j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2017 weteef schrieb vor 3 Stunden: Zurzeit schauen wir desperate housewives und ich bin überrascht dass mir das echt gefällt da hats dich aber schon ordentlich abgerichtet, wenn du schon soweit bist, in einem fußballforum zu sagen, dass du die serie nicht nur ihretwegen schaust, sondern sie dir sogar gefällt und du sogar noch glaubst, es ist wirklich so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. März 2017 berninat0r schrieb vor 7 Stunden: ... Genau in der gleichen Situation befinde ich mich mit meiner Holden auch. Wir verbringen die Wochenenden meist gemeinsam bei mir (Zusammenziehen kommt derzeit nicht in Frage, weil zu früh und mein Mitbewohner nicht davon begeistert ist) und manchmal wird es schon ordentlich zach. Wir kochen meistens gemeinsam und schauen uns hin und wieder einen Film an, aber ansonsten haben wir noch nicht so wirklich gemeinsame Hobbys gefunden... Sport mag sie nicht schauen und ich will nicht das ganze Wochenende lang 5 Staffeln einer Serie durchschauen. Hin und wieder schau ich eine Folge mit, aber wenn ich mich dann wieder zum PC setzen will, fühlt sie sich allein gelassen... Mittlerweile wird es schon besser und wir lassen und einfach unsere Freiräume aber es ist nach wie vor schwierig... Oldergod schrieb vor 5 Stunden: steht da ihr name drauf? Nein, das hatte sie schon lange bevor sie mich kennen gelernt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 27. März 2017 PostingGmbH schrieb vor 24 Minuten: Genau in der gleichen Situation befinde ich mich mit meiner Holden auch. Wir verbringen die Wochenenden meist gemeinsam bei mir (Zusammenziehen kommt derzeit nicht in Frage, weil zu früh und mein Mitbewohner nicht davon begeistert ist) und manchmal wird es schon ordentlich zach. Wir kochen meistens gemeinsam und schauen uns hin und wieder einen Film an, aber ansonsten haben wir noch nicht so wirklich gemeinsame Hobbys gefunden... Sport mag sie nicht schauen und ich will nicht das ganze Wochenende lang 5 Staffeln einer Serie durchschauen. Hin und wieder schau ich eine Folge mit, aber wenn ich mich dann wieder zum PC setzen will, fühlt sie sich allein gelassen... Mittlerweile wird es schon besser und wir lassen und einfach unsere Freiräume aber es ist nach wie vor schwierig... Nein, das hatte sie schon lange bevor sie mich kennen gelernt hat Ohje... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. März 2017 @PostingGmbH schwänger sie! Dann habts was zum tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. März 2017 benni889 schrieb vor 10 Minuten: @PostingGmbH schwänger sie! Dann habts was zum tun Wenn ich von speibenden und sich anscheißenden Kindern im anderen Thread lese, vergeht mir die Lust auf Kinder vollkommen Außerdem kann ich mir während dem Studium keine Kinder leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. März 2017 indestructable schrieb vor 14 Stunden: j.d. schrieb vor 13 Stunden: da hats dich aber schon ordentlich abgerichtet, wenn du schon soweit bist, in einem fußballforum zu sagen, dass du die serie nicht nur ihretwegen schaust, sondern sie dir sogar gefällt und du sogar noch glaubst, es ist wirklich so. Machts euch nur über mich lustig, aber ich führ eine glückliche beziehung, dafür muss man eben kompromisse eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) ich find jetzt nicht, dass man sich gegenseitig immer bespaßen muss. klar unternimmt man in den ersten paar Wochen der Beziehung viel, aber wenn man zusammen wohnt oder sich eh jedes Wochenende sieht, muss man ja nicht immer so auf teufel komm raus irgendwas unternehmen. (und irgendwann will man auch einfach nur mal seine ruhe ) bearbeitet 28. März 2017 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. März 2017 Witzigerweise hatte ich am Anfang auch ein paar Bedenken wenn ich einfach im Zimmer zocke und sie halt machen kann was sie will , mittlerweile ist das aber nicht mehr so Was ich halt nicht mehr geht ist über Teamspeak mit Freunden einen Abend durchzocken, aber mir ist aufgefallen dass wenn ich für sie ansprechbar bin während des Zockens es überhaupt kein Problem darstellt, ich spiele halt dann meistens leichte Kost wie Diablo wo die Story ja eh wurscht ist, dann plaudern wir auch hie und da nebenbei oder sie legt sich mit dem Handy einfach auf die Couch neben mich und zockt ihren Candycrush Mist Habe mit ihr übrigens auch sehr wenig gemeinsam und es klappt trotzdem sehr gut, was mir sehr taugt weil ich eh nicht rund um die uhr nur mit ihr zusammepicken will sondern jeder auch seinen Lieblingsdingen nachgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2017 Doena schrieb vor 24 Minuten: Witzigerweise hatte ich am Anfang auch ein paar Bedenken wenn ich einfach im Zimmer zocke und sie halt machen kann was sie will , mittlerweile ist das aber nicht mehr so Was ich halt nicht mehr geht ist über Teamspeak mit Freunden einen Abend durchzocken, aber mir ist aufgefallen dass wenn ich für sie ansprechbar bin während des Zockens es überhaupt kein Problem darstellt, ich spiele halt dann meistens leichte Kost wie Diablo wo die Story ja eh wurscht ist, dann plaudern wir auch hie und da nebenbei oder sie legt sich mit dem Handy einfach auf die Couch neben mich und zockt ihren Candycrush Mist Habe mit ihr übrigens auch sehr wenig gemeinsam und es klappt trotzdem sehr gut, was mir sehr taugt weil ich eh nicht rund um die uhr nur mit ihr zusammepicken will sondern jeder auch seinen Lieblingsdingen nachgeht du hast das zocken mit freunden also komplett aufgegeben, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Ich versteh das Problem in den Beziehungen nicht ganz, das Hobby ist Videospielen ok, dann zockt man halt einen ganzen Abend und sie macht was nettes mit Freundinnen oder sonst was, versteh jetzt die Dramatik nicht ganz oder beschäftigts ihr euch 24/7 nur zu zweit ? bearbeitet 28. März 2017 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 28. März 2017 Herr Max schrieb vor 3 Minuten: oder beschäftigts ihr euch 27/7 nur zu zweit ? Es ist bestätigt: Herr Max lebt am Mars. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. März 2017 j.d. schrieb vor 20 Minuten: du hast das zocken mit freunden also komplett aufgegeben, oder wie? Nein das nicht, aber es kommt zumindest derzeit nicht vor dass ich zB Freitag um 18 Uhr World of Tanks und den TeamSpeak-Client starte und es um 1 in der Früh beende. Das ist dann die nächste Ebene unserer Beziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. März 2017 Doena schrieb vor 23 Minuten: Nein das nicht, aber es kommt zumindest derzeit nicht vor dass ich zB Freitag um 18 Uhr World of Tanks und den TeamSpeak-Client starte und es um 1 in der Früh beende. Das ist dann die nächste Ebene unserer Beziehung wie lang seid ihr schon zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 28. März 2017 Doena schrieb vor 29 Minuten: Nein das nicht, aber es kommt zumindest derzeit nicht vor dass ich zB Freitag um 18 Uhr World of Tanks und den TeamSpeak-Client starte und es um 1 in der Früh beende. wieso nicht? mich würd das nicht stören. mein freund spielt auch ghost recon bis keine Ahnung wann in der früh mit seinen freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. März 2017 berninat0r schrieb vor 11 Minuten: wie lang seid ihr schon zusammen? 3 Jahre. Zusammen wohnen tun wir allerdings erst seit 3 Monaten ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts