Dante Praefectus Urbi Geschrieben 21. Juni 2014 plus 12 hab seit 2 stunden wa nicht geöffnet...24 neue Nachrichten Trau mich nicht mehr reinzuschauen 2 davon auf einmal von der ex Bin sicher schon verheiratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Sag ihr, du findest sie attraktiv, willst aber nachdem du dich erst frisch getrennt hast nicht gleich was neues anfangen. Nachdem sie dich mit WA Nachrichten bombardiert, ist ein Stich wohl sicher. Dann entweder auf Nachrichten nur mehr spärlich antworten, damit sie das Interesse verliert, oder sie regelmäßig wetzen. Win. bearbeitet 21. Juni 2014 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 Ihr FB Beziehungsstatus seit einer Stunde: Es ist kompliziert Ich will keinen Stich mehr bei der Heut abend mit freunden fortgehen, freu mich schon aufs heimkommen, steht sicher ned vor meiner Tür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. Juni 2014 WHAT.THE.FUCK Zunächst hielt ich es für Comedy, aber jetzt kann ich einfach nur Zeigt aber wieder einmal wie schamlos Frauen sind, wenn es um Männer geht. Mal ehrlich, den Ex der (besten?) Freundin in eindeutiger Absicht kurz nach der Trennung treffen. haha. Ich war als Freund des Ex schon ein paar Mal in vergleichbaren Situationen, aber kurz nach der Trennung mit der Ex eines Freundes würde ich neverever was anfangen, ganz egal wie scharf die Alte ist und ich glaube da spreche ich für den Großteil hier drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2014 ok das muss doch ein fake sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 21. Juni 2014 ok das muss doch ein fake sein +++++ Wenn das so stimmt, wie dus hier wiedergibst, kann das ned normal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 ok das muss doch ein fake sein leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Bin in letzter großteils mit Mädels unterwegs, aber es läuft bei mir immer aufs gleiche raus. Friendzone forever. vielleicht haben sie nette freundinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2014 Na bist du deppad Gibts einen fb Link von der oidn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 Gibts einen fb Link von der oidn? geb in öffentlichen foren prinzipiell nur Telefonnummern her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Ihr FB Beziehungsstatus seit einer Stunde: Es ist kompliziert Ich will keinen Stich mehr bei der Heut abend mit freunden fortgehen, freu mich schon aufs heimkommen, steht sicher ned vor meiner Tür dein "pech" möcht ich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Ich brauch auch wieder solche Tampel-gschichtn, is ja unglaublich hahaha Bei mir is seit ca. einem jahr alles komplett ruhig, war schon ewig nimma verknallt und irgendwie fehlt auch das Interesse obwohl ich eigentlich nicht selten eine nette beim fortgehen kennen lerne und teils sogar mehr läuft, aber ka, irgendwie reizt mich was ernsteres nicht irgendwie direkt fad und unspektakulär mein Frauenleben, dafür auch kein Ärger. Mal schauen was der Sommer bringt, hätt direkt wieder mal Lust auf ein paar Sommergefühle bearbeitet 21. Juni 2014 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juni 2014 fad? wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juni 2014 Die Jimjoe geschichte Find es kann schon vorkommen dass man sich "verknallt" nach ein paar mal sehen und extrem gut verstehen. Aber die übertreibt ja wohl... a bissl .. Beziehungsstatus ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts