Recommended Posts

V.I.P.

Vergiss nicht, sie zu einem Austria Spiel mitzunehmen. Sie soll dich auch von deiner Schokoladenseite kennenlernen.

Selbstverständlich!

Eine Erlebnisauswärtsfahrt nach Graz mim Fanbus sollt schon drin sein. Kanister inkludiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Vergiss nicht, sie zu einem Austria Spiel mitzunehmen. Sie soll auch deine Schattenseite kennenlernen.

FYP

Vergiss nicht, sie zu einem Rapid Spiel mitzunehmen. Sie soll deine Göttliche Seite kennenlernen.

FYP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbstverständlich!

Eine Erlebnisauswärtsfahrt nach Graz mim Fanbus sollt schon drin sein. Kanister inkludiert.

Erinnert mich an ein gschichtl von einem früheren haberer. Erstes date: hinichen-konzert. Dann: rapid-match. Krönender abschluss war die brunzerei nach dem spiel beim zaun hinter der nord. Und weg war sie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich fürcht ich muss morgen eine Lady Friendzonen :/

Hab eh schon viel zu lange gewartet damit

Wenn man sowas bemekrt gleich im Gespräch wenn das Thema irgendwie in die Richtung Beziehungen allgemein geht, bemerken dass man selbst glücklich is als Singe und auf keinen Fall eine Beziehung will und blabla.

Weil dann weiß sie dass warhscheinlich nicht mehr wird, aber du verletzt sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

deutsche frauen, speziell meine deutschen die ich hatte, waren alle extrem leiwand. viel offener und nicht so tussi like.

Das stimmt, aber die Sprache lädt einfach zum in die Fresse hauen ein. :davinci: Darum lieber Ost- oder Südländerinnen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

vor allem nicht auf die Skandinavierinnen nicht vergessen, vor allem Finnland und Schweden :clap:

ach der Urlaub am Goldstrand in Bulgarien - da gabs eine eigene "schwedische" Bar, das war das Paradies auf Erden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fröhliches Mäxchen

deutsche frauen, speziell meine deutschen die ich hatte, waren alle extrem leiwand. viel offener und nicht so tussi like.

Naja kann ich nicht bestätigen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag