Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. März 2018 nach langer Zeit Abstinenz melde ich mich mal wieder: wir haben nun eine Intervention für 30.3 geplant. Dort wird ihm gesagt, dass er sie stanzen muss. Am SA sind wir in Wien bei der Geburtstagsfeier eines Freundes und hoffen, dass er nicht auf die Idee kommt, dass er sie mitnimmt. (Inkl. Übernachtung und vielleicht passierts dann wirklich, dass sie auf einmal bei mir statt bei ihm liegt ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. März 2018 naketano schrieb vor einer Stunde: nach langer Zeit Abstinenz melde ich mich mal wieder: wir haben nun eine Intervention für 30.3 geplant. Dort wird ihm gesagt, dass er sie stanzen muss. Am SA sind wir in Wien bei der Geburtstagsfeier eines Freundes und hoffen, dass er nicht auf die Idee kommt, dass er sie mitnimmt. (Inkl. Übernachtung und vielleicht passierts dann wirklich, dass sie auf einmal bei mir statt bei ihm liegt ) Kannst du dann bitte einen Tweet mit #metoo raushauen. Dass sich solche Frauen nicht schämen, wenn sie Männer wie Objekte behandeln. Schließlich hat sie ja sogar den Beweis mit den Objekten angetreten. Zuerst schleckt sie die Biergläser ab und dann versucht sie das bei deinem Außenminister. Schämen soll sie sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. März 2018 naketano schrieb vor 8 Stunden: nach langer Zeit Abstinenz melde ich mich mal wieder: wir haben nun eine Intervention für 30.3 geplant. Dort wird ihm gesagt, dass er sie stanzen muss. Am SA sind wir in Wien bei der Geburtstagsfeier eines Freundes und hoffen, dass er nicht auf die Idee kommt, dass er sie mitnimmt. (Inkl. Übernachtung und vielleicht passierts dann wirklich, dass sie auf einmal bei mir statt bei ihm liegt ) Wenn er genauso ein Psycho ist und auf ihrer Seite steht, siehst wenigstens dass er es als Freund nicht wert ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2018 Herr Max schrieb vor 5 Stunden: Wenn er genauso ein Psycho ist und auf ihrer Seite steht, siehst wenigstens dass er es als Freund nicht wert ist ^^ Geh bitte Liebe macht Blind , in meinen Freundeskreis hatte jeder schon eine total Grenz wertige Beziehung ,warum sollte ich wegen sowas eine ewige Freundschaft beenden ? Abwarten und es erledigt sich von selbst im Normalfall ... Auch wenn in diesem Fall ein ernstes Gespräch Absolut her muss ,das tut erm doch ned gut wenn die quasi jeden pudern will etc ... Aber wenn er es nicht einsieht wird er das in ein paar Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2018 Herr Max schrieb am 1.3.2018 um 14:09 : Frauen können sich mit 30 teils auch noch wie 16 Jährige verhalten, das Alter heißt oft nix Ich bin immer so froh darüber, dass das bei Männern nicht der Fall ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 Ich habe drei Jahre lang mit meiner Freundin zusammen gewohnt, gearbeitet und wir haben sämtliche Fortbildungen und Urlaube gemeinsam verbracht. Im Oktober 2014 kam es dann zur Trennung da sie unbedingt ein Kind haben möchte (um im Alter nicht einsam zu sein) was ich von Anfang an generell ausgeschlossen habe. Sie hat aber gehofft dass ich meine Meinung noch ändere. Seitdem hatte ich maximal Beziehungen die ein paar Wochen dauerten und oder One-Night-Stands. Mittlerweile habe ich leider überhaupt kein Interesse mehr an Frauen. Aber vielleicht ändert sich das ja wenn das Wetter wieder schöner wird und die Frauen freizügiger angezogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Martinovic schrieb vor 2 Stunden: Mittlerweile habe ich leider überhaupt kein Interesse mehr an Frauen. Probiers mal mit Männern, dann wäre das problem mitn kinderwunschen vermutlich geklärt bearbeitet 6. März 2018 von Admira Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Probiers mal mit Männern, dann wäre das problem mitn kinderwunschenvermutlich geklärt Männer interessieren mich natürlich auch nicht. Aber vor der damaligen Freundin war ich auch jahrelang alleine und habe mich kaum für Frauen interessiert. Es wird schon mal die passende daherkommen. Aber ich bin nicht so wie manch meiner Freunde die krampfhaft im Internet eine suchen um nie alleine zu sein. Ich halte davon nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb vor 2 Stunden: Männer interessieren mich natürlich auch nicht. Aber vor der damaligen Freundin war ich auch jahrelang alleine und habe mich kaum für Frauen interessiert. Es wird schon mal die passende daherkommen. Aber ich bin nicht so wie manch meiner Freunde die krampfhaft im Internet eine suchen um nie alleine zu sein. Ich halte davon nichts.. Also muss immer die Hand herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 Alkonymus schrieb vor 20 Minuten: Also muss immer die Hand herhalten Nicht einmal das interessiert mich im Moment.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb vor 31 Minuten: Nicht einmal das interessiert mich im Moment.. du wirst alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 Alkonymus schrieb vor 9 Minuten: du wirst alt Da hast du leider recht. Ich werde heuer schon 34 Jahre alt. Da lässt einfach jegliche Leidenschaft nach. Früher war ich bei fast jedem Austria-Spiel live im Stadion, mittlerweile gehe ich gar nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb Gerade eben: Da hast du leider recht. Ich werde heuer schon 34 Jahre alt. Da lässt einfach jegliche Leidenschaft nach. Früher war ich bei fast jedem Austria-Spiel live im Stadion, mittlerweile gehe ich gar nicht mehr.. So schlimm schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2018 Richtige Einstellung Martinovic. E: Das mit der Austria natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: So schlimm schon Ich bin generell kein Freund des Happel-Stadions. Ab dem Eröffnungsspiel werde ich dann vermutlich wieder regelmäßig im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts