Recommended Posts

ASB-Legende

Am Freitag nach der Arbeit war ich noch mit Arbeitskollegen was trinken und habe dabei eine Slowakin kennen gelernt die seit 15 Jahren in Wien wohnt. Gestern Abend hat sie mich gleich zu sich nach Hause eingeladen und ihre beste Freundin war auch fast den ganzen Abend anwesend, da sie bei ihr wohnt.

Die sind wirklich beide sehr hübsch und das ist einfach kein Vergleich zu österreichischen Frauen. Viel heißblütiger, netter und einfach fraulich. Die achten einfach sehr auf ihren Körper und ihr Äußeres.

Sie wurde von ihren Eltern rassistisch erzogen und hasst Zigeuner und Afrikaner.

Cool, du sprichst auch slowakisch?

Nein aber Russisch.

Aber ich hatte eigentlich kein Problem sinngemäß ungefähr zu verstehen worum es geht, wenn sich die beiden in ihrer Muttersprache unterhalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Freitag nach der Arbeit war ich noch mit Arbeitskollegen was trinken und habe dabei eine Slowakin kennen gelernt die seit 15 Jahren in Wien wohnt. Gestern Abend hat sie mich gleich zu sich nach Hause eingeladen und ihre beste Freundin war auch fast den ganzen Abend anwesend, da sie bei ihr wohnt.

Die sind wirklich beide sehr hübsch und das ist einfach kein Vergleich zu österreichischen Frauen. Viel heißblütiger, netter und einfach fraulich. Die achten einfach sehr auf ihren Körper und ihr Äußeres.

Sie wurde von ihren Eltern rassistisch erzogen und hasst Zigeuner und Afrikaner.

Cool, du sprichst auch slowakisch?

Nein aber Russisch.

Aber ich hatte eigentlich kein Problem sinngemäß ungefähr zu verstehen worum es geht, wenn sich die beiden in ihrer Muttersprache unterhalten haben.

Hast du den Umrechnungskurs von Rubel auf Euro eh gewusst? Damitst ned zvui zahlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kurzfassung: ich bin mit einer ins gym gegangen, seh die 3 jahre seit der matura nicht mehr. vorletztes we treff ich sie und eine freundinn beim fort gehn, ich "verkuck" mich in ihre beste freundin, die macht irgendwie komisch rum, bis sich raustellt, dass die eine mit der ich in der schule war in mich verliebt ist, ihre beste freundinn dich ich vom fortgeh kenn und die mir daugen würden, will auch was von mir. (anscheinend seit der schule schon, die nuss schaffts aber in 3 jahren nicht mir das zu sagen, und jetzt wo ich ihre freundinn will... :huh?deppat?: )

beide wollen aber ihre freundschaft nicht zerstören (obwohls grad beide total am semmal san) und ich? :ratlos:

3er!!!! :augenbrauen:

Nein, is eine schwierige Situation, aber was sollst du denn groß machen, wenn du nix von ihr willst und du auf Ihre Freundin stehst :ratlos: . Ich würds der Freundin mit der du ins Gym gegangen bist aber möglichst schnell klar machen, dassd nix von ihr willst, dassd net den gleichen Fehler wie ich machst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

kurzfassung: ich bin mit einer ins gym gegangen, seh die 3 jahre seit der matura nicht mehr. vorletztes we treff ich sie und eine freundinn beim fort gehn, ich "verkuck" mich in ihre beste freundin, die macht irgendwie komisch rum, bis sich raustellt, dass die eine mit der ich in der schule war in mich verliebt ist, ihre beste freundinn dich ich vom fortgeh kenn und die mir daugen würden, will auch was von mir. (anscheinend seit der schule schon, die nuss schaffts aber in 3 jahren nicht mir das zu sagen, und jetzt wo ich ihre freundinn will... :huh?deppat?: )

beide wollen aber ihre freundschaft nicht zerstören (obwohls grad beide total am semmal san) und ich? :ratlos:

3er!!!! :augenbrauen:

Nein, is eine schwierige Situation, aber was sollst du denn groß machen, wenn du nix von ihr willst und du auf Ihre Freundin stehst :ratlos: . Ich würds der Freundin mit der du ins Gym gegangen bist aber möglichst schnell klar machen, dassd nix von ihr willst, dassd net den gleichen Fehler wie ich machst :facepalm:

das is schon klar. sie (also die mit mir ind schule gegangen ist) weil, dass ich exklusiv was von ihrer freundinn will... wast wenns einfach gsagt hät, i bin ned ihr typ dann hätts für mi passt (passt ned, oba es wär ned so a oasch situation worden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wort moi, kenn mi nicht mehr aus. wenn wer jetzt gesagt hätte, dass du net ihr typ bist? Die Freundin vom Gym oda die auf des das du stehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

wort moi, kenn mi nicht mehr aus. wenn wer jetzt gesagt hätte, dass du net ihr typ bist? Die Freundin vom Gym oda die auf des das du stehst?

am besten beide ;)

weil die vom gym ist absolut nicht mein typ, aber anscheinend so in love mir mir :huh?deppat?: und die andere wäre meine traumfrau (die aktuelle zumindest ;)) und steht a auf mich, kann es wegen ihrer besten freundinn nicht... mei soiche kindereien :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aso. des is a schöner scheiß :schluchz:

Musst halt schaun, wie sich dsa weiterentwickelt. Das nächste mal beim Fortgehen kannst ja mal probieren, wie weit du mit der Freundin von der Freundin vom Gym gehen kannst...

Edit: Frage: Willst du eigentlich ein freundschaftliches Verhältnis zum Gym?

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten beide ;)

weil die vom gym ist absolut nicht mein typ, aber anscheinend so in love mir mir :huh?deppat?: und die andere wäre meine traumfrau (die aktuelle zumindest ;)) und steht a auf mich, kann es wegen ihrer besten freundinn nicht... mei soiche kindereien :facepalm:

Die eine anrufen und mit ihr alleine was machen(also die die du willst) und keine Rücksicht auf die andere, das ist das ehrlichste. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wort moi, kenn mi nicht mehr aus.

paschi und der stress mit der deutschen sprache :(

Aber wo ist das Problem? Wenn sie ihrer (besten?) Freundin "ihr Glück" nicht vergönnt, ist sie eine dumme Drecksau, charakterlich letztklassig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

am besten beide ;)

Geht das von #1 (Gym) oder #2 ("Traumfrau") aus? I.e. hat #1 effektiv gesagt, dass sie nicht will, dass #2 mit dir was anfangt? Weil wenn ja, dann :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

am besten beide ;)

Geht das von #1 (Gym) oder #2 ("Traumfrau") aus? I.e. hat #1 effektiv gesagt, dass sie nicht will, dass #2 mit dir was anfangt? Weil wenn ja, dann :lol:.

ja, gym-kollegin will nicht, dass ihre beste freundin (also diejenige die mir gfallen tät) was mit mir anfangt. beide sind, sowie ich das jetzt mitbekommen habe, total fertig mit den nerven... im endeffekt rennts grad auf das raus, dass ich der blöde bin :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Allzulange war im Weibe ein Sclave und ein Tyrann versteckt. Desshalb ist das Weib noch nicht der Freundschaft fähig: es kennt nur die Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Halbgott

des gibts ja gar net. der thread ist schon auf die 2.seite zurückgerutscht, letzter beitrag 19.feb... bin ich der einzige bei dem momentan wieder alles aber sowas von im arsch ist?

macht den anschein, dass alle überglücklich und zufrieden sind.. :D

meine derzeitige situation hingegen: :aaarrrggghhh: :greenoops::schluchz::facepalm::nein:8P :sleepy: :(

vermutlich ist es einfac ab einem gewissen grad das beste, man lässt es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag