DonJunior Postaholic Geschrieben 9. Februar 2017 PostingGmbH schrieb vor 23 Minuten: Mein Essen kostet knappe 80€ und wenn Madame meint, sie bestellt Essen um 400€ dann werde ich die Rechnung verweigern und sie alleine sitzen lassen Oder mit anderen Worten: Ich begehe Selbstmord (entweder finanziell oder wortwörtlich) @blauweiss78 : Mir gehts ähnlich mit meiner. Wir sagen uns beide gegenseitig, dass der jeweils andere gestört ist und warum wir uns das überhaupt antun. 10 Minuten später vögeln wir meisten ? Du wirst die Frau noch heiraten. Und was glaubst wieviel das kosten wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Februar 2017 DonJunior schrieb vor 1 Minute: ? Du wirst die Frau noch heiraten. Und was glaubst wieviel das kosten wird?? Glaube ich aus einem Grund nicht: Ich WILL Kinder (mit 30 oder so). Sie AUF KEINEN FALL... Das verpasst der Beziehung ein Ablaufdatum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar 2017 PostingGmbH schrieb vor 42 Minuten: werde ich die Rechnung verweigern und sie alleine sitzen lassen PostingGmbH schrieb vor 13 Minuten: Glaube ich aus einem Grund nicht: Ich WILL Kinder (mit 30 oder so). Sie AUF KEINEN FALL... Das verpasst der Beziehung ein Ablaufdatum kann dir aus erfahrung sagen, dass solche statements in den meisten fällen alles andere als in stein gemeißelt sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Glaube ich aus einem Grund nicht: Ich WILL Kinder (mit 30 oder so). Sie AUF KEINEN FALL... Das verpasst der Beziehung ein Ablaufdatum [emoji20]Sie hat ja schon eines - dich :davinci : 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: kann dir aus erfahrung sagen, dass solche statements in den meisten fällen alles andere als in stein gemeißelt sind sie mit 31 schwanger von einem anderen. posting gmbh so ich wollt keine kinder [... lange Pause] mit dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) pinsa schrieb vor 7 Stunden: ein foto von euch 2 in einem schönem Rahmen, ist glaub ich dem Fall angemessen. Vielleicht noch ein schöner Text dazu "Oide du hast schwere Probleme aber ich liebe dich trotzdem!" themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: kann dir aus erfahrung sagen, dass solche statements in den meisten fällen alles andere als in stein gemeißelt sind Kenn ich auch andersrum. Wo er sich genau das "wird sich dann schon bereden lassen" gedacht hat, sie das aber ganz und garnicht so gesehenn hat und dann wars aus. bearbeitet 9. Februar 2017 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Februar 2017 sobald der 3er beim alter von dran ist gehts los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Februar 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Glaube ich aus einem Grund nicht: Ich WILL Kinder (mit 30 oder so). Sie AUF KEINEN FALL... Das verpasst der Beziehung ein Ablaufdatum Oida, Bua. Ich weiss, ich bin da der letzte der über das Thema reden sollte, aber wennst jetzt schon fix davon ausgehst dass die Beziehung ein Ablaufdatum hat, was hats dann für einen fucking Sinn? Außerdem verändert sich jeder im Laufe der Jahre, Prioritäten verschieben sich. Mach das was mir in den letzten Wochen, Monaten bzw. fast schon Jahren gesagt worden ist (und was ich erst kürzlich wirklich verinnerlicht hab) einfach weniger über sowas nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) servasoida schrieb vor 1 Stunde: Ich weiss, ich bin da der letzte der über das Thema reden sollte bearbeitet 9. Februar 2017 von GrimCvlt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Kann ich eh verstehen E: Der Beste Rat zu den ganzen Gschichtln in dem Thread is sowieso dass ma echte Freunde und Bezugspersonen eher als das ASB konsultieren sollt bearbeitet 9. Februar 2017 von servasoida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Februar 2017 Unterstell uns nicht dass wir hier nicht postingGmbhs echte Freunde sind. Hier bemühen sich viele User um echte Lösungen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Februar 2017 80 Euro ???? Im Marriot bekommst um 50 Euro ein Luxusdinner mit All you can eat mit den feinsten Speißen um 55 glaub ich, da sitzt aber mit Traumblick auf die Ringstraße Sogar im Imperial zahlst ned mehr als 80 wenn ich mich nicht täusche ^^ Sorry aber das ist Abzocke, wennst ihr unbedingt was bieten willst, dann nimm das hier: https://www.gutscheinshop.at/de/gutscheinangebote/?cnt=Product&act=Index&categoryId=OnlineShop-Gutscheine&productId=OnlineShop-Cand Das ist 5mal luxeriöser als auf den unbequemen Sesseln zamgequetscht im Nautilus. (spreche aus Erfahrung ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Februar 2017 GrimCvlt schrieb vor einer Stunde: Unterstell uns nicht dass wir hier nicht postingGmbhs echte Freunde sind. Hier bemühen sich viele User um echte Lösungen Das stell ich scho ned in Frage A echtes Gespräch hat halt doch a bessere Wirkung als was das in an Fußballforum gschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Februar 2017 Sub-Zero schrieb vor 14 Stunden: Mich will keine Daten.... ich bin mit dem Sport verheiratet Hy, Danke für die Info. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen Billie 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2017 Herr Max schrieb vor 1 Stunde: 80 Euro ???? Im Marriot bekommst um 50 Euro ein Luxusdinner mit All you can eat mit den feinsten Speißen um 55 glaub ich, da sitzt aber mit Traumblick auf die Ringstraße Sogar im Imperial zahlst ned mehr als 80 wenn ich mich nicht täusche ^^ Sorry aber das ist Abzocke, wennst ihr unbedingt was bieten willst, dann nimm das hier: https://www.gutscheinshop.at/de/gutscheinangebote/?cnt=Product&act=Index&categoryId=OnlineShop-Gutscheine&productId=OnlineShop-Cand Das ist 5mal luxeriöser als auf den unbequemen Sesseln zamgequetscht im Nautilus. (spreche aus Erfahrung ) Selbst am Donauturm bekommst ein ordentliches Essen, hast eine super Aussicht und zahlst vielleicht grad mal die Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts