der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Is echt org, sie geht mit einer „ich glaub nicht dass das was wird aber schau ma mal“ Einstellung zu die Treffen.

Wenn sie so eine Einstellung hat, dann hat sie ja eh ihre Antwort, ob sie mehr will mit ihm oder nicht. Sie möchte es halt nicht zugeben und dann in die Verlegenheit kommen dem Typen die unerfreuliche Botschaft überbringen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Was ich viel schlimmer finde, als das "sich nicht sicher sein" ist das Schimpfen über ihn. Also ich mein, wenn ich so abfällig über jemanden rede, dann kann das wohl ohnehin nix mehr werden. Aber gut, anscheinend gibts ja auch Beziehungen, wo es normal ist, Schimpfwörter quasi als Kosenamen zu verwenden, wahrscheinlich sollte mich das auch nicht wundern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Wenn sie so eine Einstellung hat, dann hat sie ja eh ihre Antwort, ob sie mehr will mit ihm oder nicht. Sie möchte es halt nicht zugeben und dann in die Verlegenheit kommen dem Typen die unerfreuliche Botschaft überbringen zu müssen.

Ich glaub sie würd gerne, weil sie auch denkt dass er gut für sie wäre aber irgendwie wills halt auch nicht, weils „nicht so richtig funkt“

Er tut ma dabei halt leid, obwohl ich ihn nicht kenn, denn der Hammer der ihn dann trifft wird immer größer, umso mehr er auf eine Beziehung hofft.

Khecari schrieb vor 2 Minuten:

Was ich viel schlimmer finde, als das "sich nicht sicher sein" ist das Schimpfen über ihn. Also ich mein, wenn ich so abfällig über jemanden rede, dann kann das wohl ohnehin nix mehr werden. Aber gut, anscheinend gibts ja auch Beziehungen, wo es normal ist, Schimpfwörter quasi als Kosenamen zu verwenden, wahrscheinlich sollte mich das auch nicht wundern :)

War denk ich nicht wirklich bös gmeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub sie würd gerne, weil sie auch denkt dass er gut für sie wäre aber irgendwie wills halt auch nicht, weils „nicht so richtig funkt“

Wie gesagt, wenn sie wirklich wollen würde, dann wäre das für sie relativ bald kein Zwiespalt mehr. Wenn man aber nach einiger Zeit noch immer im "Wigelwogel" ist, dann ist das auch irgendwie so etwas wie eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Khecari schrieb vor 59 Minuten:

Was ich viel schlimmer finde, als das "sich nicht sicher sein" ist das Schimpfen über ihn. Also ich mein, wenn ich so abfällig über jemanden rede, dann kann das wohl ohnehin nix mehr werden. Aber gut, anscheinend gibts ja auch Beziehungen, wo es normal ist, Schimpfwörter quasi als Kosenamen zu verwenden, wahrscheinlich sollte mich das auch nicht wundern :)

Das erinnert mich an eine witzige Geschichte von neulich: Meine Freundin hat mich kurz bei der Arbeit besucht, weil sie gerade in der Nähe war. Nach ein paar Minuten Reden ist sie dann wieder gefahren und meine Arbeitskollegin, die neben uns stand hat mich ganz schockiert gefragt: "Habts ihr euch gerade gefetzt? :eek:" Ich nur drauf: "Nana, wir reden immer so miteinander :D"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt, wenn sie wirklich wollen würde, dann wäre das für sie relativ bald kein Zwiespalt mehr. Wenn man aber nach einiger Zeit noch immer im "Wigelwogel" ist, dann ist das auch irgendwie so etwas wie eine Antwort.

Definiere relativ bald.... Meine hat über ein Jahr gebracht und hats zum Schluss noch immer nicht gewusst :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.