BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Januar 2015 Dürfte noch immer Bluthochdruck haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2015 Gestern einer meiner besten Freunde verunglückt.... Dauert etwas bis ich soweit bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Januar 2015 Gestern einer meiner besten Freunde verunglückt.... Dauert etwas bis ich soweit bin.... Oh das ist verständlich, alles gute an deinen Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 Von mir häts maximal ein "geh scheissn" bekommen. Am wahrscheinlichsten aber überhaupt keine antwort. Wäre eine reife Reaktion gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Gestern einer meiner besten Freunde verunglückt.... Dauert etwas bis ich soweit bin.... so eine scheiße mein beileid so etwas ist mir zum Glück noch nie passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Januar 2015 Oh das ist verständlich, alles gute an deinen Freund! verunglückt bedeutet wohl leider, dass du dir das sparen kannst... viel kraft dir und seinem umfeld . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Januar 2015 verunglückt bedeutet wohl leider, dass du dir das sparen kannst... viel kraft dir und seinem umfeld . Ich hoffe einfach, dass es 'nur' ein Unfall war, hab die Formulierung schon in beiden zusammenhängen gehört in jedem Fall auch von mir nochmal: viel viel Kraft dir und seinem Umfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Ich habe mich jetzt diese Woche mit Absicht verlassen lassen da ich den Weg für eine neue Freundin frei machen musste. Doch die potentielle Neue steckt noch in einer Beziehung. Doch ich würde alles tun um sie zu bekommen darum habe ich mich jetzt mal trennen lassen. Die Wunschfrau würde optisch und intellektuell meine Wünsche erfüllen und ich würde es später sicher bereuen wenn ich es nicht zumindest veraucht habe. Ich weiß im Moment leider nicht genau was ich will aber es wird schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Januar 2015 die story hat jedenfalls potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 die story hat jedenfalls potential ich weiß im Moment nicht was ich mache und möchte es nicht einmal Freunden erzählen weil mir niemand helfen kann. Es gibt keinen Rat für mich und alles wird sich einpendeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Januar 2015 Ich habe mich jetzt diese Woche mit Absicht verlassen lassen da ich den Weg für eine neue Freundin frei machen musste. Doch die potentielle Neue steckt noch in einer Beziehung. Doch ich würde alles tun um sie zu bekommen darum habe ich mich jetzt mal trennen lassen. Die Wunschfrau würde optisch und intellektuell meine Wünsche erfüllen und ich würde es später sicher bereuen wenn ich es nicht zumindest veraucht habe. Ich weiß im Moment leider nicht genau was ich will aber es wird schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2015 Warum nicht selbst Schluss machen? Und wie lässt man mit sich schluss machen? Absichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Januar 2015 Eine andere schodern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2015 Ist halt auch nicht die feine art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Januar 2015 "sich mit Absicht verlassen lassen." Wie stellt man das genau an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts