j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2016 Im echten Leben gibt es auch noch Körpersprache und Tonalität. Die fallen bei Tinder komplett weg, machen aber angeblich 93% der Kommunikation aus. nicht 94? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2016 Hab Gestern/Heute meine neue Anmachtaktik ausprobiert. Schritt 1: geeignetes Opfer aussuchen Schritt 2: sie seriös fragen, ob sie eh schon "gefirmt" ist. Schritt 3: man wird darauf mit einem " hams dir komplett ins Hirn geschissen" Gesichtsausdruck abgewimmelt. Schritt 4: ca. 10 Minuten warten und dann wieder zu ihr gehen um sich für den dummen Spruch zu entschuldigen. Man lädt sie auf ein Getränk ein, was sie ziemlich sicher annimmt. Schritt 5: nach ein paar Minuten Smalltalk, fragst sie nochmal ob sie gefirmt ist. Wenns Humor hat wird sie dann lachen. Schritt 6: nach Telefonnummer fragen p.s. ich bin selber nicht gefirmt Was soll das immer mit der Firmung? Nur damit man weiß dass sie zumindest 14 ist? ist euch das nicht trotzdem ein bissl zu jung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2016 0% Sexquote bei Tinder beta as fuck die meisten User hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2016 Sei froh, dass nicht jeder so alpha wie du ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2016 0% Sexquote bei Tinder beta as fuck die meisten User hier Soll auch Frauen geben die sich auf Männer stehen die nicht kreuz und quer alles durchvögeln was sich so anbietet. Genau die Männer die alles und jeden budan sind es dann meistens die sich irgendwann wundern das sie lauter Frauen abbekommen die mittel und langfristigen eben doch nicht die Richtigen sind bzw waren. Aber um das zu verstehen bist du wohl noch zu jung (ohne jetzt dein alter zu kennen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2016 Genau die Frauen die alles und jeden budan sind es dann meistens die sich irgendwann wundern das sie lauter Männer abbekommen die mittel und langfristigen eben doch nicht die Richtigen sind bzw waren. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2016 Vor allem stelle ich mir das Umswitchen auf feste Beziehungen sehr mühsam vor, wenn man eine Zeit lang alles geknallt hat, was nicht bei 3 am Baum war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2016 Den Fredl kannst inzwischen eh schon in "Troll Fredl" umbenennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. Januar 2016 Den Fredl kannst inzwischen eh schon in "Troll Fredl" umbenennen Fredl des Monats würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 Fredl des Monats würd ich sagen Gewählt bei Sulza-Wahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Januar 2016 Den Fredl kannst inzwischen eh schon in "Troll Fredl" umbenennen +1 Nein im Ernst: Wir sollten sorgsam mit diesem Thread umgehen, sonst werden die Leute die wirklich Stress mit den Mädels haben bald nicht mehr ernst genommen inmitten der ganzen Trollerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Januar 2016 Bezüglich Tinder.... Hab das mal aus Interesse ausprobiert. Fazit: Nach 3 Wochen wieder gelöscht. So ein scheiß. Hatte zwar einige Matches. 50% Antworten nicht, mit 40% schreibt man ein paar zeilen, mit 9% etwas mehr aber immer nur an einem Stück, mit 1% schreibt man vl am zB nächsten Tag nich einmal und schließlich mit 0% trifft man sich. Logischerweise dann auch mit 0% Sex. Schlussfolgerung: Was die ganzen Dampfplauderer da immer erzählen 'da kannst jeden zweiten Tag eine wetzn' ist in meinen Augen nicht viel mehr als heiße Luft. Klar Funktionierts sicher ab und zu, aber sicher nicht öfters als im echten leben. 1) be attractive 2) don't be unattractive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Januar 2016 Thread hat mich jetzt Neugierig gemacht, hab mir Tinder mal geladen Offizieller Tinder Tester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Sei froh, dass nicht jeder so alpha wie du ist. Wenn das alpha ist tendiere ich eher zu omega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Die Mädels bei den Messeständen der Autoshow sind richtig schoaf, aber zu alt für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts