issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. April 2017 Ähem,nein. Letztlich geht es bei der Partnerwahl (die meistens die Frau entscheidet) um Ressourcen und gemutmaßte gute Gene für Nachwuchs. Also Geld und Schwanz. Geld ist schichtbezogen dh. für eine Arbeiterin ist schon der Vorarbeiter interessant. Beobachtet einmal selbst- wie viele Ärztinnen haben zB einen Krankenpfleger als Partner und wie oft verhält sich das umgekehrt? Kann man querbeet auch in vielen anderen Firmen/Institutionen beobachten, wo viele Männer und Frauen zusammenarbeiten. Exakt, die eigene Partnerin ist dabei sowas wie ein Gütesiegel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2017 Chemical neighborhood schrieb am 6.4.2017 um 09:14 : Kaum bist du vergeben - müssen nicht mal die anderen Frauen unbedingt schon wissen - kommens alle daher. Diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 7. April 2017 Zum Thema "Frauen stehe auf Männer mit Geld etc": Zusammengefasst: Eine Frau soll zum Mann AUFBLICKEN und NICHt herabblicken. Frauen schauen halt das ein Mann gute gene hat bzw. evtl. eine Familie versorgen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 7. April 2017 Sub-Zero schrieb vor 1 Stunde: Zusammengefasst: Eine Frau soll zum Mann AUFBLICKEN und NICHt herabblicken. Also ich persönlich für lieber Beziehungen AUF AUGENHÖHE, wenn wir schon bei dieser bildhaften Sprache sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2017 Khecari schrieb vor 13 Stunden: Also ich persönlich für lieber Beziehungen AUF AUGENHÖHE, wenn wir schon bei dieser bildhaften Sprache sind. Da ist schon was dran, aber so blöd das auch klingen mag, ein Mann mit gewissen Beschützerinstinkt und einer selbstbewussten starken Ausstrahlung kommt immer noch besser an. Und das soll auch so sein. Hat übrigens nichts mit Muskelmasse zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. April 2017 Heut Geburtstag Familienfeier meiner Freundin, zuerst ganz schüchtern, kannte zuvor quasi niemanden aber dann war ich schnell der Hero Mein Patschehändchen wollte im stehen das erste Geschenk auspacken und lässt dabei die ründliche Parfümflasche fallen, ich neben ihr reagierte mit meinen grandiosen Fußballskills sofort und hab das Ding perfekt & sanft runter gestoppt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2017 Fiasko schrieb am 8.4.2017 um 07:44 : Hat übrigens nichts mit Muskelmasse zu tun. Sub-Zero sieht das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 9. April 2017 dialsquare schrieb vor 4 Stunden: Heut Geburtstag Familienfeier meiner Freundin, zuerst ganz schüchtern, kannte zuvor quasi niemanden aber dann war ich schnell der Hero Mein Patschehändchen wollte im stehen das erste Geschenk auspacken und lässt dabei die ründliche Parfümflasche fallen, ich neben ihr reagierte mit meinen grandiosen Fußballskills sofort und hab das Ding perfekt & sanft runter gestoppt. PERFEKT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Ich hänge irgendwie seit eingen Monaten in sowas wie einer Beziehung fest. Sie ist halt voll verschoßen in mich, ich kann diese Gefühle aber nicht erwiedern, obwohl ich es jetzt schon sehr lange versucht habe, weil ich sie auch nicht verletzen will, weil ich sie ja doch auch irgendwie gern habe. Das Problem ist, dass die Gute auch eine Kollegin bei der Arbeit ist und sie schon angedeutet hat, dass wenn des mit uns in die Brüche geht (Anmerkung: da war genau fast noch gar nichts), ich auch es auch negativ in der Arbeit spühren werde. Sie spührt wohl irgenwie auch, dass ich mich net wirklich hingezogen fühle (hab ihr auch schon gesagt, dass ich noch immer keien Emfpindungen habe die in richtung "liebe" gehen). Habt ihr Vorschläge/Erfahrungen wie man hier am besten mit der Situation umgehen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 9. April 2017 nero08 schrieb vor 30 Minuten: Ich hänge irgendwie seit eingen Monaten in sowas wie einer Beziehung fest. Sie ist halt voll verschoßen in mich, ich kann diese Gefühle aber nicht erwiedern, obwohl ich es jetzt schon sehr lange versucht habe, weil ich sie auch nicht verletzen will, weil ich sie ja doch auch irgendwie gern habe. Das Problem ist, dass die Gute auch eine Kollegin bei der Arbeit ist und sie schon angedeutet hat, dass wenn des mit uns in die Brüche geht (Anmerkung: da war genau fast noch gar nichts), ich auch es auch negativ in der Arbeit spühren werde. Sie spührt wohl irgenwie auch, dass ich mich net wirklich hingezogen fühle (hab ihr auch schon gesagt, dass ich noch immer keien Emfpindungen habe die in richtung "liebe" gehen). Habt ihr Vorschläge/Erfahrungen wie man hier am besten mit der Situation umgehen kann? Das ist das Ding mit der Arbeit bzw. "Vereine", weil man die Personen dann wohl oder übel sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Sub-Zero schrieb Gerade eben: Das ist das Ding mit der Arbeit bzw. "Vereine", weil man die Personen dann wohl oder übel sieht Für mich kein Problem, wie gesagt da war nie mehr. Für sie wohl schon eher. Im Moment könnten wir uns da aber eh sehr gut aus dem Weg gehen. Mit der Zeit hoffe ich halt, dass Gras über die Sache wächst. DIe Reaktion der Kollegen könnte eher interessant sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 9. April 2017 nero08 schrieb vor 1 Minute: Für mich kein Problem, wie gesagt da war nie mehr. Für sie wohl schon eher. Im Moment könnten wir uns da aber eh sehr gut aus dem Weg gehen. Mit der Zeit hoffe ich halt, dass Gras über die Sache wächst. DIe Reaktion der Kollegen könnte eher interessant sein.. Dann können evtl. graben Kämpfe raus kommen. Weil dann hat Jemand einen Vorwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2017 nero08 schrieb vor einer Stunde: Ich hänge irgendwie seit eingen Monaten in sowas wie einer Beziehung fest. Sie ist halt voll verschoßen in mich, ich kann diese Gefühle aber nicht erwiedern, obwohl ich es jetzt schon sehr lange versucht habe, weil ich sie auch nicht verletzen will, weil ich sie ja doch auch irgendwie gern habe. Das Problem ist, dass die Gute auch eine Kollegin bei der Arbeit ist und sie schon angedeutet hat, dass wenn des mit uns in die Brüche geht (Anmerkung: da war genau fast noch gar nichts), ich auch es auch negativ in der Arbeit spühren werde. Sie spührt wohl irgenwie auch, dass ich mich net wirklich hingezogen fühle (hab ihr auch schon gesagt, dass ich noch immer keien Emfpindungen habe die in richtung "liebe" gehen). Habt ihr Vorschläge/Erfahrungen wie man hier am besten mit der Situation umgehen kann? Wenn das schon Monate so geht beende es doch bitte. Wenn du es noch länger rauszögerst wird's bestimmt nicht leichter für sie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. April 2017 nero08 schrieb vor 8 Stunden: Habt ihr Vorschläge/Erfahrungen wie man hier am besten mit der Situation umgehen kann? entweder du beendest es oder du musst sie wohl heiraten Der Faktor Zeit hilft dir nur, wenn diese Zeit etwas ändert, denkst du dass sich deine Gefühle ihr gegenüber ändern werden? Wenn nein hilft dir der Faktor Zeit nur, falls einer von euch beiden einen Jobwechsel anstrebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2017 dialsquare schrieb vor 15 Stunden: Heut Geburtstag Familienfeier meiner Freundin, zuerst ganz schüchtern, kannte zuvor quasi niemanden aber dann war ich schnell der Hero Mein Patschehändchen wollte im stehen das erste Geschenk auspacken und lässt dabei die ründliche Parfümflasche fallen, ich neben ihr reagierte mit meinen grandiosen Fußballskills sofort und hab das Ding perfekt & sanft runter gestoppt. in wirklichkeit hast die flasche wahrscheinlich volley der oma an den kopf gepfeffert und das ganze in Balotelli manier gefeiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts