Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Ich denke dass er sich für #3 entscheiden will, was für eine gewisse Würze bürgt wenn er jetzt schon/noch rasend eifersüchtig ist , da werden im Laufe der Zeit wohl noch andere Dinge auf ihn zukommen als der harmlose Spruch des Nachbarn bearbeitet 1. September 2018 von Doena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. September 2018 Doena schrieb vor 16 Minuten: Ich denke dass er sich für #3 entscheiden will, was für eine gewisse Würze bürgt wenn er jetzt schon/noch rasend eifersüchtig ist , da werden im Laufe der Zeit wohl noch andere Dinge auf ihn zukommen als der harmlose Spruch des Nachbarn vor allem wenn sie das mal durchblickt hat und das ganze dann für sich selbst nutzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. September 2018 Ich mag den @mazunteja aber da ist er schon sehr naiv. Irgendwann ist einfach Schluss. Das hört sich an wie ein Liebesdrama unter 15 jährigen Jugendlichen. Du warst Dank dieser Frau obdachlos, OBDACHLOS!!! 17 Jahre schön und gut aber nach solchen Aktionen würde ich meine Sachen packen und leck mich am Arsch. Zuerst redest von der neuen schon wieder von der nächsten Traumfrau und jetzt gehst mit der Psycho-Ex wieder saufen. Offensichtlich hast einen Hang dich selbst zu verletzen. Ich würde mich in die Arbeit oder in ein Hobby stürzen und den Kontakt dauerhaft beenden. Machst so weiter, bist in 2 Jahren auch noch in der gleichen Situation. Also, schalt den Samaritermodus ab und ordne dein eigenes Leben mal, man muss sich auch nicht gleich in eine neue Liebe stürzen, eine Singlephase kann durchaus befreiend sein. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2018 indestructable schrieb vor 19 Minuten: vor allem wenn sie das mal durchblickt hat und das ganze dann für sich selbst nutzt Wirkt so, als wäre das schon der Fall. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2018 Danke Jungs! Ich Dodl, höre eh immer das selbe und zwar auslassen und mein Leben in den Griff zu bekommen. Es sieht eh ned so schlecht aus mit der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 mazunte schrieb vor 16 Stunden: Danke Jungs! Ich Dodl, höre eh immer das selbe und zwar auslassen und mein Leben in den Griff zu bekommen. Es sieht eh ned so schlecht aus mit der Zukunft. Auch von mir der Rat hol deine letzten Sachen fladder den Kater und brich den Kontakt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. September 2018 @mazunte: ist deine Ex-Frau zufällig ein Gulasch? Weil aufwärmen tut man nur Gulasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 2. September 2018 Ich hab auch grad das EDIT von @mazunte gelesen, das ist nicht dein Ernst oder, dass du den Nachbarn da anquatschen willst? Das fänd ich schon grenzwertig, wenn sie noch deine Freundin wäre, aber in der aktuellen Situation geht das GAR NICHT. Mir ist schon klar, dass man 17 Jahre nicht einfach so vergisst und dass man auch Gefühle nicht so schnell einfach abstellen kann, aber genau deswegen macht man ja eine Kontaktsperre, damit man sich leichter "entlieben" kann. Denn dass das eigentlich keine Liebe mehr ist, wenn jemand solche Dinge abzieht, das ist dir schon auch klar, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: @mazunte: ist deine Ex-Frau zufällig ein Gulasch? Weil aufwärmen tut man nur Gulasch! Hast du nicht erst vor ein paar Monaten überlegt ob das mit deiner Ex nicht noch was werden könnte ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2018 Khecari schrieb vor 2 Stunden: Ich hab auch grad das EDIT von @mazunte gelesen, das ist nicht dein Ernst oder, dass du den Nachbarn da anquatschen willst? Das fänd ich schon grenzwertig, wenn sie noch deine Freundin wäre, aber in der aktuellen Situation geht das GAR NICHT. Vor allem wenn man im gleichen Post noch den "Psycho-Ex" von der neuen Bekanntschaft erwähnt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Khecari schrieb vor 2 Stunden: Ich hab auch grad das EDIT von @mazunte gelesen, das ist nicht dein Ernst oder, dass du den Nachbarn da anquatschen willst? Das fänd ich schon grenzwertig, wenn sie noch deine Freundin wäre, aber in der aktuellen Situation geht das GAR NICHT. Mir ist schon klar, dass man 17 Jahre nicht einfach so vergisst und dass man auch Gefühle nicht so schnell einfach abstellen kann, aber genau deswegen macht man ja eine Kontaktsperre, damit man sich leichter "entlieben" kann. Denn dass das eigentlich keine Liebe mehr ist, wenn jemand solche Dinge abzieht, das ist dir schon auch klar, oder? Danke!! @mazunte Sie ist Single, es geht dich einen Scheissdreck an wenn sie angemacht wird, was sie in ihrer Freizeit tut und mit wem sie vögelt. Der Nachbar hat aus neutraler Sicht überhaupt nichts falsch gemacht und wenn du ihn da jetzt anmachst, ist das nur von dir schwach und falsch. Ich weiß dass das hart ist für dich, aber du musst damit klarkommen und da du noch so tief drin steckst wäre es aus Selbstschutz wirklich dringend zu empfehlen, dass du den Kontakt abbrichst um das alles nicht mitzubekommen!!! bearbeitet 2. September 2018 von chili 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2018 mazunte schrieb vor 23 Stunden: Ich kann dies alles nicht verstehen; Warte Freundchen, wenn Du mir wieder über den Weg läufst, warte ... Zitat Und Ihr Ex. ist ein Psychopath; Wer weiß was dem einfällt, wenn er erfährt, (und dies wird er mit Sicherheit) dass es einen neuen Lover gibt!? Nein Danke. Erkennst du was? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. September 2018 chili schrieb vor einer Stunde: und da du noch so tief drin steckst Wenn er irgendwo tief drin stecken würde wäre er vielleicht entspannter den Rest aller Vorredner: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. September 2018 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: Wenn er irgendwo tief drin stecken würde wäre er vielleicht entspannter Kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2018 chili schrieb vor 4 Stunden: Erkennst du was? Der is Notgeil, mehr ned. Raucht zu viel Dope und wenn des ausgeht Coca; Erkennst Du nun etwas? Darum meine Sorgen. Aber Sie ist da eh schwer auf Trab, war ned mit ihm weg; Viel Wind um goar nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts