Recommended Posts

Hobbyjournalist

@Footballhead:

kann es sein, dass du eine leicht devote Ader hast?

Das nicht direkt, aber ich träume ein wenig von einer Welt, in der sich jeder mit jedem gut versteht. Dass eine Person möglicherweise wütend auf mich ist oder sich von mir angegriffen oder verletzt fühlt ist nicht mein Bestreben.

Kommt mir irgendwie so vor wie allen harper :ratlos:

Meine Güte, ich erkenne mich tatsächlich in diesem Typen wieder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, ich erkenne mich tatsächlich in diesem Typen wieder  :facepalm:

Dann änder es. Du hast es in der hand.

Ansonsten

:foreveraloneguy:

Dass eine Person möglicherweise wütend auf mich ist oder sich von mir angegriffen oder verletzt fühlt ist nicht mein Bestreben. 

Sowas spielts ned im echten leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

@Footballhead:

man kann nicht everybody's darling sein - das wird auch nie zu hundert Prozent funktionieren. Es wird immer Leute geben, die dich mögen und welche, die dich nicht mögen. Mir kommt bei dir das "give and take" Szenario einfach zu kurz. Du bist zwar ein guter Zuhörer, aber du bist auch die Müllhalde für die Problemwelt der anderen Leute. Und das eine Mädel hat da den Dreh zu hundert Prozent raus, ihre Meldungen und Fotos sind schon eine Art Seelenqual für dich, auch wenn du es im ersten Moment nicht so sehen wirst.

Mich beschleicht einfach immer mehr das Gefühl, dass in dem ganzen Spiel jemand auf der Strecke bleibt. Und dieser jemand wirst du sein. Darum steig jetzt auf die Bremsen und belaste dich nicht weiter mit derartigem Schwachsinn. Sie wird immer genau das Gegenteil machen. Den Checker hat sie für Liebe, Spaß und Spiel - dich hat sie, um dann wieder jemanden zu beglücken, den sie ansudern will. Die Rechnung kann einfach nicht aufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Wird hier eh immer ausführlich besprochen. Mir fehlt in dieser Geschichte eher dieser eine Hauptcharakter, mit dem man gut mitfiebern kann. Zu Beginn hatte ich ja noch Sympathien für die Figur des Footballhead, aber nach den letzten Wendungen finde ich seine Charakterzeichnung etwas schwach und seine Handlungen nicht ganz glaubhaft

Ich verhalte mich zu 100% authentisch und habe wie erwähnt noch keine Lügen erzählt. Alles hat sich so zugetragen, ob ihr es glaubt oder nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von allen ASB-Usern würde ich footballhead irgendwie am liebsten kennenlernen. :feier:

Hast du auch beziehungsprobleme?

Ich verhalte mich zu 100% authentisch und habe wie erwähnt noch keine Lügen erzählt. Alles hat sich so zugetragen, ob ihr es glaubt oder nicht. ;)

Darauf solltest du aber nicht stolz sein und ein zwinker smiley anfügen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von allen ASB-Usern würde ich footballhead irgendwie am liebsten kennenlernen. :feier:

+1

Ich würde an deiner Stelle allerdings nicht den Kontakt beenden. Gleichzeitig das ganze ein bisschen lockerer sehen statt dir den Kopf über Sachen zu zerbrechen, die du nicht ändern kannst und über die Texte und Aktionen deiner Bekannten schmunzeln. Ich weiß, wird nicht gehen, dafür kennst du sie zu gut, machst dir Sorgen, oder....Meine nur, dass es die bessere Möglichkeit wäre, als den Kontakt mit ihr abzubrechen. Vor allem weil letzteres eher schwer wird, wenn du mit ihr in eine Klasse geht. Außerdem wirst du wahrscheinlich auch ein bisschen besser mit ihr auskommen, wenn du bisschen Spaß an der ganzen Geschichte hast (so wie einige hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So wars auch nicht gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Footballhead was willst du von dem Mädel? Anscheinend mehr als Freundschaft. Wenn mir eine Person die von meinen gefühlen weiß, Bilder von sich und ihrem Freund schickt kanns ja sowieso mal scheißen gehen. Das ist provozierend und total unangebracht. Wenn sie das nicht weiß ist die Dame sowieso vollkommen neben der Spur.

Wie WFF bereits gesagt hat kommt als nächster der Cuckold Move oder ein GIF wo sie budern.

No offense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise fühlte ich mich tatsächlich ein wenig leer, als sie mir die brisanten Bilder zukommen ließ...

Ich persönlich brauche auf alle Fälle eine Pause von der Dame, um die Geschehnisse und meine Gedanken ein wenig zu ordnen. In den letzten drei Wochen habe ich an jedem einzelnen Tag mit ihr geschrieben. Momentan ist sie scheinbar glücklich und ich habe ihr relativ wenig zu sagen. Mal sehen wie sie sich verhält, wenn ich bewusst ein wenig auf Distanz gehe...

Sie ist sozial sehr engagiert (Feuerwehr, Rettung), selbstbewusst, hat einen tollen Humor und ist musikalisch, was ich insofern sehr cool finde, da ich selbst Gitarre spiele und privat ein wenig singe.

Gerne. Bist du am Sonntag in Graz, um dir die Partie zwischen Rapid und Sturm anzuschauen? :D

Der Smiley war tatsächlich unangebracht. Verzeihung.

Ich kenne das - ich nehme dich jetzt einfach mal ernst - ich kenne das gut... Auch wenn du dir das nicht eingestehst (sowie ich damals vor ca 8 Jahren, ich denke du bist jz wie ich so etwa 18?) du bist in diese Dame verschossen. Aufgrund der Situation und des eigenen Schutzreflexes gestehst du dir das nicht ein, aber es ist so. Und nein, wie bei mir damals ist man selbst der Letzte der sowas merkt... Nur - auch wenn ich denke das der Apell wenig bringen wird - mach es anders als ich, schnell, schnell weg (so gut es eben geht...) Es bringt absolut gar nichts, egal wie man sich zum Kasperl macht.. Ich bin damals sogar zu einem Tanzkurs mit einer Frau gegangen (ähnliche Situation) weil Ihr Tanzpartner absagte und ich in meinem perfiden Wahn dachte... Wurscht es bringt nichts.

Edit: Am meisten stören mich aber die Folgeschäden... z.B bin ich ziemlich Eifersüchtig bzw. ziemlich strikt bei sowas geworden... Ich bin jz seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und tu mir ab und an noch recht schwer, auch wenn mir klar ist, dass Freiheiten wichtig sind... Nur ist es halt so um ein Bsp zu nennen: Ein Date von ihr mit einem anderen Mann auch ohne das etwas passiert (damit meine ich jz. reines Abendessen zu 2 ohne Action ) ist für mich ein Grund die Beziehung zu beenden. Gilt aber umgekehrt ebenso...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

@ Footballhead

Es sagt dir jetzt eh jeder in diesem Forum schon das gleiche, auf was wartest du ?!

Wie WWF sagt, du willst es dir nicht selber eingestehen aber BITTE, lass es, was willst da dir weiter einbilden oder vormachen, du bist verknallt und sie und mehr wird zwischen euch nicht werden, Schluss Aus !!!!

Also hör auf gefühlte 100 Leute hier und scheiß auf diese Geschichte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Footballhead

Es sagt dir jetzt eh jeder in diesem Forum schon das gleiche, auf was wartest du ?!

Wie WWF sagt, du willst es dir nicht selber eingestehen aber BITTE, lass es, was willst da dir weiter einbilden oder vormachen, du bist verknallt und sie und mehr wird zwischen euch nicht werden, Schluss Aus !!!!

Also hör auf gefühlte 100 Leute hier und scheiß auf diese Geschichte !

Je mehr ich darüber nachdenke und mich an damals erinnere desto klarer wird mir, dass wir viel erzählen können, dass hilft alles nichts mehr, rationales Denken setzt hier aus und man muss auf die Pappn fliegen, ist fast jedem mal so gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Diese beiden Geschichten von footballhead stimmen übrigens (leider) wirklich, kenne ihn persönlich sehr gut und er hat mir auch schon Screenshots von den Unterhaltungen geschickt. Also leider kein soziales Experiment ;)

Die Beschreibung des Allen Harpers trifft es für seinen Charakter schon ziemlich gut, wobei er fast noch etwas mehr auf der softeren Seite unterwegs ist. Er will nun dem ganzen ASB einen Gefallen tun und sich mit dem Disco-Mädchen treffen, es bleibt spannend :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag