Recommended Posts

V.I.P.

ein ausführlicherer Bericht kommt später noch. Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen: Meine EX spielt eine große Rolle

mj-popcorn.gif

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

so los gehts Mädels :D

also wie schon erwähnt, war das gestern eine Art Weihnachtsfeier unserer Klasse, die wir in der Stadt gefeiert haben. Leider hatte diese Idee so ziemlich jede andere Klasse auch, so dass es überall komplett voll war und man sich fast kaum noch bewegen konnte (wenn man aufs Klo ging brauchte man ca. 15 min). Zum Glück hat ein Freund ein paar Tische schon vorher reserviert, es war aber trotzdem verdammt eng.

Naja egal. Es ging bei mir zu Hause mit dem Vorglühen los. Da wurden schon quasi die ersten Wetten abgeschlossen, ob ich es schaffe oder nicht. Zur meiner Überraschung glaubten viele an mich. Nach ca. 2 Stunden vorglühen gings dann mit dem Taxi in die Stadt, dort trafen wir dann unseren übrigen Klassenkollegen. Auch dort waren schon alle gespannt. Mein Druck stieg. Es gab es doch schon sehr viele Gegenstimmen. Also musste ich mir noch ein bisschen "scheiss-drauf-Mentatlität" einflößen.

Dann gings los. Wir hatten vorher ausgemacht, dass meine Freunde, dass Opfer aussuchen dürfen :D . Mir war es egal, dann musste ich wenigstens nicht so lange nachdenken. Als sie jemanden erspät haben, ging ich noch schnell meine Taktik durch. Ich war Siegessicher :D . Ich ging also dann zu ihr, sah sie aber nur von hinten da sie mit dem Gesicht zur Bar saß.

Ich tippte auf ihre Schulter, sie drehte sich um, und wer wars zu meinem Glück?. Meine EX-Freundin, mit der ich nicht sonderlich gut auseinander gegangen bin. Ich bekam fast einen Herzinfarkt und blickte bösartig zu meinen Freunden, da ich glaubte es sein ein Streich von ihnen gewesen. Doch selbst mein bester Freund blickte doch sehr verwundert. Da stand ich also nun, mit meiner EX. Denn Anmachspruch habe ich dann natürlich nicht mehr gebracht. Wir kamen ein wenig ins quatschen, bis ihr neuer Freund auftauchte, der mich leider noch sehr gut kannte. Ich habe wirklich nur ganz normal mit ihr geredet und hatte keine anderen Abstichen doch er war gleich auf 180 und war sofort auf Konfrontation aus. Als erstes wollte ich das noch ganz ruhig klären, doch er wurde immer Aggressiver, bis ich auch schon fast auf seinem Level war. Er wusste natürlich, dass er mein Nachfolger von ihr ist und machte dann immer blöde Andeutungen wie "Du warst zu schlecht" usw. Innerlich musste ich immer lachen, weil er eigentlich nicht gerade der Fang des Lebens ist, aber ok. Die Stimmung zwischen uns zwei wurde immer hitziger, bis dann mein Freund einschritt und versuchte zu klären. Normalerweise ist er einer der da nicht lange fackelt und schon mal seine Bitchslaps austeilt, doch da er vor kurzem die österreichische Staatsbürgerschaft bekam, wandelte er sich zu einem mustergültigen Bürger. Er versuchte das Ganze vernünftig mit Worten zu klären und blieb stets ruhig, bis dieser Mongo irgendetwas gegen Ausländer sagte (weiß nicht mehr was) und man spürte direkt wie er sich wieder zurückverwandelt. Das merkten auch die Anderen, die schlimmeres noch verhindern wollten. Ich hätte ihn ja fast machen lassen, weil es dieser Trottel einfach verdient hat. Sie konnten es gerade noch schaffen ihn zu beruhigen, doch dieser Trottel hörte nicht auf zu provozieren. Die Involvierten unserseits waren halt alle "Ausländer". Er machte so lange weiter bis er auch noch die Restlichen so auf die Palme brachte, wo ich dann echt dachte, also wenn der heute überlebt, ist das echt ein Wunder. Irgendwann kam die Security und räumte mal ordentlich auf. Diese bat dann Gruppen raus zu gehen. Was wir auch machten, weil wir eh das Lokal mal wechseln wollten.

Danach liefen wir uns nicht mehr über den Weg, bis wir mit den Taxis nach hause fahren wollten. Wir und dieser Trottel + EX haben auf ein Taxi gewartet. Dann kam no Joke nur eins. Was genau vor ihnen hielt. Sie wollten einsteigen und er saß schon vorne drin, was uns natürlich wieder immens aufregte, dass dieser Arsch so ein Glück hatte. Plötzlich bekam mein Freund ein quasi Wutausbruch, ging zum Taxi, zerrte ihn heraus, setzte sich ins Taxi und schrie ungefähr " Amana, des ist jetzt unser Taxi". Wir haben gelacht und sind dann auch eingestiegen. Der Trottel ist perplex neben dem Taxi gestanden, als ob er in die Windel gemacht hätte.

so eine Katastrophe war es eigentlich eh nicht, aber halt mege anstengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag