Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Februar 2016 in diesem Fall eher Rot-Weiß-Schwarz. dieses mal war ich exotisch unterwegs. Du segelst ins Rote Meer und magst gern Kaviar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2016 Du segelst ins Rote Meer und magst gern Kaviar?beides eher nein - nur hat es mich am SA dorthin verschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. Februar 2016 Auch begzüglich K? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 22. Februar 2016 Na ob er sie brav geleckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2016 Auch begzüglich K? eigentlich auch ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Februar 2016 Die letzten 30 Seiten klangen wie eine Gerti Senger-Artikelkollaboration der letzten 20 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) eigentlich auch ja. Eigentlich schon is gut bearbeitet 23. Februar 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 Ich habe die letzten Wochen ein paar hundert Euro in eine Frau investiert aber es hat nicht viel gebracht. Ich habe jetzt keine Lust mehr. Frauen sind wirklich sehr schwierig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Ich habe die letzten Wochen ein paar hundert Euro in eine Frau investiert aber es hat nicht viel gebracht. Ich habe jetzt keine Lust mehr. Frauen sind wirklich sehr schwierig.. Wie kann man sich das Vorstellen, "Geld in eine Frau zu investieren" ? Hast ihr Fettabsaugen bezahlt bearbeitet 24. Februar 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 Wie kann man sich das Vorstellen, "Geld in eine Frau zu investieren" ? Hast ihr Fettabsaugen bezahlt Geld für fortgehen bälle Thermen usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Februar 2016 Ich habe die letzten Wochen ein paar hundert Euro in eine Frau investiert aber es hat nicht viel gebracht. Ich habe jetzt keine Lust mehr. Frauen sind wirklich sehr schwierig.. Ist auch nicht üblich dass aus einer Eskortdame eine Freundin wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Februar 2016 Ist auch nicht üblich dass aus einer Eskortdame eine Freundin wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2016 Geld für fortgehen bälle Thermen usw Selber schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Februar 2016 Selber schuld...Du glaubst ihm das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Februar 2016 Ist auch nicht üblich dass aus einer Eskortdame eine Freundin wird. Wenn man ganz viel Geld hat, geht auch das ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts