Recommended Posts

Praefectus Urbi

plus 12 :fuckthat:

hab seit 2 stunden wa nicht geöffnet...24 neue Nachrichten :fuckthat:

Trau mich nicht mehr reinzuschauen :fuckthat:

2 davon auf einmal von der ex :fuckthat:

Bin sicher schon verheiratet :fuckthat:

:lol::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sag ihr, du findest sie attraktiv, willst aber nachdem du dich erst frisch getrennt hast nicht gleich was neues anfangen. Nachdem sie dich mit WA Nachrichten bombardiert, ist ein Stich wohl sicher. Dann entweder auf Nachrichten nur mehr spärlich antworten, damit sie das Interesse verliert, oder sie regelmäßig wetzen. Win.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ihr FB Beziehungsstatus seit einer Stunde: Es ist kompliziert :lol:

Ich will keinen Stich mehr bei der :lol:

Heut abend mit freunden fortgehen, freu mich schon aufs heimkommen, steht sicher ned vor meiner Tür :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

WHAT.THE.FUCK :lol:

Zunächst hielt ich es für Comedy, aber jetzt kann ich einfach nur :allaaah:

Zeigt aber wieder einmal wie schamlos Frauen sind, wenn es um Männer geht. Mal ehrlich, den Ex der (besten?) Freundin in eindeutiger Absicht kurz nach der Trennung treffen. haha. Ich war als Freund des Ex schon ein paar Mal in vergleichbaren Situationen, aber kurz nach der Trennung mit der Ex eines Freundes würde ich neverever was anfangen, ganz egal wie scharf die Alte ist und ich glaube da spreche ich für den Großteil hier drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin in letzter großteils mit Mädels unterwegs, aber es läuft bei mir immer aufs gleiche raus. Friendzone forever.

vielleicht haben sie nette freundinnen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr FB Beziehungsstatus seit einer Stunde: Es ist kompliziert :lol:

Ich will keinen Stich mehr bei der :lol:

Heut abend mit freunden fortgehen, freu mich schon aufs heimkommen, steht sicher ned vor meiner Tür :fuckthat:

dein "pech" möcht ich haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich brauch auch wieder solche Tampel-gschichtn, is ja unglaublich hahaha :D:lol:

Bei mir is seit ca. einem jahr alles komplett ruhig, war schon ewig nimma verknallt und irgendwie fehlt auch das Interesse obwohl ich eigentlich nicht selten eine nette beim fortgehen kennen lerne und teils sogar mehr läuft, aber ka, irgendwie reizt mich was ernsteres nicht :ratlos: irgendwie direkt fad und unspektakulär mein Frauenleben, dafür auch kein Ärger.

Mal schauen was der Sommer bringt, hätt direkt wieder mal Lust auf ein paar Sommergefühle :D

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag