asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. Juli 2010 Pascal? peter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juli 2010 was geht da jetzt ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) was geht da jetzt ab? ...damit ist die Hasenstory wohl beendet! bearbeitet 8. Juli 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. Juli 2010 ma es seids so blede buam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Juli 2010 hier gehts um "der stress mit den mädels", burschen! alles andere bitte im "would you hit that" diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2010 gebe ich dir vollkommen recht Heikki, dennoch, lässt sich sicher jeder gerne einen blasen im "mir gehts so oarsch Mädels Fredl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) ich muss mir ein bisschen was von der seele schreiben... vielleicht hat jemand von euch ja auch nen ratschlag, war noch nie in so einer situation; und wenn nicht, habts zumindest was zum lesen... wo fang ich an... hm, also das mit der flamme auf der vorigen seite hier ist gut am laufen zurzeit. jedoch hat meine ex, von welcher ich mich vor ziemlich genau nem jahr getrennt hab weil sie mich mit 2 typen betrogen hatte (ich wusste nur von einem, das war der grund für die trennung; hab später noch rausbekommen dass ein sogar noch einen zweiten gab ), herausbekommen, dass ich jetzt eine neue freundin habe. ich hatte zu meiner ex seit unserer trennung keinen kontakt mehr, weder telefon noch sms noch internet oder sonstwas, schon gar nicht persönlich, weil sie eh 800 km weit entfernt wohnt. ich hatte das damals auch abgeschlossen und sie aus meinem leben und meinem gedächtnis gestrichen, nachdem was sie getan hat. und ich hab absolut keine ahnung wie sie das rausbekommen hat, dass ich eine neue hab. jetzt hat meine ex (die meine aktuelle leider Gottes auch flüchtig kennengelernt hat) die private und arbeits-telefonnummer von meiner flamme rausbekommen (auch hier weiß ich nicht, wie) und terrorisiert sie täglich mit anrufen a la "der is nichts für dich", "gib ihn doch auf du wirst nicht glücklich mit ihm" und ähnliches, nur weil sie eifersüchtig ist und uns auseinanderbringen will (ob sie auch darauf hofft, dass ich ihr in die arme zurücklaufe weiß ich nicht, ich würds aber eh nicht tun). sie lügt ihr auch vor, dass "sie ja vor kurzem erst bei mir war" oder "dass wir erst telefoniert haben und ich ihr gesagt habe dass ich eh nur sie will", dass wir "schon gemeinsam einen urlaub gebucht haben" und lauter so sachen, malt euch den rest aus. meine ex redet oder schreibt aber nie mit mir, sondern immer nur mit meiner freundin, und auch nur dann, wenn ich nicht in der nähe bin. ich hör diese ganzen sachen nur von meiner freundin. mein gefühl ist, dass meine ex das einfach so lange machen möchte, bis meine aktuelle so verunsichert ist und das glaubt, was sie sagt. ich sag ihr jeden tag immer wieder, dass meine ex nur am lügen ist und sie nicht beachten soll was sie sagt, naja, trotzdem macht sie das fertig und verunsichert sie total, was ich auch verstehen kann. wie kann ich sie restlos davon überzeugen dass ich ihr die wahrheit sage und meine ex nur am lügen ist? ich versuch eh schon alles was möglich ist, aber das was meine ex plötzlich aus heiterem himmel aufführt is einfach nur noch krass und so ziemlich das letzte, was ich brauche. ratschläge? anyway danke, dass ich mir meinen frust von der seele durfte bearbeitet 12. Juli 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) ich glaube deine neue wird (wenn das was ernstes mit euch werden könnte) dadurch nicht abgeschreckt. ist ja ziemlich eindeutig wer hier ein ärgeres psychisches problem hat. sei froh, dass du von der weg bist (und sei auch froh, dass sie weit weg wohnt). ich finde du solltest mit deiner neuen darüber reden, dann wirst du schon merken wie stark sie durch die anrufe verunsichert ist. wenn sie nicht darunter leidet ignoriert die verflossene doch einfach (gut das mag für die neue leichter gesagt als getan sein, aber wenns zwischen euch beiden stimmt wird das mmn klappen). hoffe das war grad nicht zu kryptisch. alles gute und viel vergnügen mit der neuen liebe bearbeitet 12. Juli 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juli 2010 ratschläge? anyway danke, dass ich mir meinen frust von der seele durfte ich würd bei sowas beinhart mit einer anzeige drohen (stalking?) und diese dann auch machen wenn es nicht aufhören sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) @heikki Ein guter freund von mir hat das gleiche problem, nur das er mit der ex auch ein kind hat!! Seine eltern passen mehr oder weniger am tag aufs kind auf, daher ist seine ex auch sehr oft bei ihnen! Dort wird dann mal er häftig schlecht gemacht, alle seine flammen wurden theroresiert etc. Ging soweit, er sass in de firma in meinem büro, das sie am handy anruft, er net abheben will, es läutet 30mal, dann anruf am festnetz, und 20 min herumgejammer!! Also da ist man echt gesegnet mit so ner ex bearbeitet 13. Juli 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2010 ich würd bei sowas beinhart mit einer anzeige drohen (stalking?) und diese dann auch machen wenn es nicht aufhören sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Juli 2010 Würd das mit der Anzeige auch machen, bevor das ausartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Juli 2010 Gib ihr an Prachhoida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2010 spätestens wenn zu mir jemand hase sagt hätt sich die sache für mich erledigt Ma fuck, ich hätte es wissen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 kanns vl sein dass deine neue freundin nur austestet ob du eh nichts mit einer alten freundin zu tun hast um selbst sicher zu gehn dass du nur sie willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts