für deine zukünftige Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt ich suche eine Freundin die Nachbarin ist Unfreundinbar -leider …..

Wieso? Sie brauch ja nur zu dir ziehen. Ihre Eltern sind dann ja auch da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.