Recommended Posts

Oasch

Irgendjemand der während eines Auslandssemesters (ich geh ins Ausland, nicht sie) eine Beziehung hatte? Einerseits hasse ich nichts mehr als Fernbeziehungen und ich hab mir früher eigentlich immer geschworen sowas nicht einzugehen, andererseits will ich wegen 5 Monaten nicht eine mehr als eineinhalbjährige Beziehung aufgeben.

Besprich das mit ihr vorher. Wenn du neos genug bist, dann ist es eh wurscht, weil dann darfst du machen was du willst, solange du es nicht übertreibst, wenn nicht, dann wirst du oft genug in verführerische Situationen kommen und vielleicht auch schwach werden und dann kannst du entweder dein restliches Leben lügen, oder es ist vorbei. So wie ich dich einschätze kann ich mir aber nicht vorstellen, dass du bei 5 Monaten Party, Party und Party keinen Umfaller haben wirst, ich kann dich aber auch komplett falsch einschätzen. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann melde dich für 12 Kurse auf der Uni an, engagier dich zusätzlich im Schachverein und in einem Literaturzirkel, melde dich freiwillig für soziale Dienste an und tu nichts außer lernen, lernen und lernen, dann hast du nämlich keine Zeit auf Partys zu gehen und kannst auch nicht schwach werden. WG darfst du auch keine nehmen, außer mit schwulen Mitbewohnern, am besten bei einer konservativen Gastfamilie ohne weiblichen Nachwuchs einmieten, dann musst du am Sonntag ohnehin früh auf um in die Kirche zu gehen und dann fällt das Fortgehen flach.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Besprich das mit ihr vorher. Wenn du neos genug bist, dann ist es eh wurscht, weil dann darfst du machen was du willst, solange du es nicht übertreibst, wenn nicht, dann wirst du oft genug in verführerische Situationen kommen und vielleicht auch schwach werden und dann kannst du entweder dein restliches Leben lügen, oder es ist vorbei. So wie ich dich einschätze kann ich mir aber nicht vorstellen, dass du bei 5 Monaten Party, Party und Party keinen Umfaller haben wirst, ich kann dich aber auch komplett falsch einschätzen. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann melde dich für 12 Kurse auf der Uni an, engagier dich zusätzlich im Schachverein und in einem Literaturzirkel, melde dich freiwillig für soziale Dienste an und tu nichts außer lernen, lernen und lernen, dann hast du nämlich keine Zeit auf Partys zu gehen und kannst auch nicht schwach werden. WG darfst du auch keine nehmen, außer mit schwulen Mitbewohnern, am besten bei einer konservativen Gastfamilie ohne weiblichen Nachwuchs einmieten, dann musst du am Sonntag ohnehin früh auf um in die Kirche zu gehen und dann fällt das Fortgehen flach.

Auch konservative Familienmütter haben Bedürfnisse. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

hier ein kleiner "seelenstrip":

ich würde sagen, daß ich relativ ok aussschau´. (kann man sich ja im fotothread anschauen ;) ), flirte gern´, hör gern zu, bin eloquent,... blabla...

aber wenn mir eine WIRKLICH, WIRKLICH, WIRKLICH gefällt, labere nur (sogar für mich selbst) uninteressante scheiße und versuche mich verzweifelt gut darzustellen. :fuckthat: da kommt der nerd in mir ´raus und ich kriegs partout nicht fertig, sie zum essen, ausstellung, fortgehen, you name it, einzuladen. entweder ich verpass´ den "magic moment", oder im vorhinein schieb´ ich so eine panik vor einer abfuhr, daß sie dann eh schnell das interesse verliert. meine 11jährige beziehung ist ja grad (gut, auch scho wieder fast ein jahr her) beendet (7jahre davon verheiratet) und mein bester freund meinte, flirten sei wie fahrrad-fahren, das kommt schon noch. also ich fühle mich grad auf dem weg zur tankstelle um die reifen aufzupumpen und steck den pumpenschlauch in den lenker. :v:

-und schon widmen sie die damen einem anderen. :facepalm:

ich brauch den date-doctor, dringend... :nein:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

najo jetzt übertreib nicht, sowas braucht schon ein bisserl zeit, vor allem nach so einer langen zeit in einer beziehung.

und außerdem gehören abfuhren absolut dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo jetzt übertreib nicht, sowas braucht schon ein bisserl zeit, vor allem nach so einer langen zeit in einer beziehung.

und außerdem gehören abfuhren absolut dazu.

weiß ich schon, trotzdem ärgert es mich... :davinci:

naja: mehr zeit für fußball und videospiele--- :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hr. Bösel hat - wie in fast allen lebenslagen - die besten bemerkungen parat: se san zwenig long verheirat.

Gilt für die meisten mit ihren freundinnenproblemen.

Weiber aufreissen kommt schon wieder. Irgendwann machst an stich, und dann läufts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Wahnsinn, meine ist auch schon wieder so komisch drauf, aber sagen will sie nicht, wieso. Schreibt mir gestern am Nachmittag, wies mir geht, ich antworte, kommt nix mehr zurück. Heute auch wieder, wie wenns gar nicht mehr an mir interessiert wäre. Naja, schauma mal was die nächsten Tage so bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bin auch gerade etwas ich der zwickmühle..

Eine Frau in Freundeskreis geht mir schwer ausn Schädel und ich kann nicht beurteilen ob sie Interresse hätte.. Will jetzt auch nicht so direkt sagen, dass ich mehr wollen würde da man sich täglich sieht .. will nicht das dann genau das jedesmal im Kopf herumschwirrt.

:yuno: Was sollen bloß tun.... :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag