Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Was meinst mit Spagetti essen? Sein Spaghetti wirds wohl essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Januar 2016 am Freitag kommt meine Klassenkollegin, die einen Freund hat zu mir zum Spagetti essen (ist die, die mir beim Fortgehen immer in den Schritt greift) hat sich quasi selbst eingeladen hab sturmfrei hab gefragt ob sie mit ihren Freund kommt. "Eher nicht" hmm bin mir sicher was sie vor hat, nur weiß ich nicht ob ich will. Ich mein sie ist schon hot, aber fange ungern mit einer etwas an die in die selbe Klasse geht und noch dazu eigentlich einen Freund hat. prosecco und vodka , dann weisst was sie eigtl vorhat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. Januar 2016 Was meinst mit Spagetti essen? hab halt gesagt, dass ich die besten Spaghetti in Österreich mache. Jetzt wills halt probiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 hab halt gesagt, dass ich die besten Spaghetti in Österreich mache. Jetzt wills halt probiern. Carbonara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. Januar 2016 Carbonara? ich gib ihr von jeder Sorte etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2016 ich gib ihr von jeder Sorte etwas na des wird a sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2016 falls du doch den ersten schritt machen musst: auße mit de tepf, heit gibts nudeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. Januar 2016 falls du doch den ersten schritt machen musst: auße mit de tepf, heit gibts nudeln! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Sein Spaghetti wirds wohl essen Na hoffentlich bekommt er´s al dente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. Januar 2016 falls du doch den ersten schritt machen musst: auße mit de tepf, heit gibts nudeln! hahahah wird notiert. sehe schon, am schluss wird keiner wegen der Zweideutigkeit auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Januar 2016 falls du doch den ersten schritt machen musst: auße mit de tepf, heit gibts nudeln!Ich liebe diesen Spruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Januar 2016 sehe schon, am schluss wird keiner wegen der Zweideutigkeit auskennen Wenn die Story so spannend wird wie die "Bist du schon gefirmt Geschichte"....na dann gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 hahahah wird notiert. sehe schon, am schluss wird keiner wegen der Zweideutigkeit auskennen Ich hoffe sie ist gefirmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich würde diese Schürze beim Kochen anziehen http://www.amazon.de/Grillsch%C3%BCrze-Scherzartikel-Geburtstag-Partys-Karneval/dp/B00CIQ4W9E/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1453150184&sr=8-9&keywords=sch%C3%BCrze+sexy+mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2016 hahahah wird notiert. sehe schon, am schluss wird keiner wegen der Zweideutigkeit auskennen am besten einen topf in der naehe haben, wenn du den spruch bringst.. falls dann komisch dreinschaut, kannst wirkich einen topf rausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts