rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2009 jetz gibts den thread no immer was muss man tun, um schwul zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. November 2009 Boston kann aber sehr viel dafür. na, boston is geil. nur die teams und deren fans sind scheiße. aber die stadt hat mir sehr gut gefallen. foxboro is dafür durch und durch scheiße und man kann es ohne schlechtes gewissen hassen wie die pest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) sooo gut, dass mir dieser thread momentan sonstwohin geht bearbeitet 8. November 2009 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. November 2009 sooo gut, dass mir dieser thread momentan sonstwohin geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2009 na, boston is geil. nur die teams und deren fans sind scheiße. aber die stadt hat mir sehr gut gefallen. foxboro is dafür durch und durch scheiße und man kann es ohne schlechtes gewissen hassen wie die pest. E, Salzburg is ja auch geil, aber Oberpullendorf, na des geht jo moi gor net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. November 2009 E, Salzburg is ja auch geil, aber Oberpullendorf, na des geht jo moi gor net... Woast eppagoa no nie im Subway? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Ich koche gerne. #4 für meine allerliebste sowieso bearbeitet 10. November 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. November 2009 Ich war übrigens sogar beim Zivildienst und bin trotzdem ein Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. November 2009 E, Salzburg is ja auch geil, aber Oberpullendorf, na des geht jo moi gor net... hab gar ned gewusst, dass die dosen in oberpullendorf spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. November 2009 hab gar ned gewusst, dass die dosen in oberpullendorf spielen... Die Patriots spielen aber schon noch im 18-1-Land, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. November 2009 Es ist einfach so dass einer hübschen Frau mindestens 10 Männer nachlaufen und nicht umgekehrt. wer einer frau nachläuft, hat bis dahin alles falsch gemacht. over and out! ps: koffer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2009 Ich war übrigens sogar beim Zivildienst und bin trotzdem ein Mann. glaubst du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. November 2009 wer einer frau nachläuft, hat bis dahin alles falsch gemacht. over and out! nähere ausführung erbeten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2009 die richtige läuft zu dir, und du einige schritte auf sie zu. alles andere ist für die wildschweine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. November 2009 nähere ausführung erbeten... im prinzip hat er nicht unrecht. auf der einen seite glaub ich zwar, dass durchaus etwas dran ist an der geschichte, dass frauen "erobert" werden wollen. gleichzeitig musst du dich aber zuerst interessant und dann rar machen, damit sie auch ein bißchen nervenkitzel hat und nicht einfach nur "ja" ankreuzen muss auf dem willst-du-mit-mir-gehen-zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts