Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Juni 2010 fickst du nur jungfrauen oder hast du nur so grausliche freunde? völlig egal, solange sie sich geduscht hat dazwischen wird gepoppt (und es dem freund natürlich egal ist) Wasn eigentlich mit der Sabrina Sweet passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Wasn eigentlich mit der Sabrina Sweet passiert? sie hat sich für die karriere entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Juni 2010 fickst du nur jungfrauen oder hast du nur so grausliche freunde? völlig egal, solange sie sich geduscht hat dazwischen wird gepoppt (und es dem freund natürlich egal ist) das in der klammer ist wohl das wichtigste. nur wenn man am stammtisch sitzt und dein freund erzählt grad, wie geil der sex mit deiner ex is, das mein ich. PS: nein, nicht nur jungfrauen und nein, keine grauslichen freunde fickst du nur jungfrauen oder hast du nur so grausliche freunde? völlig egal, solange sie sich geduscht hat dazwischen wird gepoppt (und es dem freund natürlich egal ist) das in der klammer ist wohl das wichtigste. nur wenn man am stammtisch sitzt und dein freund erzählt grad, wie geil der sex mit deiner ex is, das mein ich. PS: nein, nicht nur jungfrauen und nein, keine grauslichen freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Hab vor ca 2 Monaten ein Mädl kennenglernt. Haben uns von Anfang an super verstanden, Chemie hat einfach gepasst. Vor ca 2 Wochen dann zum ersten Mal mit ihr was ghabt, seitdem geh ma halt öfters gemeinsam am Strand und unternehmen halt was zusammen. War ich gestern mit ihr in der Disco. Viel getanzt hamma net, eigentlich eh nur ständig irgendwo herumgmacht. Um 5 hab ich dann gsagt, fahr ma zu mir. Gut, rein in die Metro. Das erste was sie in der Metro sagt: "Ich muss bei Universitat aussteigen." I wollts dort dann eh net aussteigen lassen, sie steigt trotzdem aus. 10 Sekunden später krieg ich des SMS von ihr: "Net, dass i net no mit zu dir gfahrn wär, aber wenn du nix sagst..." oder oder ? bearbeitet 10. Juni 2010 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Juni 2010 Hab vor ca 2 Monaten ein Mädl kennenglernt. Haben uns von Anfang an super verstanden, Chemie hat einfach gepasst. Vor ca 2 Wochen dann zum ersten Mal mit ihr was ghabt, seitdem geh ma halt öfters gemeinsam am Strand und unternehmen halt was zusammen. War ich gestern mit ihr in der Disco. Viel getanzt hamma net, eigentlich eh nur ständig irgendwo herumgmacht. Um 5 hab ich dann gsagt, fahr ma zu mir. Gut, rein in die Metro. Das erste was sie in der Metro sagt: "Ich muss bei Universitat aussteigen." I wollts dort dann eh net aussteigen lassen, sie steigt trotzdem aus. 10 Sekunden später krieg ich des SMS von ihr: "Net, dass i net no mit zu dir gfahrn wär, aber wenn du nix sagst..." oder oder ? Nochmal ausgehen, vielleicht gehts dann und etwas früher, sollte aber eh kein problem sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) *LOOOOL* das is typisch Frau (i bin genauso, owa ned soo extrem )...einer Frau musst a paar Mal sagen, dass du möchtest oder dich freuen würdest, dass sie zu dir mitgeht oder so. bearbeitet 10. Juni 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 *LOOOOL* das is typisch Frau (i bin genauso, owa ned soo extrem )...einer Frau musst a paar Mal sagen, dass du möchtest oder dich freuen würdest, dass sie zu dir mitgeht oder so. Splinta mag auch am Strand gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2010 Hab vor ca 2 Monaten ein Mädl kennenglernt. Haben uns von Anfang an super verstanden, Chemie hat einfach gepasst. Vor ca 2 Wochen dann zum ersten Mal mit ihr was ghabt, seitdem geh ma halt öfters gemeinsam am Strand und unternehmen halt was zusammen. War ich gestern mit ihr in der Disco. Viel getanzt hamma net, eigentlich eh nur ständig irgendwo herumgmacht. Um 5 hab ich dann gsagt, fahr ma zu mir. Gut, rein in die Metro. Das erste was sie in der Metro sagt: "Ich muss bei Universitat aussteigen." I wollts dort dann eh net aussteigen lassen, sie steigt trotzdem aus. 10 Sekunden später krieg ich des SMS von ihr: "Net, dass i net no mit zu dir gfahrn wär, aber wenn du nix sagst..." oder oder ? passt ja eh ... fürs nächste Mal hast du was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juni 2010 Oder er hätt eh nichts anders machen können und sie hat einfach einen Rückzieher gemacht. Wär auch nicht gerade untypisch Frau, so aus dem heiteren Himmel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 Hab vor ca 2 Monaten ein Mädl kennenglernt. Haben uns von Anfang an super verstanden, Chemie hat einfach gepasst. Vor ca 2 Wochen dann zum ersten Mal mit ihr was ghabt, seitdem geh ma halt öfters gemeinsam am Strand und unternehmen halt was zusammen. War ich gestern mit ihr in der Disco. Viel getanzt hamma net, eigentlich eh nur ständig irgendwo herumgmacht. Um 5 hab ich dann gsagt, fahr ma zu mir. Gut, rein in die Metro. Das erste was sie in der Metro sagt: "Ich muss bei Universitat aussteigen." I wollts dort dann eh net aussteigen lassen, sie steigt trotzdem aus. 10 Sekunden später krieg ich des SMS von ihr: "Net, dass i net no mit zu dir gfahrn wär, aber wenn du nix sagst..." oder oder ? Spanierin? :augenbrauen: Splinta mag auch am Strand gehen A Strand wär scho lässig, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juni 2010 Hab vor ca 2 Monaten ein Mädl kennenglernt. Haben uns von Anfang an super verstanden, Chemie hat einfach gepasst. Vor ca 2 Wochen dann zum ersten Mal mit ihr was ghabt, seitdem geh ma halt öfters gemeinsam am Strand und unternehmen halt was zusammen. War ich gestern mit ihr in der Disco. Viel getanzt hamma net, eigentlich eh nur ständig irgendwo herumgmacht. Um 5 hab ich dann gsagt, fahr ma zu mir. Gut, rein in die Metro. Das erste was sie in der Metro sagt: "Ich muss bei Universitat aussteigen." I wollts dort dann eh net aussteigen lassen, sie steigt trotzdem aus. 10 Sekunden später krieg ich des SMS von ihr: "Net, dass i net no mit zu dir gfahrn wär, aber wenn du nix sagst..." oder oder ? doppel- ich wär wohl bei der nächsten station raus und hätte zum sprinten angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Juni 2010 doppel- ich wär wohl bei der nächsten station raus und hätte zum sprinten angefangen. THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2010 mehr oder weniger offtopic, trotzdem: seh deine Signatur erst jetzt: SAU GEIL @MArtinovic: was machst du beruflich? Pilot? Gehirnchirurg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 10. Juni 2010 Ja, fürs nächste mal hab ich jetz sicher glernt. Wie antisymmetric schon geschrieben hat, dann sollts kein Problem mehr sein. Sie hat sich heut eh schon wieder bei mir gemeldet. @Anti-Violett: leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 @Anti-Violett: leider nicht... Sondern? Strände in Österreich wären mir neu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts