AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2016 Carbonara mit ganz viel weißer Soße solang sie nicht die tomatensoße beisteuert. ist alles in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2016 solang sie nicht die tomatensoße beisteuert. ist alles in ordnungoder die braune sauce. je nachdem wie exotisch er es mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Januar 2016 Da wösa steht sichs auf dirty sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2016 Wenn die Wind davon bekommen könnte das Ganze also ziemlich eskalieren. Bevor es also so weit kommt muss ich da noch ein paar Dinge mit ihr klären. sie wirkt nicht gerade wie eine vertrauenswürdige person.. wird fix rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2016 Liebes tagebuch, am WE kommt die Jacqui zu besuch, weil ich ihr gesagt habe ich kann die tollsten und ur leckersten spaghetti kochen. (kann ich echt!) Sie musste lachen (weil ich so lustig bin ) und hat gsagt, dass sie die mal kosten will. <3 Mami und papi fahren weg also bin ich nur mit dem babysitter zu hause. Ob das die Jacqui (<3) stört? Ich hoffe ihr freund kommt nicht mit (den mag ich nicht) damit wir ganz doll spaß haben werden. (hihi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Januar 2016 Dass diesen Wösa-Typen echt irgendwer für voll nimmt, wundert mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2016 Amana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Januar 2016 Liebes tagebuch, am WE kommt die Jacqui zu besuch, weil ich ihr gesagt habe ich kann die tollsten und ur leckersten spaghetti kochen. (kann ich echt!) Sie musste lachen (weil ich so lustig bin ) und hat gsagt, dass sie die mal kosten will. <3 Mami und papi fahren weg also bin ich nur mit dem babysitter zu hause. Ob das die Jacqui (<3) stört? Ich hoffe ihr freund kommt nicht mit (den mag ich nicht) damit wir ganz doll spaß haben werden. (hihi)Ja. Das ist eigentlich eine ziemlich gute Zusammenfassung der Gesamtsituation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Januar 2016 Dass diesen Wösa-Typen echt irgendwer für voll nimmt, wundert mich schon.Mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Januar 2016 falls er wirklich aus wels ist, wundert mich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Januar 2016 Dass diesen Wösa-Typen echt irgendwer für voll nimmt, wundert mich schon. Hab ich mir auch schon gedacht. Solid trolling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Januar 2016 da wird doch sowieso nix laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Amana, erzähl uns doch jetzt von deinem Abend, wir sind alle schon ganz gespannt darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. Januar 2016 Amana, erzähl uns doch jetzt von deinem Abend, wir sind alle schon ganz gespannt darauf Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Dass diesen Wösa-Typen echt irgendwer für voll nimmt, wundert mich schon.Tut doch keiner..Ich hoffe trotzdem er knallt sie am Freitag und wir kriegen wieder eine coole Geschichte ..."plötzlich stand ihr Hawara im Schlafzimmer, in der Hand einen Schlagring und einen Baseballschläger".. bearbeitet 20. Januar 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts