antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. April 2010 bin mir auch nicht sicher, onb man immer voll ehrlich sein muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April 2010 zwischen unehrlich sein und handy einfach abdrehen is aber auch einiges an unterschied. sag einfach, dass du derzeit nicht bereit für eine beziehung bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. April 2010 ja, das is eh mein gedanke. bin entgegen anders lautender meinungen ein viel zu guter mensch, als das ich wirklich so ein sack wäre (wenn sies verdient hat). es is halt auch ein bissi schwierig. laut meiner informationen (studium an der mädchen uni schlechthin) entscheiden sich frauen eh nach 3,4 treffen für eine richtung. mich allerdings stresst sowas, obschon ich ein mensch bin, der sich wenn eh nur über hals und kopf verliebt. deswegen wird des eh nix, aber sie erwartet sich halt was und ich denk mir dann hin und wieder, dass vielleicht jetztan halt grad anders is (no, it wont). aber sie hat die treffen auch in viel zu kurzen abständen eingefordert, normalerweise is das ja eher so ein hide and seek spiel, wie lang mans aushält sich zu melden, wer als erster und so. i mog des net, wenn ma so aufs gas steigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2010 dann spiel nach deinen regeln. wichtig is halt nur, dass du konsequent bleibst. strahlst du das aus, was du willst, ergibt sich der rest eh von allein. ich hab bei meinen frauen noch nie darüber nachgedacht, ob sie nun mehr wollen oder nicht, da die rahmenbedingungen immer von anfang an klar kommuniziert wurden. das allerwichtigste ist, selbst zu wissen, was man will, dauert eben nur meist eine zeit, bis man das herausgefunden hat bzw. varriiert es ja auch von zeit zu zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2010 dann spiel nach deinen regeln. wichtig is halt nur, dass du konsequent bleibst. strahlst du das aus, was du willst, ergibt sich der rest eh von allein. ich hab bei meinen frauen noch nie darüber nachgedacht, ob sie nun mehr wollen oder nicht, da die rahmenbedingungen immer von anfang an klar kommuniziert wurden. das allerwichtigste ist, selbst zu wissen, was man will, dauert eben nur meist eine zeit, bis man das herausgefunden hat bzw. varriiert es ja auch von zeit zu zeit Das kann man eigentlich so stehen lassen, dennoch weiß man ab einem gewissen Alter sowieso wie es läuft und solche Fragen drengen sich gar nicht mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. April 2010 ja, das is eh mein gedanke. bin entgegen anders lautender meinungen ein viel zu guter mensch, als das ich wirklich so ein sack wäre (wenn sies verdient hat). es is halt auch ein bissi schwierig. laut meiner informationen (studium an der mädchen uni schlechthin) entscheiden sich frauen eh nach 3,4 treffen für eine richtung. mich allerdings stresst sowas, obschon ich ein mensch bin, der sich wenn eh nur über hals und kopf verliebt. deswegen wird des eh nix, aber sie erwartet sich halt was und ich denk mir dann hin und wieder, dass vielleicht jetztan halt grad anders is (no, it wont). aber sie hat die treffen auch in viel zu kurzen abständen eingefordert, normalerweise is das ja eher so ein hide and seek spiel, wie lang mans aushält sich zu melden, wer als erster und so. i mog des net, wenn ma so aufs gas steigt... warum, zum teufel, musst du unbedingt befreundet bleiben? worin liegt der sinn in freundschaften zwischen mann und frau? ist ja nicht umsonst eine tatsache, dass es im vergleich zu gleichgeschlechtlichen freunschaften nur sehr wenige mann/frau - freunschaften gibt! irgendwann findest schon eine wo es plötzlich bumm macht, du hals über kopf verliebt bist und mit der du eine beziehung haben willst. und bis es soweit ist - pfleg deine freunschaften zu MÄNNERN und lass die frauen frauen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. April 2010 warum, zum teufel, musst du unbedingt befreundet bleiben? worin liegt der sinn in freundschaften zwischen mann und frau? ist ja nicht umsonst eine tatsache, dass es im vergleich zu gleichgeschlechtlichen freunschaften nur sehr wenige mann/frau - freunschaften gibt! irgendwann findest schon eine wo es plötzlich bumm macht, du hals über kopf verliebt bist und mit der du eine beziehung haben willst. und bis es soweit ist - pfleg deine freunschaften zu MÄNNERN und lass die frauen frauen sein. hm, naja, da müsst man mich halt auch a bissl kennen. ich kann des differenzieren, v.a. seit der pädak, wo ich mit 90% frauen studiert hab, da lernt man das. aber prinzipiell ein sehr bruachbarer tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. April 2010 warum, zum teufel, musst du unbedingt befreundet bleiben? worin liegt der sinn in freundschaften zwischen mann und frau? ist ja nicht umsonst eine tatsache, dass es im vergleich zu gleichgeschlechtlichen freunschaften nur sehr wenige mann/frau - freunschaften gibt! irgendwann findest schon eine wo es plötzlich bumm macht, du hals über kopf verliebt bist und mit der du eine beziehung haben willst. und bis es soweit ist - pfleg deine freunschaften zu MÄNNERN und lass die frauen frauen sein. signed. es bringt wirklich nichts. hab seit paar jahren eine richtig beste freundin. noch besser als den besten freund, aber anstrengend ist sowas. sowas ist schon alleine eine beziehung nur ohne ficken. also arbeit ohne vergnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. April 2010 signed. es bringt wirklich nichts. hab seit paar jahren eine richtig beste freundin. noch besser als den besten freund, aber anstrengend ist sowas. sowas ist schon alleine eine beziehung nur ohne ficken. also arbeit ohne vergnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 signed. es bringt wirklich nichts. hab seit paar jahren eine richtig beste freundin. noch besser als den besten freund, aber anstrengend ist sowas. sowas ist schon alleine eine beziehung nur ohne ficken. also arbeit ohne vergnügen. jo BUM . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 bin mir auch nicht sicher, onb man immer voll ehrlich sein muss... Ich glaub der raumplaner hat dies eher auf die Beiträge davor bezogen. warum, zum teufel, musst du unbedingt befreundet bleiben? worin liegt der sinn in freundschaften zwischen mann und frau? ist ja nicht umsonst eine tatsache, dass es im vergleich zu gleichgeschlechtlichen freunschaften nur sehr wenige mann/frau - freunschaften gibt! irgendwann findest schon eine wo es plötzlich bumm macht, du hals über kopf verliebt bist und mit der du eine beziehung haben willst. und bis es soweit ist - pfleg deine freunschaften zu MÄNNERN und lass die frauen frauen sein. MMn Blödsinn! Frauen sind für dich also einzig und allein für Liebesbeziehungen bzw als Sexobjekt zu gebrauchen? Hm. signed. es bringt wirklich nichts. hab seit paar jahren eine richtig beste freundin. noch besser als den besten freund, aber anstrengend ist sowas. sowas ist schon alleine eine beziehung nur ohne ficken. also arbeit ohne vergnügen. Oh dear, für was hat man überhaupt Freunde? (step in nevermore) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. April 2010 Oh dear, für was hat man überhaupt Freunde? (step in nevermore) Ich mich da jetzt schön brav zurückgehalten. Sonst kommt der Herr fanatics daher und erzählt mir wieder wie's im wirklichen Leben so ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. April 2010 signed. es bringt wirklich nichts. hab seit paar jahren eine richtig beste freundin. noch besser als den besten freund, aber anstrengend ist sowas. sowas ist schon alleine eine beziehung nur ohne ficken. also arbeit ohne vergnügen. Wer sowas kennt, weiß wie anstrengend das ist. Das sollte schon eine Freundschaft mit "Extras" sein, sonst kriegst du immer wieder die "spinnaten" Phasen ab, hast aber nichts, das dich diese Zeiten leichter ertragen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. April 2010 Beste Freunde Das funktioniert vllt. wenn beide eine Beziehung haben und sich halt gut verstehen, aber sonst. -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. April 2010 Wer sowas kennt, weiß wie anstrengend das ist. Das sollte schon eine Freundschaft mit "Extras" sein, sonst kriegst du immer wieder die "spinnaten" Phasen ab, hast aber nichts, das dich diese Zeiten leichter ertragen lässt. Geh leck ... Wo beginn ich ... Ich trau mich ja das Wort 'Verallgemeinerung' gar nicht mehr in den Mund nehmen. Am besten lass ich das ach so tolle PU Forum für mich sprechen: AFC Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung förmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. Die nächste Stufe wäre ein rAFC. Wennst 'Extras' brauchst um mit einer Frau befreundet zu sein is das keine Freundschaft - und schon gar keine 'richtig beste freundin', wie es Herr wirtshaus so schön sagte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts