Recommended Posts

Knusprig & Frisch
Werwolfsbiss schrieb vor 12 Stunden:

Selbst wenn sie jeden Samstag arbeitet... Ich arbeite auch jeden Samstag und wenn ich wen treffen will, dann tue ich das auch nach der Arbeit.

richtig! wenn ich wirklich interesse an jemandem hab, würd ich alles hinten anstellen und mir die zeit einfach nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
berninat0r schrieb vor 48 Minuten:

richtig! wenn ich wirklich interesse an jemandem hab, würd ich alles hinten anstellen und mir die zeit einfach nehmen.

Das ist jetzt ein bisschen drastisch ausgedrückt, aber so sehe ich das auch. Würde man jeden Arbeitstag als Ausrede hernehmen, dann kann man doch gar keine Freunde sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Das ist jetzt ein bisschen drastisch ausgedrückt, aber so sehe ich das auch. Würde man jeden Arbeitstag als Ausrede hernehmen, dann kann man doch gar keine Freunde sehen.

Wenn sie sich die anderen Tage der Woche regelmäßig Zeit nimmt, sehe ich da kein Problem ;)

Wenn sie allerdings anfängt mit "da hab ich Vorlesung, da muss ich lernen, da hab ich keine Zeit", dann kenn ich mich schon aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Wenn sie allerdings anfängt mit "da hab ich Vorlesung, da muss ich lernen, da hab ich keine Zeit", dann kenn ich mich schon aus...

Du lernst :super::p:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebes ASB,

ich bin das zweite Mal in meinem Leben richtig verliebt. Beim ersten Mal wurde mir aber das Herz gebrochen und ich war deswegen sehr lange traurig. Was soll ich machen, damit mir das nicht mehr passiert?

liebe Grüße,
Posti :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PostingGmbH schrieb vor 20 Minuten:

Hallo liebes ASB,

ich bin das zweite Mal in meinem Leben richtig verliebt. Beim ersten Mal wurde mir aber das Herz gebrochen und ich war deswegen sehr lange traurig. Was soll ich machen, damit mir das nicht mehr passiert?

liebe Grüße,

Ich finde es von dir immer wieder mutig was du nicht alles von dir preisgibst. Wünsche dir diesbezüglich alles beste, rate dir aber auch vielleicht so etwas zu unterlassen, denn wenn das jetzt erneut geschieht (was ich für dich nicht hoffe), dann weißt ja eh was da wieder los ist. 

PS: Nach wie vielen Treffen hast du dich verliebt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werwolfsbiss schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es von dir immer wieder mutig was du nicht alles von dir preisgibst. Wünsche dir diesbezüglich alles beste, rate dir aber auch vielleicht so etwas zu unterlassen, denn wenn das jetzt erneut geschieht (was ich für dich nicht hoffe), dann weißt ja eh was da wieder los ist. 

PS: Nach wie vielen Treffen hast du dich verliebt? 

Wenn das wieder passiert, dann werde ich das ASB wieder mit meinen :fuckthat:-Stories erheitern...
Fand die Reaktionen darauf ja auch sehr amüsant :D

PS: Kann ich nicht so genau sagen, aber mittlerweile ist das Gefühl deutlich vorhanden :heart:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten:

PS: Kann ich nicht so genau sagen, aber mittlerweile ist das Gefühl deutlich vorhanden :heart:

In mich hat sich mal eine Iranerin in Teheran nach etwa 3 mal treffen "unsterblich verliebt" :fuckthat: 

Man kann sich vorstellen wie ernst so etwas sein kann :D 

Die "Liebe" ist schon etwas eigenartiges :lol: 

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Werwolfsbiss schrieb vor 51 Minuten:

In mich hat sich mal eine Iranerin in Teheran nach etwa 3 mal treffen "unsterblich verliebt" :fuckthat: 

Man kann sich vorstellen wie ernst so etwas sein kann :D 

Die "Liebe" ist schon etwas eigenartiges :lol: 

Ist doch völlig egal wie ernst das ist, so eine Frau nimmt man mit Handkuss, vorausgesetzt sie war nicht schirch, aber diese Gefahr ist bei Frauen aus dem Orient weitaus geringer als bei den hiesigen Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Devil Jin schrieb vor 1 Minute:

Ist doch völlig egal wie ernst das ist, so eine Frau nimmt man mit Handkuss, vorausgesetzt sie war nicht schirch, aber diese Gefahr ist bei Frauen aus dem Orient weitaus geringer als bei den hiesigen Damen.

Nein, das ist manchmal mit Mühsal verbunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Werwolfsbiss schrieb vor 1 Minute:

Nein, das ist manchmal mit Mühsal verbunden. 

Gut, dass man von der Familie abgestochen werden kann, weil man in Ungnade gefallen ist, ist vielleicht nicht so prickelnd, aber so etwas kann in Österreich auch passieren, nur da ist es dann der Ex-Freund, der zu sticht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Devil Jin schrieb Gerade eben:

Gut, dass man von der Familie abgestochen werden kann, weil man in Ungnade gefallen ist, ist vielleicht nicht so prickelnd, aber so etwas kann in Österreich auch passieren, nur da ist es dann der Ex-Freund, der zu sticht. :davinci: 

Diese Angst hätte ich gar nicht in dem Fall. Aber ich kenn das von andere. Da kannst gleich zum Islam konvertieren und wenn du jemals in den Iran willst (man muss ja die Familie kennen lernen bzw. besuchen, wird bei arabischen Ländern gewiss nicht anders sein) musst vorher heiraten. Danke, nein. 

Aber ich kann nicht nach drei Mal treffen sagen: "Oh mein Gott, du bist die Liebe meines Lebens!". Das kann doch echt nicht ernst zu nehmen sein :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Hallo liebes ASB,

liebe Grüße,

Da kann man leider nix machen, einfach hoffen dass sie eine Süße ist und nicht eine deppate die dir von einem am anderen sagt sie mag dich nimma ...

Sei lieb und du selbst, aber halte die Erwartungen trotzdem ein bissl unten, nach kurzer Zeit sollte man nicht gleich von der großen Liebe träumen, das kann ich in die Hose gehen, lass es langsam auf dich zukommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag