Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Februar 2018 Herr Max schrieb vor 7 Stunden: Wie war die Party dann noch ? sie hat sich mir und einem Freund angeboten. Die Intervention folgt noch bis zum nächsten WE denn da ist die nächste Feier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Februar 2018 naketano schrieb vor 2 Stunden: sie hat sich mir und einem Freund angeboten. Die Intervention folgt noch bis zum nächsten WE denn da ist die nächste Feier. Was hat sie dir angeboten? Einmal übers Gesicht lecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 52 Minuten: Was hat sie dir angeboten? Einmal übers Gesicht lecken? nein wortwörtlich ob wir sie budan würden. einfach hin de alte bearbeitet 26. Februar 2018 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Februar 2018 naketano schrieb Gerade eben: nein wortwörtlich ob wir sie budan würden. einfach hin de alte sauber die oide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 26. Februar 2018 Würde mir da schön langsam auch mal Gedanken um den Hawara machen. Wenn man sich mit so einer Frau abgibt, sagt das imo einiges über die eigene Persönlichkeit aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 nein wortwörtlich ob wir sie budan würden. einfach hin de alteUnd würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Februar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Und würdest? Der fickt doch bitte alles was ihm vors Rohr kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Der fickt doch bitte alles was ihm vors Rohr kommtSeine Beiträge würden diese These unterstreichen. Danke für die Bestätigung meines Verdachts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Februar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: Und würdest? nein. Sie ist nicht mein Typ. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Februar 2018 naketano schrieb vor 5 Stunden: nein. Sie ist nicht meine Schwester. Hehe Fyp 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Februar 2018 Fuxxl schrieb am 19.2.2018 um 15:19 : "ok" zurückschreiben Wäre gescheiter gewesen... Ich hab jetzt doch fast eine Woche auf eine Antwort gehofft, gekommen ist nix, vielleicht eh besser als eine weitere Runde kalt-warm Bin auch nicht untätig geblieben, hab einige angeschrieben und ab morgen 4 Dates hintereinander, so fesch wird zwar keine sein aber allein vom schreiben her schon sympathischer Ohne rosaroter Brille betrachtet, war ich vom aussehen geblendet und sie eh nicht so perfekt, Sitcoms sind ihr zu tief, Hangover findet sie so scheiße dass sie ihn gar nicht angesehen hat... Ob ich da viel zum Lachen gehabt hätte...? Da hilft das Aussehen auch nicht, wenns nicht richtig harmonisch läuft Naja egal, konzentriere mich jetzt nach vorn und vielleicht passt ja eine der 4 besser Als Gooner bin ich es auch eh gewohnt, Hoffnungen begraben, bittere Niederlagen einstecken zu müssen und danach wieder aufzustehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Februar 2018 dialsquare schrieb vor 5 Stunden: Hangover findet sie so scheiße dass sie ihn gar nicht angesehen hat... True Story 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2018 dialsquare schrieb vor 7 Stunden: Wäre gescheiter gewesen... Ich hab jetzt doch fast eine Woche auf eine Antwort gehofft, gekommen ist nix, vielleicht eh besser als eine weitere Runde kalt-warm Bin auch nicht untätig geblieben, hab einige angeschrieben und ab morgen 4 Dates hintereinander, so fesch wird zwar keine sein aber allein vom schreiben her schon sympathischer Ohne rosaroter Brille betrachtet, war ich vom aussehen geblendet und sie eh nicht so perfekt, Sitcoms sind ihr zu tief, Hangover findet sie so scheiße dass sie ihn gar nicht angesehen hat... Ob ich da viel zum Lachen gehabt hätte...? Da hilft das Aussehen auch nicht, wenns nicht richtig harmonisch läuft Naja egal, konzentriere mich jetzt nach vorn und vielleicht passt ja eine der 4 besser Als Gooner bin ich es auch eh gewohnt, Hoffnungen begraben, bittere Niederlagen einstecken zu müssen und danach wieder aufzustehen Vier Dates hintereinander und du weißt nicht genau wie sie aussehen...fryly....viel Glück trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2018 dialsquare schrieb vor 8 Stunden: Als Gooner bin ich es auch eh gewohnt, Hoffnungen begraben, bittere Niederlagen einstecken zu müssen und danach wieder aufzustehen Eben, wir gehen aktuell durch schlimme Zeiten. Wir sind es gewohnt am Boden zu liegen und es wird auch noch auf uns eingetreten. Viel Glück bei deinen Dates! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Februar 2018 Lateral schrieb vor 29 Minuten: hangover is halt auch echt scheiße, sorry bro aber ansonsten war das natürlich keine guade oide, von der Persönlichkeit her. good riddance Lustig is er aber schon und man wird unterhalten Ja, weiß nicht, war ein kompletter mindfuck mit ihr, Dinge die ma nicht gepasst hätten hab ich einfach nicht gesehen/sehen wollen, wäre wahrscheinlich auch wenns was geworden wäre, sehr kompliziert gewesen, ich bin halt doch sehr humorvoll und wenn auch King of Queens schon zu tiaf is und nur Gossip Girl, usw... geschaut wird, sagt das wohl auch etwas aus dürfte wohl einen Grund geben warum sie schon ewig Single is, dabei hab ich mich nur für ein zweites Treffen schon so org verbogen Egal, mal schaun wasdie nächsten Tage kommt, hab meine Lektion gelernt, eine hat mir schon ungefragt ein Video von sich geschickt, schaut auch liab aus, schreibt liab, time will tell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts