Recommended Posts

Gast
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

per See danke für die Info :davinci:

er hat gefragt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
Viola_92 schrieb am 23.5.2020 um 09:56 :

Naja vielleicht bekommt er noch Stress, wenn er kein Geschenk auftreibt und sie als Tierbedachte ihm nachläuft mit der Schrotflinte und schreit: bleib stehen du Schwein :D

Das triffts so ca. :lol:

Danke an alle, wurde eine Kombo aus verschiedenen Ideen und hat gepasst. Bin somit vorerst hier mal wieder raus. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Khecari schrieb vor einer Stunde:

Und ich hatte schon gedacht, du trägst nach langer Zeit mal wieder inhaltlich zu diesem Thread bei. Schade für uns, gut für dich @PostingGmbH

Ich kann auch gerne was zum Thread beitragen, wirklicher Stress ist das aber keiner: In letzter Zeit fällt das Gesprächsthema zunehmend aufs Zusammenziehen und Kinder :davinci:

Zusammenziehen ist für Ende der Jahres/Anfang nächstes Jahr geplant, Kinder eher erst in 5 Jahren. Vielleicht kann ich dann wieder mehr beitragen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Dass jemand seine/ihre gefühle nicht erwidert gehört zum leben und in der situation waren viele schon einmal.

Es bringt nix Trübsal zu blasen.

das leben geht aber trotzdem weiter - nicht den Kopf in den Sand stecken sondern weiterhin die Augen offen halten. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Schluss mit der Lumpi-Ernährungsdebatte. Macht´s das im Hunde-Fred. 

War eh grad schon dabei alles zu verschieben - ist jetzt passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, wenn wir wieder bei der Sache sind, ein bisschen Stress kann ich derzeit auch melden.

Ich habe da eine Freundin bei der ich an und wann übernachte. Sie lockt mich oft regelrecht in ihre Wohnung und obwohl ich weiß dass es stressig enden kann, lasse ich mich darauf immer wieder ein. Meistens endet das für beide völlig entspannt, aber an und wann wirft sie mich völlig grundlos noch mitten in der Nacht (also zw. 06.00-08.00) stante pede nach kurzem Schlaf raus. Ein paar Stunden später meldet sie sich dann wieder und tut so als sei nie was passiert :aufdrogen:

Heute wieder passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Gut, wenn wir wieder bei der Sache sind, ein bisschen Stress kann ich derzeit auch melden.

Ich habe da eine Freundin bei der ich an und wann übernachte. Sie lockt mich oft regelrecht in ihre Wohnung und obwohl ich weiß dass es stressig enden kann, lasse ich mich darauf immer wieder ein. Meistens endet das für beide völlig entspannt, aber an und wann wirft sie mich völlig grundlos noch mitten in der Nacht (also zw. 06.00-08.00) stante pede nach kurzem Schlaf raus. Ein paar Stunden später meldet sie sich dann wieder und tut so als sei nie was passiert :aufdrogen:

Heute wieder passiert...

Schonmal drauf angesprochen und nachgefragt, woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chili schrieb vor 19 Minuten:

Schonmal drauf angesprochen und nachgefragt, woran das liegt?

Ja klar. Aber sie sagt dann mehr oder weniger nix. Sie tut so, als wäre nie was geschehen, wechselt einfach das Thema beharrlich und so lange bis es mir zdeppert wird. 

Heute ja auch. Sie wirft mich um 07.00 raus und meldet sich dann Mittags wieder, weil sie morgen mit mir wo hinfahren will. Wahrscheinlich sage ich sogar zu, sie ist wirklich außergewöhnlich charmant und eine hervorragende Gesprächspartnerin und/oder Begleiterin. Also das ist selten vertane Zeit und an sich mögen wir uns ja. Übernachten werde ich morgen bei ihr aber sicher nicht. 

Ich hatte beim ersten Mal als es geschah die Vermutung, dass ein anderer Mann im Anmarsch ist. Das kann ich mittlerweile aber ausschließen. Nun vermute ich, dass es nur dann passiert wenn wir beide Alkohol trinken, was gestern der Fall war. Ich schnarche dann nämlich und sie wiederum ist verkatert ohnehin  sagen wir ein wenig zickig. Ich werde ihr das morgen direkt auf den Kopf werfen, mal schauen was sie dann sagt.

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Du bist gestern nit heimgangen? Dabei warst eh schon gut bedient :lol:

Na bin i net :facepalm:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten:

Ich schnarche dann nämlich

Klingt ja schon nach einer durchaus nachvollziehbaren Erklärung - vielleicht will sie dir das nicht so direkt sagen, weil sie dich nicht verletzen will :ratlos:

Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

Übernachten werde ich morgen bei ihr aber sicher nicht. 

Wir reden dann übermorgen weiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chili schrieb vor 2 Minuten:

Klingt ja schon nach einer durchaus nachvollziehbaren Erklärung - vielleicht will sie dir das nicht so direkt sagen, weil sie dich nicht verletzen will :ratlos:

Wir reden dann übermorgen weiter :D

Haha, ja :D

Wobei die Art und weise, wie sie mich dann rauswirft eher deiner Vermutung von wegen net verletzen zuwiderläuft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag