stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. April 2013 Was hier wieder erzählt wird. Der Patrax hat sicher die Adresse von ihr, einfach dorthin fahren und sagen, dass er sie ganz süß findet. Ansonsten kann er, falls möglich, einen Zettel mit "Willst du mit mir gehen? ( ) Ja - ( ) Nein - ( ) Vielleicht" drauf unter die Tür legen. Und das jeden Tag machen, bis man eine Antwort erhält. .... aber dazu schreiben: Bitte nur eines ankreuzen @ Traxla: hast schon eine Antwort ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) lauter johnny bravos im asb wie wenns net im "sonstigen" ordner schaut bearbeitet 16. April 2013 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Was hier wieder erzählt wird. Der Patrax hat sicher die Adresse von ihr, einfach dorthin fahren und sagen, dass er sie ganz süß findet. Bin neugierig wie viele von den Leuten die den Tipp geben, auch die Eier hätten das selbst zu machen.. Da is die E-Mail Methode doch um einiges easier. Facebook war halt die gschissenste von allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. April 2013 wo ist dieser sonstiges-ordner? mal schaun, was sich da angesammelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. April 2013 Dank dem ASB hab ich soben erfahren, dass es einen "Sonstiges"-Ordner bei Facebook gibt. Is ma überhaupt noch nie aufgefallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. April 2013 wo ist dieser sonstiges-ordner? mal schaun, was sich da angesammelt hat Wenn du auf die Nachrichten gehst, steht daneben ausgegraut "Sonstiges" dort drauf klicken - dann siehst du die Nachrichten, von Leuten außerhalb deiner Freundesliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2013 wo ist dieser sonstiges-ordner? mal schaun, was sich da angesammelt hat Nachrichtensymbol anklicken, und dann von "Postfach" auf Sonstiges umschalten (gleich rechts neben "Postfach") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. April 2013 Den Ordner gibts ja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. April 2013 jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. April 2013 47 Nachrichten in dem Ordner, manche >1 jahr alt. dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. April 2013 frechheit eigentlich, dass es da nicht mal eine benachrichtigung gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. April 2013 Füdr 0.87 € hättest du eh in ihren nornalen Postkasten schreiben können traxi. Wenn sie sieht dass sie dir nicht mal das wert is wirds schwierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 ich überlege gerade ob ich ihr ein mail schreiben soll...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Na wenigstens habe ich hier was gelernt. 19 Nachrichten im Sonstiges-Ordner Wieso man da keine Benachrichtigung bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 ich überlege gerade ob ich ihr ein mail schreiben soll...... Ruf liefer ab und sag ihr du hast ihr auf FB geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts