Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Weil sich Facebook für viele zum öffentlichen Tagebuch entwickelt hat. Doch dieser Trend geht eher wieder zurück, mir kommt es so vor als ob bloß diejenigen jeden Schwachsinn posten, die sehr jung oder etwas älter sind und mit den öffentlichen sozialen Plattformen noch zu wenig Erfahrung gesammelt haben bzw diejenigen, die sich aus unerklärlichen Gründen ständig in den Mittelpunkt stellen wollen. Die Oide vom Jimjoe ist wohl eine der wenigen Ausnahmen und hat einfach nur an "Poscha"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das mim poscha bestreit ich garnicht, gibt allerdings genug die ihr halbes Leben auf FB veröffentlichen. Von der oiden eines hawaras gibts glaub ich über 5000 Fotos, da muss sogut wie alles was gerade gemacht wird veröffentlicht werden (36, mutter eines Kindes...) auch bin ich gespannt wanns die ersten klagen von kindern gegen deren Eltern gibt von denen es im Endeffekt seit der Geburt jeden Schritt mehr oder weniger öffentlich auf FB zu sehen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Ich hab meiner Oma auch schon oft genug zu erklären versucht, dass es nicht unbedenklich ist, wenn sie jedes 2. Foto meiner kleinen Cousine (1 1/2) auf FB veröffentlicht, va weil ich glaube dass sie die Privatsphäreeinstellungen auch nur vom Hörensagen kennt. Aber sie kann oder will das nicht verstehen :facepalm:

Ontopic: dachte an einen erfolg, aber eig mäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

deine oma ist auf fb? :fuckthat:

Ist meine auch. Und mein Opa war es ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Bin froh nicht mehr dabei zu sein! Das beste was du machen kannst! So lebt sich viel leichter..

Btt: wer hat erneut Problemen mit den Weibsn? Solche Geschichten amüsieren mich immer wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Meine Großeltern auch nicht

@ beziehungsstatus

Wenn man den einmal ändert find ich daran nix schlimmes, is ja kein geheimniss, erbärmlich wirds dann wenn jeden Tag Herzerl oder sonst irgendein Scheiß dem anderen auf die Pinnwand postet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich hab meiner Oma auch schon oft genug zu erklären versucht, dass es nicht unbedenklich ist, wenn sie jedes 2. Foto meiner kleinen Cousine (1 1/2) auf FB veröffentlicht, va weil ich glaube dass sie die Privatsphäreeinstellungen auch nur vom Hörensagen kennt. Aber sie kann oder will das nicht verstehen :facepalm:

Ontopic: dachte an einen erfolg, aber eig mäh

:D Meine Oma spielt nur 10 verschiedene Spiele auf FB. Schaffts sogar nicht jeden Tag eine Einladung zu schicken. Not bad.

@ beziehungsstatus

Wenn man den einmal ändert find ich daran nix schlimmes, is ja kein geheimniss, erbärmlich wirds dann wenn jeden Tag Herzerl oder sonst irgendein Scheiß dem anderen auf die Pinnwand postet

:davinci:

Aber scheiß drauf........ :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

pwnd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

@ beziehungsstatus

Du bist ja nur neidisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag