Recommended Posts

Auf fb gibt es genug davon. Mal suchen nach "ortschaft verschenkt" (zb Traiskirchen verschenkt) oder "share and care".

Oder es gibt auch genug Tauschbörsen, auf denen Leute ihr altes Zeug gegen Selbstabholer oder 10-20 € hergeben.

Das hab ich gemeint nur die Frage ist ob der gute maz facebook hat, vermute aber eher nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Also: Ihre Sachen sind jetzt weg. Die Chatverläufe auf Whatsapp und Facebook habe ich gerade gelöscht. Am Gesprächsklima heute hat man gemerkt, dass sie definitiv nichts mehr mit mir zu tun haben will, das heißt die Chance auf ein Comeback ist Null.

Was ebenfalls gestern sofort aufgefallen ist: Das Klima in der WG ist deutlich entspannter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Das Klima in der WG ist deutlich entspannter :D

für den sommer in wien eine gute basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 11 Stunden:

sprich, das eis ist mehr wert als die dinge, die du damit kühlst.

Was soll man darauf noch sagen ... :facepalm:

bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Auf fb gibt es genug davon. Mal suchen nach "ortschaft verschenkt" (zb Traiskirchen verschenkt) oder "share and care".

Oder es gibt auch genug Tauschbörsen, auf denen Leute ihr altes Zeug gegen Selbstabholer oder 10-20 € hergeben.

Mein liebes Schwesterherz, hat mir hier in Weiz etwas verschafft. Nächste Woche, schau ich dort vorbei! :love: (Kühlschrank, vermutlich gesichert)
Nachtrag: traf mich gestern Abends mit user @Fiasko , hatten ein wirklich tolles Gespräch wieder einmal.
ER, lies mir €50.-- zukommen um über die Runden zu kommen! Unvergessen und nochmals ein fettes Danke.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

@mazunte

Wenn's mitm Geld zwickt, dann besser nicht bei der Tankstelle einkaufen..

Das Eis, kriegst ned beim Spar oder sonstwo, leider ... Hätte mir ja am liebsten noch so eine Styropor Box zugelegt, ned bzw. noch ned Möglich hier. In Mexico zB., ganz normal an jeder Ecke zu kaufen.
Wie aber schon erwähnt, sieht es dann nächste Woche sicher besser aus. Habe mir auch Tiroler Speck und Brot besorgt, dass haltet schon eine Weile;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mazunte schrieb vor 17 Minuten:

Das Eis, kriegst ned beim Spar oder sonstwo, leider ... Hätte mir ja am liebsten noch so eine Styropor Box zugelegt, ned bzw. noch ned Möglich hier. In Mexico zB., ganz normal an jeder Ecke zu kaufen.
Wie aber schon erwähnt, sieht es dann nächste Woche sicher besser aus. Habe mir auch Tiroler Speck und Brot besorgt, dass haltet schon eine Weile;

diese streichkäsecken brauchen auch keine kühlung (obwohl sie im supermarkt oft gekühlt werden). ebenso alle möglichen konservendosen und -gläser. obst- und früchte ohnehin nicht (freilich im sommer auch nicht immer so pauschal zu sagen). man kann wirklich ohne kühlschrank ein zeiterl leben. ansonsten halt häufig und gezielt einkaufen, sofern du die möglichkeit hast.

bevor du also energie in irgendwelche lösungen steckst (styroporbox, eiswürfel :facepalm: ), die dich keinen meter weiterbringen, schau lieber, dass du gleich dinge mit hand und fuß machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Nachtrag: traf mich gestern Abends mit user @Fiasko , hatten ein wirklich tolles Gespräch wieder einmal.
ER, lies mir €50.-- zukommen um über die Runden zu kommen! Unvergessen und nochmals ein fettes Danke.

Ich sag danke, du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden. Außerdem hast du mir mindestens genauso geholfen. :v: 

Wird sicher nicht unser letztes treffen gewesen sein, spätestens nach der nächsten Niederlage gegen uns werd ich sicher auf einen Sprung vorbeikommen. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Ich sag danke, du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden. Außerdem hast du mir mindestens genauso geholfen. :v: 

Wird sicher nicht unser letztes treffen gewesen sein, spätestens nach der nächsten Niederlage gegen uns werd ich sicher auf einen Sprung vorbeikommen. :clever:

Auch du, kannst mi jederzeit anrufen! Vielleicht, kicken wir ja aus Spaß an der Freude im Mittelkreis, weul darüber hinaus, kommen wir eh nimma :D Scherzerl eh kloar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
PostingGmbH schrieb vor 14 Stunden:

Kannst du mir sagen, wo genau ich die finde? :gruebel:

Überall und nrigendwo, kommt auf den jeweiligen Menschen an, es gibt jetzt keinen Ort wo alle Sex suchen und einen wo alle Beziehungen wollen :D Viele Menschen kennenlernen erhöht die Chancen sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

@mazunte Ich würd mir vielleicht nur an deiner Stelle überlegen, wie viel ich tatsächlich im Internet preisgebe. Dir ist schon bewusst, dass hier jeder mitlesen kann, dafür muss er nicht einmal im ASB registriert sein ... Gerade so Sachen wie Klarnamen (auch wenns nur Vornamen sind) oder Orte würde ich persönlich vielleicht doch eher rausnehmen.

@PostingGmbH Hättest du denn jetzt auf einmal doch ein Comeback gewollt? Für gewöhnlich ist es doch eine relativ normale Reaktion, sich zurückzuziehen, wenn man verletzt wurde. Und die meisten Menschen, die ich kenne, finden Freundschaften zwischen Exen sowieso komisch (ich seh das anders, aber das ist wieder eine andere Geschichte). Daher find ich ihre Reaktion jetzt nicht so ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag