Recommended Posts

Gast

Dann bist jetzt der neue beste Freund. Gratulation und die Nächste suchen ;)

:D

aber um nicht jegliche hoffnung zu rauben, es kann natürlich (theoretisch) auch sein, dass es besagter dame einfach noch nicht wirklich gut ging... (auch wenn sie anderes behauptet und nach aussen "normal" wirkt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Wenn man sich ehrlich ist... ziemlich scheinheilig, hmm? Nicht, dass ich es wahrscheinlich nicht genauso handhaben würde, aber dennoch...

du kannst es scheinheilig nennen, ich nenns pragmatisch.

ich hab nicht bei den spirituellen ritualen mitgemacht, mir gibt das ganze nichts, das hab ich ihr vorher erklärt. aber ich hab ihr gesagt ich geh als außenstehender zuschauer mit, wenn sie mich gern dabei haben will.

ich war auch schon auf fpö-wahlkampfveranstaltungen oder in dorfdiscos... nichts anderes ist es, wenn ich mich in eine kirche stelle. für mich ist eine kirche nichts anderes als irgendein gebäude, in welchem ein trottel vorne steht und lügengeschichten erzählt. ob das der hc strache oder irgendein pfarrer ist, ist ja mir wurscht, der wird mich nicht bekehren können und ich werde die anderen nicht bekehren können. also schau ich dem treiben zu und das wars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

-Eine Oide die ihrem Ex sagt sie kenne mich nicht mal beim Namen, nachdem wir seit Wochen in engstem Kontakt sind...

bei der stehst du offensichtlich ganz hoch im kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mich am Samstag in Wiener Neustadt mit einer 40-jährigen Tussi unterhalten und die hat meine Meinung von den heutigen jungen Frauen bestätigt:

In der heutigen Zeit muss der Mann, kochen, die Freundin mit dem Auto in die Arbeit bringen und abholen und vielleicht noch die Putzfrau bezahlen.

Es verlagert sich einfach immer mehr zum Mann. Es gibt Gleichberechtigung nur wenn es für die Frauen Vorteile gibt.

Diese ganzen Quotenregelungen sind striktens abzulehnen, aber leider gibt es bei den Politikern viele schwache Männer (Häupl, Faymann) die Frauen zuviel Macht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Ich habe mich am Samstag in Wiener Neustadt mit einer 40-jährigen Tussi unterhalten und die hat meine Meinung von den heutigen jungen Frauen bestätigt:

In der heutigen Zeit muss der Mann, kochen, die Freundin mit dem Auto in die Arbeit bringen und abholen und vielleicht noch die Putzfrau bezahlen.

Es verlagert sich einfach immer mehr zum Mann. Es gibt Gleichberechtigung nur wenn es für die Frauen Vorteile gibt.

Diese ganzen Quotenregelungen sind striktens abzulehnen, aber leider gibt es bei den Politikern viele schwache Männer (Häupl, Faymann) die Frauen zuviel Macht lassen.

hahahaha

dir ham sie so unglaublich ins hirn geschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hahahaha

Na wenigstens weiss er, was er einer Frau bieten muss, damit die über sein gestiges Defizit hinwegsieht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hahahaha

Wenn du ein Mann bist, tust du mir leid.

Das Problem ist dass es leider viel zu viele Weicheier gibt, die sich von den Frauen viel zu viel gefallen/vorschreiben lassen und das wissen die Frauen genau und deshalb wird es auch immer genug Männer geben die sie so dumm sind, sich das gefallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn du ein Mann bist, tust du mir leid.

Das Problem ist dass es leider viel zu viele Weicheier gibt, die sich von den Frauen viel zu viel gefallen/vorschreiben lassen und das wissen die Frauen genau und deshalb wird es auch immer genug Männer geben die sie so dumm sind, sich das gefallen zu lassen.

ich bin sowieso der meinung dass ein mann ein arschloch sein muss (in gewissen hinsichten) .

es passt zwar wennst lieb und nett zu "ihr" bist, aber manche frauen denken sie haben dann narrenfreiheit und damits nicht soweit kommt brauchens alle ihre grenzen aufgezeigt bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlüssige argumentation

also weil die frauen wissen, dass es weicheier gibt, gibt es dann schlussendlich genug davon? zum glück wissen die frauen sonst nicht viel mehr, nicht auszudenken, was passieren würde wenn sie anfangen würden auch andere dinge zu wissen...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag