der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Madame Butterfly

Eine Interessensfrage an @PostingGmbH: Nehmen wir an, dein Interesse an diesem einen Date, wo (noch) nichts gelaufen ist, intensiviert sich, ab wann sägst du deine anderen Bekanntschaften ab? Ich persönlich hatte teilweise schon bei gleichzeitgem intensiveren Schreiben ein schlechtes Gewissen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Khecari schrieb vor 45 Minuten:

Eine Interessensfrage an @PostingGmbH: Nehmen wir an, dein Interesse an diesem einen Date, wo (noch) nichts gelaufen ist, intensiviert sich, ab wann sägst du deine anderen Bekanntschaften ab? Ich persönlich hatte teilweise schon bei gleichzeitgem intensiveren Schreiben ein schlechtes Gewissen 8P

Sobald ich das Gefühl habe, dass es sich mit einem Mädchen in eine ernsthafte Richtung entwickelt/ entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Sobald ich das Gefühl habe, dass es sich mit einem Mädchen in eine ernsthafte Richtung entwickelt/ entwickeln wird.

Das klang bei deinen letzten Postings etwas anders, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mazunte schrieb vor 13 Stunden:

Ihr seids ein Hammer! :love:

Während Chili beim PostingGmBH stutzig ist bin ichs bei dir :D

Vorgestern schreibst du noch verträumt dass das Kapitel zwischen dir und deiner Ex-Frau noch nicht geschlossen ist und ein paar Stunden später gibst du uns ohne Widerstand Recht. Mein Gefühl sagt mir dass du (noch) nicht vorhast den Kontakt komplett abzubrechen :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Khecari schrieb vor 12 Stunden:

Eine Interessensfrage an @PostingGmbH: Nehmen wir an, dein Interesse an diesem einen Date, wo (noch) nichts gelaufen ist, intensiviert sich, ab wann sägst du deine anderen Bekanntschaften ab? Ich persönlich hatte teilweise schon bei gleichzeitgem intensiveren Schreiben ein schlechtes Gewissen 8P

warum soll er den anderen absagen?
Es ist immer gut mehrere Alternativen zu haben und so wird es dann eben auch nicht langweilig. ;)

wichtig ist nur, dass er nicht den falschen Namen eingravieren lässt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Während Chili beim PostingGmBH stutzig ist bin ichs bei dir :D

Vorgestern schreibst du noch verträumt dass das Kapitel zwischen dir und deiner Ex-Frau noch nicht geschlossen ist und ein paar Stunden später gibst du uns ohne Widerstand Recht. Mein Gefühl sagt mir dass du (noch) nicht vorhast den Kontakt komplett abzubrechen :p

 

Kann ich auch nicht, weil ich noch Sachen dort habe. Aber ich habe das alles jetzt nicht nur im ASB gehört und mir wieder mal so meine Gedanken gemacht - es würde einfach nichts bringen mit Ihr nochmals etwas anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
chili schrieb vor 8 Stunden:

Das klang bei deinen letzten Postings etwas anders, ehrlich gesagt.

Auf Nachfrage von @Khecari habe ich mir einmal etwas länger Gedanken dazu gemacht. Hatte das Thema davor noch nicht so wirklich am Schirm.

Bevor ich mir eine ernsthafte Beziehung verbaue, weil ich nebenbei noch mit einer anderen meinen Spaß habe, mache ich lieber eine Pause bei den lockeren Bekanntschaften.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

warum soll er den anderen absagen?
Es ist immer gut mehrere Alternativen zu haben und so wird es dann eben auch nicht langweilig. ;)

wichtig ist nur, dass er nicht den falschen Namen eingravieren lässt. :davinci: 

Gerade bei einem lockeren Verhältnis muss eine Pause/Ende ja nicht endgültig sein (und da es keine Beziehung ist, ist es auch nicht aufgewärmt :D)

Keine Sorge, ich bin noch nicht auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Stunden:

warum soll er den anderen absagen?
Es ist immer gut mehrere Alternativen zu haben und so wird es dann eben auch nicht langweilig. ;)
 

Ich sag ja nicht, dass er soll, es hat mich nur interessiert. Weil bei mir ist es so, dass wenn mich jemand wirklich interessiert (und das ist wahrscheinlich sogar schon, bevor ich mich verliebe), dann interessiert mich niemand anderer mehr. Und im Idealfall sollte das OdB genau so gepolt sein, denn mich würde es extrem abturnen, wenn er gleichzeitig, wo wir eine Beziehung anbahnen, noch durch andere Betten hüpft. Ich würde die Beziehungsanbahnung dann definitiv in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 7 Stunden:

Kann ich auch nicht, weil ich noch Sachen dort habe. Aber ich habe das alles jetzt nicht nur im ASB gehört und mir wieder mal so meine Gedanken gemacht - es würde einfach nichts bringen mit Ihr nochmals etwas anzufangen.

Auch das hättest schon längst erledigen sollen, dass zieht sich jetzt auch schon ewig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Khecari schrieb vor 1 Stunde:

Ich sag ja nicht, dass er soll, es hat mich nur interessiert. Weil bei mir ist es so, dass wenn mich jemand wirklich interessiert (und das ist wahrscheinlich sogar schon, bevor ich mich verliebe), dann interessiert mich niemand anderer mehr. Und im Idealfall sollte das OdB genau so gepolt sein, denn mich würde es extrem abturnen, wenn er gleichzeitig, wo wir eine Beziehung anbahnen, noch durch andere Betten hüpft. Ich würde die Beziehungsanbahnung dann definitiv in Frage stellen.

:fuckthat: das hat minuten gedauert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.