Sub-Zero Old painless Geschrieben 19. August 2017 Bin immer noch schockiert vom Eishockey gestern. Wie der eine Typ mit seiner Freundin geredet hat, also sowa smuss nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. August 2017 Dylan schrieb vor 9 Minuten: Auch wenn´´s Männer machen? Is mir wurscht, verstehe aber natürlich umgekehrt jede Frau die das furchtbar und unsexy findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy83 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2017 Herr Max schrieb vor 16 Minuten: Absolute Katastrophe sowas !! Bin immer erschüttert dass sowas manche Männer auch noch geil finden aber ist halt eine bestimmte Schicht auch Ich finde ohnehin das zu viele Frauen im Block West stehen, aber das is ein anderes Thema. Dylan schrieb vor 11 Minuten: Bringt das nicht genau diese einzigartige Stimmung, von der du immer so schwärmst? Auch wenn´´s Männer machen? Die einzigartige Stimmung wäre auch ohne der Frauen da. Wenns Männer machen ist das schon ok, Frauen können aber ruhig etwas mehr Niveau haben als Männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Andy83 schrieb vor 2 Stunden: Ich finde ohnehin das zu viele Frauen im Block West stehen, aber das is ein anderes Thema. Die einzigartige Stimmung wäre auch ohne der Frauen da. Wenns Männer machen ist das schon ok, Frauen können aber ruhig etwas mehr Niveau haben als Männer. Jössas. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 DnL schrieb am 16.8.2017 um 20:33 : was geht eig mit solchen Mädels? Hab ihr unabsichtlich am Dienstag "jo" geschrieben (wollte es eigentlich jemand anderem senden) Du scheinst ein Naturtalent zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. August 2017 BuchiRapid schrieb vor 20 Stunden: Rapid muss vorgehen Im Moment hats Rapid nicht so mit vorgehen. Eher mit nachzügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. August 2017 naketano schrieb am 19.8.2017 um 11:30 : bin mit meiner Freundin nun seit mehr als einem halben Jahr zusammen und sie würde auch heute niemals auf ein Spiel mit mir gehen. Wer will schon freiwillig ein austria spiel besuchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 3. September 2017 Diesen Samstag ist Singel Party in Völs, und diesmal springe ich über meinen "TrashSchatten" und gehe trotz tiefer Musik da rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. September 2017 Sub-Zero schrieb vor 10 Minuten: Diesen Samstag ist Singel Party in Völs, und diesmal springe ich über meinen "TrashSchatten" und gehe trotz tiefer Musik da rein Gehst also ganz tief rein xD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. September 2017 naketano schrieb am 19.8.2017 um 11:30 : bin mit meiner Freundin nun seit mehr als einem halben Jahr zusammen und sie würde auch heute niemals auf ein Spiel mit mir gehen. ich hab es mal geschafft, dass sie auf ein Spiel von mir gegangen ist aber das hält sie mir heute noch vor. erstes Date beim Rapdi Spiel Und was sagt sie dazu wenn du Liverpool Spiele schaust? Akzeptiert sie es oder gibs schon Kompromisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. September 2017 TIA schrieb vor 10 Minuten: Und was sagt sie dazu wenn du Liverpool Spiele schaust? Akzeptiert sie es oder gibs schon Kompromisse? sie akzeptiert es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2017 Sub-Zero schrieb vor 9 Stunden: Diesen Samstag ist Singel Party in Völs, und diesmal springe ich über meinen "TrashSchatten" und gehe trotz tiefer Musik da rein oh yeah, endlich wieder bunga bunga .... hoffe du berichtest dann sonntag gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. September 2017 Sub-Zero schrieb vor 10 Stunden: Diesen Samstag ist Singel Party in Völs, und diesmal springe ich über meinen "TrashSchatten" und gehe trotz tiefer Musik da rein und wie wars ? oder bist noch tief drin ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 3. September 2017 ist ja erst diesen Smastag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. September 2017 naketano schrieb vor 13 Stunden: sie akzeptiert es Meine aktuell auch noch ? Sind noch nicht lange zusammen und aus Erfahrung weiß ich, dass die Beziehung Rund um die Weihnachtszeit (mit vielen Spielen in der Premier League) auf den Prüfstand steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts