Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Vergiss nicht, sie zu einem Austria Spiel mitzunehmen. Sie soll dich auch von deiner Schokoladenseite kennenlernen.Selbstverständlich!Eine Erlebnisauswärtsfahrt nach Graz mim Fanbus sollt schon drin sein. Kanister inkludiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juli 2014 Vergiss nicht, sie zu einem Austria Spiel mitzunehmen. Sie soll auch deine Schattenseite kennenlernen. FYP Vergiss nicht, sie zu einem Rapid Spiel mitzunehmen. Sie soll deine Göttliche Seite kennenlernen. FYP 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 Selbstverständlich! Eine Erlebnisauswärtsfahrt nach Graz mim Fanbus sollt schon drin sein. Kanister inkludiert. Erinnert mich an ein gschichtl von einem früheren haberer. Erstes date: hinichen-konzert. Dann: rapid-match. Krönender abschluss war die brunzerei nach dem spiel beim zaun hinter der nord. Und weg war sie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. Juli 2014 Ich fürcht ich muss morgen eine Lady Friendzonen :/ Hab eh schon viel zu lange gewartet damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Juli 2014 na erzähl - machs ned so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 3. Juli 2014 Warum keine fickbeziehung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2014 Wann hat sich eigentlich dieses grindige Wort friendzonen eingebürgert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Juli 2014 Wann hat sich eigentlich dieses grindige Wort friendzonen eingebürgert? cuz it´s all over the interwebb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juli 2014 schreibt sich halt ein wenig leichter als die "lass uns freunde sein zone" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2014 Net alle Anglizismen sind unnütz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich fürcht ich muss morgen eine Lady Friendzonen :/ Hab eh schon viel zu lange gewartet damit Wenn man sowas bemekrt gleich im Gespräch wenn das Thema irgendwie in die Richtung Beziehungen allgemein geht, bemerken dass man selbst glücklich is als Singe und auf keinen Fall eine Beziehung will und blabla. Weil dann weiß sie dass warhscheinlich nicht mehr wird, aber du verletzt sie auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Wäh, Deutsche. deutsche frauen, speziell meine deutschen die ich hatte, waren alle extrem leiwand. viel offener und nicht so tussi like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juli 2014 deutsche frauen, speziell meine deutschen die ich hatte, waren alle extrem leiwand. viel offener und nicht so tussi like. Das stimmt, aber die Sprache lädt einfach zum in die Fresse hauen ein. Darum lieber Ost- oder Südländerinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2014 vor allem nicht auf die Skandinavierinnen nicht vergessen, vor allem Finnland und Schweden ach der Urlaub am Goldstrand in Bulgarien - da gabs eine eigene "schwedische" Bar, das war das Paradies auf Erden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Juli 2014 deutsche frauen, speziell meine deutschen die ich hatte, waren alle extrem leiwand. viel offener und nicht so tussi like. Naja kann ich nicht bestätigen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts