der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
Hafiz_1970 schrieb vor 4 Stunden:

Und, hast eh keinen Herzinfarkt bekommen als du ihre Eltern kennengelernt hast? 

Eher haben die Eltern einen bekommen :=

naketano schrieb vor 1 Stunde:

freu mich schon am Samstag zu lesen, dass @GrazerCreeP seine Freundin in seiner Wut als Wurfgeschoss benutzt hat. 

Is er da leicht so wütend weil diesen samstag Sturm gar nicht spielt und er sie in ein leeres Stadion mitgenommen hat? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Petroleum schrieb vor 10 Minuten:

ganz klar: frauen haben im stadion nix verloren.

Genau, wie soll sonst das warme Schnitzerl pünktlich auf den Teller kommen, wenn man zuhause nach dem Spielbesuch einmarschiert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Zwecks Stadion mitnehmen. Finde das auch nicht schlimm und er muss es ja selber entscheiden, ob er das Hobby mit ihr teilen möchte. Nur würd ich für das erste Mal nicht direkt in den 12er gehen, sondern eher einen Randsektor bevorzugen.

Einmal hab ich meine Freundin mitgenommen, als ich eine Karte gekauft habe und derjenige dann abgesprungen ist. Seitdem hat sich das wohl für immer erledigt. Anscheinend gefällt ihr es nicht, wenn der Block überfüllt ist, weil Rapid beim Eröffnungsspiel scheiße gebaut hat. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Also ich hab meine Ex-Freundin schon mal mitgenommen ins Stadion, genauer gesagt in den Auswärtssektor 2009 im Hanappi gegen Sturm. Hab ihr aber gesagt, sie muss mit mir vorher 3 Bier trinken, damit sie von der z. T. brutalen Primitivität (die ich nicht schlimm finde) nicht abgeschreckt wird und trotzdem Spaß haben wird.

Unterm Strich hat's ihr gefallen, aber ich bin natürlich weiterhin lieber alleine hingegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Pepi_Gonzales schrieb am 23.3.2017 um 11:53 :

Ich würde Sie halt mal zuerst auf ein bis zwei Spiele auf die Längsseite mitnehmen und wenns ihr dort dann halbwegs taugt mal in den Sektor mitnehmen. So wirst du in ihr eventuell wieder genau jene Vorurteile bestätigen die du schon ausgeräumt hattest.

A geh, glei ins kalte Wasser hüpfen und ihr im Fansektor zeigen, wo der Hammer hängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.