Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Dann bist jetzt der neue beste Freund. Gratulation und die Nächste suchen aber um nicht jegliche hoffnung zu rauben, es kann natürlich (theoretisch) auch sein, dass es besagter dame einfach noch nicht wirklich gut ging... (auch wenn sie anderes behauptet und nach aussen "normal" wirkt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Füll sie ab! bearbeitet 1. November 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. November 2009 Wenn man sich ehrlich ist... ziemlich scheinheilig, hmm? Nicht, dass ich es wahrscheinlich nicht genauso handhaben würde, aber dennoch... du kannst es scheinheilig nennen, ich nenns pragmatisch. ich hab nicht bei den spirituellen ritualen mitgemacht, mir gibt das ganze nichts, das hab ich ihr vorher erklärt. aber ich hab ihr gesagt ich geh als außenstehender zuschauer mit, wenn sie mich gern dabei haben will. ich war auch schon auf fpö-wahlkampfveranstaltungen oder in dorfdiscos... nichts anderes ist es, wenn ich mich in eine kirche stelle. für mich ist eine kirche nichts anderes als irgendein gebäude, in welchem ein trottel vorne steht und lügengeschichten erzählt. ob das der hc strache oder irgendein pfarrer ist, ist ja mir wurscht, der wird mich nicht bekehren können und ich werde die anderen nicht bekehren können. also schau ich dem treiben zu und das wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) So, mal schaun was diese Woche passiert...Ich tippe auf gar nichts, hoffe auf mehr. bearbeitet 2. November 2009 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. November 2009 Wochenende gabs + und - + Ein gutes Mädl im Voga "näher" kennen gelernt -Eine Oide die ihrem Ex sagt sie kenne mich nicht mal beim Namen, nachdem wir seit Wochen in engstem Kontakt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2009 -Eine Oide die ihrem Ex sagt sie kenne mich nicht mal beim Namen, nachdem wir seit Wochen in engstem Kontakt sind... bei der stehst du offensichtlich ganz hoch im kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2009 Ich habe mich am Samstag in Wiener Neustadt mit einer 40-jährigen Tussi unterhalten und die hat meine Meinung von den heutigen jungen Frauen bestätigt: In der heutigen Zeit muss der Mann, kochen, die Freundin mit dem Auto in die Arbeit bringen und abholen und vielleicht noch die Putzfrau bezahlen. Es verlagert sich einfach immer mehr zum Mann. Es gibt Gleichberechtigung nur wenn es für die Frauen Vorteile gibt. Diese ganzen Quotenregelungen sind striktens abzulehnen, aber leider gibt es bei den Politikern viele schwache Männer (Häupl, Faymann) die Frauen zuviel Macht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. November 2009 Diese ganzen Quotenregelungen sind striktens abzulehnen, aber leider gibt es bei den Politikern viele schwache Männer (Häupl, Faymann) die Frauen zuviel Macht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. November 2009 Ich habe mich am Samstag in Wiener Neustadt mit einer 40-jährigen Tussi unterhalten und die hat meine Meinung von den heutigen jungen Frauen bestätigt: In der heutigen Zeit muss der Mann, kochen, die Freundin mit dem Auto in die Arbeit bringen und abholen und vielleicht noch die Putzfrau bezahlen. Es verlagert sich einfach immer mehr zum Mann. Es gibt Gleichberechtigung nur wenn es für die Frauen Vorteile gibt. Diese ganzen Quotenregelungen sind striktens abzulehnen, aber leider gibt es bei den Politikern viele schwache Männer (Häupl, Faymann) die Frauen zuviel Macht lassen. hahahaha dir ham sie so unglaublich ins hirn geschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. November 2009 hahahaha dir ham sie so unglaublich ins hirn geschissen. Na wenigstens weiss er, was er einer Frau bieten muss, damit die über sein gestiges Defizit hinwegsieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2009 hahahaha dir ham sie so unglaublich ins hirn geschissen. Wenn du ein Mann bist, tust du mir leid. Das Problem ist dass es leider viel zu viele Weicheier gibt, die sich von den Frauen viel zu viel gefallen/vorschreiben lassen und das wissen die Frauen genau und deshalb wird es auch immer genug Männer geben die sie so dumm sind, sich das gefallen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biancorossi Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2009 Wenn du ein Mann bist, tust du mir leid. Das Problem ist dass es leider viel zu viele Weicheier gibt, die sich von den Frauen viel zu viel gefallen/vorschreiben lassen und das wissen die Frauen genau und deshalb wird es auch immer genug Männer geben die sie so dumm sind, sich das gefallen zu lassen. ich bin sowieso der meinung dass ein mann ein arschloch sein muss (in gewissen hinsichten) . es passt zwar wennst lieb und nett zu "ihr" bist, aber manche frauen denken sie haben dann narrenfreiheit und damits nicht soweit kommt brauchens alle ihre grenzen aufgezeigt bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Das Problem ist dass es leider viel zu viele Weicheier gibt, die sich von den Frauen viel zu viel gefallen/vorschreiben lassen und das wissen die Frauen genau und deshalb wird es auch immer genug Männer geben die sie so dumm sind, sich das gefallen zu lassen. schlüssige argumentation also weil die frauen wissen, dass es weicheier gibt, gibt es dann schlussendlich genug davon? zum glück wissen die frauen sonst nicht viel mehr, nicht auszudenken, was passieren würde wenn sie anfangen würden auch andere dinge zu wissen... bearbeitet 2. November 2009 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2009 mit Rassistovic diskutieren --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts