AlexR V.I.P. Geschrieben 27. November 2018 Hab auch die GmbH gemeint, nicht dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) was hier für "probleme" behandelt werden und trollen geglaubt wird bearbeitet 27. November 2018 von indestructable 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. November 2018 AlexR schrieb vor 13 Stunden: Die Schuld, dass du nicht den Mut hast für klare Verhältnisse zu sorgen, liegt eher bei dir und nicht bei deiner Ex. Spring rein ins kalte Wasser, im schlimmsten Fall holst dir halt eine Schürfwunde, weil dich irgendwo verletzt hast. Die heilt wieder! Problem ist, dass das Wasser im März abgelassen wird (weil sie ein Auslandssemster macht) und ich herzlich wenig Lust auf einen Köpfler ins leere Becken hab... Ich bin daher halt am Abwägen, ob ich die notwendige Zeit/Energie und Emotionen investieren will, nur ums dann in 4 Monaten wieder zu beenden. Bzw. merke ich nach 2 Monaten Dreifachbelastung (Job und 2 Masterstudien), dass ich an gewisse Grenzen stoße und jede Mehrbelastung genau abwäge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 32 Minuten: Problem ist, dass das Wasser im März abgelassen wird (weil sie ein Auslandssemster macht) und ich herzlich wenig Lust auf einen Köpfler ins leere Becken hab... Ich bin daher halt am Abwägen, ob ich die notwendige Zeit/Energie und Emotionen investieren will, nur ums dann in 4 Monaten wieder zu beenden. Bzw. merke ich nach 2 Monaten Dreifachbelastung (Job und 2 Masterstudien), dass ich an gewisse Grenzen stoße und jede Mehrbelastung genau abwäge... In deinem Fall würde ich mich mal fürs erste aufs Studium konzentrieren und dann weiterschaun, mit einem Haufen Stress und "vollem Kopf" wird man wohl kaum die Zeit finden die eine angehende Beziehung mit den dafür notwendigen Gefühlen erfordert bearbeitet 27. November 2018 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. November 2018 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Problem ist, dass das Wasser im März abgelassen wird (weil sie ein Auslandssemster macht) und ich herzlich wenig Lust auf einen Köpfler ins leere Becken hab... Ich bin daher halt am Abwägen, ob ich die notwendige Zeit/Energie und Emotionen investieren will, nur ums dann in 4 Monaten wieder zu beenden. Bzw. merke ich nach 2 Monaten Dreifachbelastung (Job und 2 Masterstudien), dass ich an gewisse Grenzen stoße und jede Mehrbelastung genau abwäge... Wegen einem Auslandssemester würdest du es beenden? Dir ist schon klar, dass das keine 3 Jahre sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. November 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden: Wegen einem Auslandssemester würdest du es beenden? Dir ist schon klar, dass das keine 3 Jahre sind. Ich würde es in Erwägung ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2018 PostingGmbH schrieb vor 24 Minuten: Ich würde es in Erwägung ziehen... Wenns passt dann passts und überdauert auch ein Auslandssemester. Wenn nicht is auch ohne Auslandssemester fürn Hugo. Probieren und fertig, wenn das Herz jetzt ja sagt. Zu viel der "Planung/Kopfsteuerung/Überlegung" am ist Käse in Liebesfragen. Try and Error. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. November 2018 cmburns schrieb vor 2 Stunden: Wenns passt dann passts und überdauert auch ein Auslandssemester. Wenn nicht is auch ohne Auslandssemester fürn Hugo. Probieren und fertig, wenn das Herz jetzt ja sagt. Zu viel der "Planung/Kopfsteuerung/Überlegung" am ist Käse in Liebesfragen. Try and Error. Üblicherweise wäre Try&Error auch mein Ansatz. Bei meinem aktuellen Zeitbudget will ich aber eigentlich keine Zeit in etwas investieren, wo ich mir nicht 100% sicher bin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. November 2018 PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden: Üblicherweise wäre Try&Error auch mein Ansatz. Bei meinem aktuellen Zeitbudget will ich aber eigentlich keine Zeit in etwas investieren, wo ich mir nicht 100% sicher bin... Dann sind alle Fragen überflüssig, Antwort hast du dir grad selbst gegeben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Dezember 2018 Mit meiner aktuellen Bekanntschaft wurde vereinbart "wir schenken uns nichts". Welches Geschenk empfiehlt mir das ASB, um über die Weihnachtsfeiertage wieder Stammgast hier zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2018 PostingGmbH schrieb vor 13 Minuten: Mit meiner aktuellen Bekanntschaft wurde vereinbart "wir schenken uns nichts". Welches Geschenk empfiehlt mir das ASB, um über die Weihnachtsfeiertage wieder Stammgast hier zu sein? Das musst echt noch fragen; ich bin eindeutig für NAUTILUS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2018 PostingGmbH schrieb vor 12 Minuten: Mit meiner aktuellen Bekanntschaft wurde vereinbart "wir schenken uns nichts". Welches Geschenk empfiehlt mir das ASB, um über die Weihnachtsfeiertage wieder Stammgast hier zu sein? Wenn es so vereinbart wurde - gar keines. Wenn du dir wirklich unsicher bist, kauf einen Gutschein, den kann man notfalls noch immer aus der Tasche zaubern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Dezember 2018 AlexR schrieb vor 1 Minute: Das musst echt noch fragen; ich bin eindeutig für NAUTILUS! Schön langsam hätte ich ernsthaft wieder Gusto, dorthin zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Dezember 2018 PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden: Mit meiner aktuellen Bekanntschaft wurde vereinbart "wir schenken uns nichts". Welches Geschenk empfiehlt mir das ASB, um über die Weihnachtsfeiertage wieder Stammgast hier zu sein? gib ihr Geld und sag, dass das für die letzten Wochen/Monate ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Dezember 2018 Nach vollendeter Arbeit im Bett einfach gehen wenn sie noch schläft und ihr Geld am Nachkastl liegen lassen kommt noch besser 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts