DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2014 Weil sich Facebook für viele zum öffentlichen Tagebuch entwickelt hat. Doch dieser Trend geht eher wieder zurück, mir kommt es so vor als ob bloß diejenigen jeden Schwachsinn posten, die sehr jung oder etwas älter sind und mit den öffentlichen sozialen Plattformen noch zu wenig Erfahrung gesammelt haben bzw diejenigen, die sich aus unerklärlichen Gründen ständig in den Mittelpunkt stellen wollen. Die Oide vom Jimjoe ist wohl eine der wenigen Ausnahmen und hat einfach nur an "Poscha" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2014 Das mim poscha bestreit ich garnicht, gibt allerdings genug die ihr halbes Leben auf FB veröffentlichen. Von der oiden eines hawaras gibts glaub ich über 5000 Fotos, da muss sogut wie alles was gerade gemacht wird veröffentlicht werden (36, mutter eines Kindes...) auch bin ich gespannt wanns die ersten klagen von kindern gegen deren Eltern gibt von denen es im Endeffekt seit der Geburt jeden Schritt mehr oder weniger öffentlich auf FB zu sehen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. Juni 2014 Ich hab meiner Oma auch schon oft genug zu erklären versucht, dass es nicht unbedenklich ist, wenn sie jedes 2. Foto meiner kleinen Cousine (1 1/2) auf FB veröffentlicht, va weil ich glaube dass sie die Privatsphäreeinstellungen auch nur vom Hörensagen kennt. Aber sie kann oder will das nicht verstehen Ontopic: dachte an einen erfolg, aber eig mäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juni 2014 deine oma ist auf fb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juni 2014 deine oma ist auf fb? Ist meine auch. Und mein Opa war es ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 die omas des 21. jahrhunderts sind ja erst 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Bin ich froh das nichtmal meine eltern facebook kennen bzw sie nur das wort aus den zeitungen her kennen bearbeitet 23. Juni 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juni 2014 Bin froh nicht mehr dabei zu sein! Das beste was du machen kannst! So lebt sich viel leichter.. Btt: wer hat erneut Problemen mit den Weibsn? Solche Geschichten amüsieren mich immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) die omas des 21. jahrhunderts sind ja erst 40 und bald heißens kevin-opa und jaqueline-oma. bearbeitet 23. Juni 2014 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2014 Mein Opa hat nicht mal einen Computer,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Juni 2014 Meine Großeltern auch nicht @ beziehungsstatus Wenn man den einmal ändert find ich daran nix schlimmes, is ja kein geheimniss, erbärmlich wirds dann wenn jeden Tag Herzerl oder sonst irgendein Scheiß dem anderen auf die Pinnwand postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2014 Ich hab meiner Oma auch schon oft genug zu erklären versucht, dass es nicht unbedenklich ist, wenn sie jedes 2. Foto meiner kleinen Cousine (1 1/2) auf FB veröffentlicht, va weil ich glaube dass sie die Privatsphäreeinstellungen auch nur vom Hörensagen kennt. Aber sie kann oder will das nicht verstehen Ontopic: dachte an einen erfolg, aber eig mäh Meine Oma spielt nur 10 verschiedene Spiele auf FB. Schaffts sogar nicht jeden Tag eine Einladung zu schicken. Not bad. Meine Großeltern auch nicht @ beziehungsstatus Wenn man den einmal ändert find ich daran nix schlimmes, is ja kein geheimniss, erbärmlich wirds dann wenn jeden Tag Herzerl oder sonst irgendein Scheiß dem anderen auf die Pinnwand postet Aber scheiß drauf........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2014 Aber scheiß drauf........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn man den einmal ändert find ich daran nix schlimmes, is ja kein geheimniss, erbärmlich wirds dann wenn jeden Tag Herzerl oder sonst irgendein Scheiß dem anderen auf die Pinnwand postet pwnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Juni 2014 Meine Großeltern auch nicht @ beziehungsstatus Wenn man den einmal ändert find ich daran nix schlimmes, is ja kein geheimniss, erbärmlich wirds dann wenn jeden Tag Herzerl oder sonst irgendein Scheiß dem anderen auf die Pinnwand postet Du bist ja nur neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts