AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 muss eigentlich jeder selbst wissen, welcher typ er ist. ich nehme apps nicht ernst, daher wische ich einfach so lange nach rechts bis die blöde "tinder plus" werbung da ist und das wars.5 dates bisher: das date mit der kanadierin war recht lustig (um acht abends getroffen, beide um zehn schon ziemlich einen picken gehabt; leider ging nicht mehr); die andere (aus leipzig) habe ich am southside wieder getroffen. der rest (3) waren nichts. eine hab ich so vom ausgehen gekannt und auf tinder "gematched", aber die hat einen ziemlichen "pascher". berninat0r schrieb vor 5 Stunden: anderen fällt es offensichtlich sehr leicht mit jemandem "ins gespräch zu kommen", ich hab mir da immer schwer getan. mehr alkohol trinken. ernsthaft: ich habe halt meine standard-masche, dass wir (kollege und ich) meistens irgendwelche mädels auf eine partie darts/tischfußball einladen; das ist eigentlich immer ein guter "icebreaker". da sind schon einige nette schmusereien entstanden, so wirklich "richtiges" war nicht dabei. so aus der situation heraus bin ich aber auch einer, der sich schwer tut mit "ins gespräch kommen". beim freundeskreis ist es recht gemischt: der eine teil via app, der andere im freundeskreis (was dann zu ziemlich viel drama, drama baby geführt hat) bzw über den freundeskreis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2018 Tiroler Bluad, is hoid auch keine Nudlsuppn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Juli 2018 berninat0r schrieb vor 6 Stunden: anderen fällt es offensichtlich sehr leicht mit jemandem "ins gespräch zu kommen", ich hab mir da immer schwer getan. dialsquare schrieb vor 4 Stunden: This, ich bin nie besonders geil aufs fortgehen gewesen und wenn hab ich mir immer schwer getan mit Mädels ins Gespräch zu kommen Meine aktuelle Freundin hätte ich in der „freien Wildbahn“ wohl nie kennen gelernt Zur Kategorie "schüchtern und geht nicht gerne/oft fort" würde ich mich auch mal einordnen. Im Internet hingegen bin ich viel offensiver unterwegs, weil ich mir denke "die kennt mich ja eh nicht und mir ist egal, was sie von mir hält" Meine Ex hätte ich ohne "Datingapp" (sofern man Jodel da zählen darf ) kennen gelernt. Wir haben davor genau 0 Überschneidungen in unseren Bekanntenkreisen (was nach der Trennung auch kein Nachteil ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 max092 schrieb vor 7 Stunden: Gut, irgendwelche Dörfer am Land sind da aber sicher nicht representativ. Selbst am Land würde ich behaupten, dass Leute von 16 bis 27 und Single sind zum Großteil sicher einmal eine dating app verwendet haben. Das nächste match is dann halt 30 km weit weg, aber verwendet wird das sicher Hab auch keine Verwendet bisher und hab es nicht vor ... Ich würd jedoch sagen das gut 50 Prozent meiner Freunde so was benutzen Tinder aber nur 2-3 ... Ich kann mir iwan aber schon Vorstellen mal Onlinedating auszuprobieren aber Tinder nein danke -hab auch eine Schwester und will die nicht matchen wie ein Austrianer hier im Forum .. Tinder ist Latein für Lanister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: aber Tinder nein danke -hab auch eine Schwester und will die nicht matchen wie ein Austrianer hier im Forum .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juli 2018 mazunte schrieb am 10.7.2018 um 11:04 : Ich habe uns einen der schönsten Plätze zum Leben ausgesucht und Sie ist nicht einmal fähig eine Trennung ordentlich zu vollziehen. Ich dachte, ihr habt in der Steiermark gewohnt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Lateral schrieb vor 9 Stunden: soll Leute geben die Clubs orsch finden und zurückhaltend sind, für die is tinder sehr angenehm. als extrovertierter Fortgeher redet sichs halt leicht Das will ich nicht abstreiten aber im Endeffekt verschiebt man die Situation nur. Wenn man nur gechattet hat und dann nervös und verkrampft dasitzt, weil es das erste "offiziell" Rendevouz ist, empfinde ich das eigentlich als unangenehmer als wenn man mit einem Damenspitz einfach locker unverbindlich jemanden anplaudert Diese, "Das ist jetzt ein offizielles erstes Rendevouz" Situation hab ich eher versucht zu vermeiden immer ^^ bearbeitet 12. Juli 2018 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 12 Minuten: Das will ich nicht abstreiten aber im Endeffekt verschiebt man die Situation nur. Wenn man nur gechattet hat und dann nervös und verkrampft dasitzt, weil es das erste "offiziell" Rendevouz ist, empfinde ich das eigentlich als unangenehmer als wenn man mit einem Damenspitz einfach locker unverbindlich jemanden anplaudert Diese, "Das ist jetzt ein offizielles erstes Rendevouz" Situation hab ich eher versucht zu vermeiden immer ^^ Wennst schon dieses Wort statt "Treffen" oder "Date" verwendest, schreibs wenigstens richtig Aber ja grundsätzlich hast Recht. bearbeitet 12. Juli 2018 von SKSVG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Juli 2018 SKSVG schrieb vor 13 Minuten: Wennst schon dieses Wort statt "Treffen" oder "Date" verwendest, schreibs wenigstens richtig Aber ja grundsätzlich hast Recht. Das werde ich mir glaub ich auch nie angewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2018 Billie schrieb vor 9 Stunden: Ich dachte, ihr habt in der Steiermark gewohnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2018 Tinder ist bei mir zwar noch installiert aber ich verwende die App kaum mehr. Meißt sind das halt schnelle und unkomplizierte Dinge á la: ein -zweimal Treffen und dann den Kontakt abbrechen. Meine Ex habe ich jedoch auch via Tinder kennengelernt. Jedoch habe ich damals wirklich etwas ernstes gesucht und eben auch gefunden. Tinder ist nicht soo schlecht wie jeder sagt. Man muss jedoch auch damit klar kommen, dass es einigen nur ums Budan geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Tinder ist nicht soo schlecht wie jeder sagt. Man muss jedoch auch damit klar kommen, dass es einigen nur ums Budan geht. Gibt eh einige die schreiben: "Keine ONS - suche was Ernsthaftes". Sind zwar zu 80% immer die selbe "Sorte Frauen" die das drinnen stehen haben, aber lass ma das.... die wiederkehrende Schreiberei und "Smalltalk" am Handy ist halt lähmend und meistens für Oasch und Friedrich. Und wenn man sich zu viel schreibt, endet es wie von Herrn Max beschrieben: Herr Max schrieb vor einer Stunde: Wenn man nur gechattet hat und dann nervös und verkrampft dasitzt, weil es das erste "offiziell" Rendevouz ist, empfinde ich das eigentlich als unangenehmer Jetzt weniger die Nervösität, sondern einfach, dass man sich nur noch wenig zum Sagen und dann der berühmte Funke auch nicht überspringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2018 Vöslauer schrieb vor 22 Minuten: Gibt eh einige die schreiben: "Keine ONS - suche was Ernsthaftes". Sind zwar zu 80% immer die selbe "Sorte Frauen" die das drinnen stehen haben, aber lass ma das.... die wiederkehrende Schreiberei und "Smalltalk" am Handy ist halt lähmend und meistens für Oasch und Friedrich. Und wenn man sich zu viel schreibt, endet es wie von Herrn Max beschrieben: Jetzt weniger die Nervösität, sondern einfach, dass man sich nur noch wenig zum Sagen und dann der berühmte Funke auch nicht überspringt. Wennst no amoi Orsch zu mir sogst Du Eierbär ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juli 2018 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Wennst no amoi Orsch zu mir sogst Du Eierbär ... Den Friedrich nehm ich eh wieder zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Den Friedrich nehm ich eh wieder zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts