bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) die omas des 21. jahrhunderts sind ja erst 40 und bald heißens kevin-opa und jaqueline-oma. bearbeitet 23. Juni 2014 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2014 Mein Opa hat nicht mal einen Computer,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Juni 2014 Meine Großeltern auch nicht @ beziehungsstatus Wenn man den einmal ändert find ich daran nix schlimmes, is ja kein geheimniss, erbärmlich wirds dann wenn jeden Tag Herzerl oder sonst irgendein Scheiß dem anderen auf die Pinnwand postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2014 Ich hab meiner Oma auch schon oft genug zu erklären versucht, dass es nicht unbedenklich ist, wenn sie jedes 2. Foto meiner kleinen Cousine (1 1/2) auf FB veröffentlicht, va weil ich glaube dass sie die Privatsphäreeinstellungen auch nur vom Hörensagen kennt. Aber sie kann oder will das nicht verstehen Ontopic: dachte an einen erfolg, aber eig mäh Meine Oma spielt nur 10 verschiedene Spiele auf FB. Schaffts sogar nicht jeden Tag eine Einladung zu schicken. Not bad. Meine Großeltern auch nicht @ beziehungsstatus Wenn man den einmal ändert find ich daran nix schlimmes, is ja kein geheimniss, erbärmlich wirds dann wenn jeden Tag Herzerl oder sonst irgendein Scheiß dem anderen auf die Pinnwand postet Aber scheiß drauf........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2014 Aber scheiß drauf........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn man den einmal ändert find ich daran nix schlimmes, is ja kein geheimniss, erbärmlich wirds dann wenn jeden Tag Herzerl oder sonst irgendein Scheiß dem anderen auf die Pinnwand postet pwnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Juni 2014 Meine Großeltern auch nicht @ beziehungsstatus Wenn man den einmal ändert find ich daran nix schlimmes, is ja kein geheimniss, erbärmlich wirds dann wenn jeden Tag Herzerl oder sonst irgendein Scheiß dem anderen auf die Pinnwand postet Du bist ja nur neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juni 2014 @ beziehungsstatus Wenn man den einmal ändert find ich daran nix schlimmes, is ja kein geheimniss, erbärmlich wirds dann wenn jeden Tag Herzerl oder sonst irgendein Scheiß dem anderen auf die Pinnwand postet simmering-style halt, nüm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 ich wäre froh wenn mir jemand ein herzerl auf die pinnwand sendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2014 Heute Pearl Jam Konzert und gerade erfahren Ex wird unter anderem auch mit "mrs. 86 nachrichten in 6 stunden" hingehen. Bei meinem Glück treff ichs fix dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juni 2014 Heute Pearl Jam Konzert und gerade erfahren Ex wird unter anderem auch mit "mrs. 86 nachrichten in 6 stunden" hingehen. Bei meinem Glück treff ichs fix dort Ich schau mal, ob ich wo eine Schreierei zwischen 2 Frauen und einem Mann mitbekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Bin froh nicht mehr dabei zu sein! Das beste was du machen kannst! So lebt sich viel leichter.. Btt: wer hat erneut Problemen mit den Weibsn? Solche Geschichten amüsieren mich immer wieder this is fucking me ich tu dir den gefallen benni. bei mir isses so, dass wenns am ersten abend ein "hit" wird geht dann fast immer noch mehr. Wenn aber nicht, und ich fang an eine über einen längeren Zeitraum zu bearbeiten lande ich IMMER in der Friendzone. Irgendwas mach ich da falsch, darf ja nicht wahr sein. edit: hab ich schon erwähnt, dass ein immedeate hit so gut wie nie vorkommt? bearbeitet 25. Juni 2014 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2014 Ich schau mal, ob ich wo eine Schreierei zwischen 2 Frauen mitbekomm. fyp Konzert geht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. Juni 2014 this is fucking me 1004031_624008034283645_7839077_n.jpg ich tu dir den gefallen benni. bei mir isses so, dass wenns am ersten abend ein "hit" wird geht dann fast immer noch mehr. Wenn aber nicht, und ich fang an eine über einen längeren Zeitraum zu bearbeiten lande ich IMMER in der Friendzone. Irgendwas mach ich da falsch, darf ja nicht wahr sein. edit: hab ich schon erwähnt, dass ein immedeate hit so gut wie nie vorkommt? Du kennst die Antwort bereits: [x] gleich hitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juni 2014 [x] afair noch nie in der friendzone gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts