Recommended Posts

V.I.P.

Gestern ruft mich eine 46 jährige Krankenschwester an mit der ich ein paar Mal aus war und mit der noch gar nichts gelaufen ist und sagt mir ich darf ruhig fortgehen wenn sie Nachtdienst hat und muss nicht zu hause bleiben. Ich habe darüber gelacht aber sie hat das ernst gemeint. Ich gehe mit ihr beim nächsten mal in den FKK Bereich einer therme um mal zu sehen ob mir ihr Körper gefällt.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich wunderts eher wie du dir diese gschichtln immer wieder aus den fingern saugst :lol:

was soll an meinen Erlebnissen so unglaubwürdig sein. Es kann ja auch nur mir passieren dass mich Dannyo bei der asb Feier küssen wollte. Zählt das auch zu stress mit den Mädels? Es gibt Menschen die Ö3 hören und mit ihrer Freundin ins Kino gehen und mich der ein interessantes leben führt und zum fortgehen auch mal in die Ukraine fährt. Ich kann auch lemberg zum fortgehen empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Naja, wie und wo du diese verlorenen Seelen alle aufgabelst, ist schon hinterfragenswert. Und dann kommt beim 1-2x Treffen gleich heraus, dass alles nicht paßt. In deinem curriculum vitae tummeln sich ja alle Schichten: alte und ranzige Damen, reife und reiche Frauen und vor allem viel frisches Material aus dem Ostblock oder vom Balkan. Und die Gschichtln sind immer mit dem ähnlichen Ablauf: zuerst bist hin und weg, dann kommt entweder die Ernüchterung hinsichtlich Körper gack oder politische Einstellung pfui teufel. Variante 3 wären dann deine Amigo-Partien, die die Damen nicht gutheißen und dich dann in deiner persönlichen Freiheit einschränken. Ist wie eine Schallplatte mit einem tiefen Kratzer - die springt auch auf der selben Stelle hin und her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, wie und wo du diese verlorenen Seelen alle aufgabelst, ist schon hinterfragenswert. Und dann kommt beim 1-2x Treffen gleich heraus, dass alles nicht paßt. In deinem curriculum vitae tummeln sich ja alle Schichten: alte und ranzige Damen, reife und reiche Frauen und vor allem viel frisches Material aus dem Ostblock oder vom Balkan. Und die Gschichtln sind immer mit dem ähnlichen Ablauf: zuerst bist hin und weg, dann kommt entweder die Ernüchterung hinsichtlich Körper gack oder politische Einstellung pfui teufel. Variante 3 wären dann deine Amigo-Partien, die die Damen nicht gutheißen und dich dann in deiner persönlichen Freiheit einschränken. Ist wie eine Schallplatte mit einem tiefen Kratzer - die springt auch auf der selben Stelle hin und her.

ich danke dir für deine Einschätzung denn das öffnet mir wirklich die Augen. Mir hat erst vor kurzem eine gute Freundin gesagt dass ich immer gleich von Anfang an zuviel möchte und daran ist sicher etwas dran. Ich sorge mich um Arzttermine gute Ernährung usw. Stelle Ihnen meinen besten freund vor usw. Ich muss meine Abläufe komplett neu Strukturieren und mich quasi neu erfinden. Deshalb schreibe ich so gerne hier meine Erfahrungen denn meine Freunde kennen mich zu gut und haben zu wenig Abstand ich glaube für mich wäre es am besten nach der matura im Sommer nach Tirol zu ziehen denn in dem Umfeld wo ich mich zuletzt bewegte bin ich zu verschrien obwohl ich gar nicht soviele Frauen hatte aber die Leute reden soviel. Niemand glaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag