Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn die Wind davon bekommen könnte das Ganze also ziemlich eskalieren.

Bevor es also so weit kommt muss ich da noch ein paar Dinge mit ihr klären.

sie wirkt nicht gerade wie eine vertrauenswürdige person.. wird fix rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Liebes tagebuch, am WE kommt die Jacqui zu besuch, weil ich ihr gesagt habe ich kann die tollsten und ur leckersten spaghetti kochen. (kann ich echt!) Sie musste lachen (weil ich so lustig bin =) ) und hat gsagt, dass sie die mal kosten will. <3 Mami und papi fahren weg also bin ich nur mit dem babysitter zu hause. Ob das die Jacqui (<3) stört? Ich hoffe ihr freund kommt nicht mit (den mag ich nicht) damit wir ganz doll spaß haben werden. (hihi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Liebes tagebuch, am WE kommt die Jacqui zu besuch, weil ich ihr gesagt habe ich kann die tollsten und ur leckersten spaghetti kochen. (kann ich echt!) Sie musste lachen (weil ich so lustig bin =) ) und hat gsagt, dass sie die mal kosten will. <3 Mami und papi fahren weg also bin ich nur mit dem babysitter zu hause. Ob das die Jacqui (<3) stört? Ich hoffe ihr freund kommt nicht mit (den mag ich nicht) damit wir ganz doll spaß haben werden. (hihi)

Ja. Das ist eigentlich eine ziemlich gute Zusammenfassung der Gesamtsituation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Dass diesen Wösa-Typen echt irgendwer für voll nimmt, wundert mich schon.

Tut doch keiner..

Ich hoffe trotzdem er knallt sie am Freitag und wir kriegen wieder eine coole Geschichte :D

..."plötzlich stand ihr Hawara im Schlafzimmer, in der Hand einen Schlagring und einen Baseballschläger".. :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag