maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) So... Bei mir gibts auch wieder einiges an Neues... Nachdem wochenende eigentlich auch nur streiterei war... und wir uns beide gegenseitig provozierten... Wobei ich von meiner seite nicht verstehe das ich so provoziere oder so... Weil sie im stress war und ich sie frage was sie heute noch macht... oder nach meinem tennis match gefragt habe ob sie schon gegessen hat... weil ich was mitnehmen wollte aber ok... egal auf jeden fall sind wir dan draufkommen das wir eigentlich grad beide für niemanden da sein können weil ich irgendwie angst habe sie zu verlieren und einfach jetzt nicht mann sein kann ... und ja sie das bei mir halt auslöst durch ihren plötzlichen Abstand nehmen... ist für mich schwer... WEnn sie mir sagt sie war eig oft ned glücklich... Naja dan haben wir halt einfach wieder so normal herumgeschrieben sonntag abend... bis montag nachmittag... Dan fragte sie mich ob wir uns heute noch treffen... Bin ich zu ihr rüber... wollte sie am anfang keinen körperkontakt... Meinte sie ich muss noch viel über Frauen lernen... und hatten dan Sex und habe bei ihr übernachtet... Gestern Abend dan wieder... hats angefangen damit das ich ihr derzeit oder so halt kein Mann sein kann... Sag ich ich habe immer probiert ein Mann zu sein und Verantwortung zu übernehmen... Sie hat ja auch ne Tochter... Aber für mich lasst sie es irgendwie ned zu... Und drängt mich eher weg... Da bekomm ich Verlustangst... und dan bin ich erst recht kein Mann... Na auf alle Fälle hab ich ihr gesagt das ich schon Mann sein kann und ich das ja alles so will und so... Dan fing sie auf einmal an mit der Zukunft... sie sieht einfach keine Zukunft... Sag ich warum ned? Wir wollen beide noch ein Kind muss halt in den nächsten Jahren sein.. Ich versteh mich gut mit ihrer Tochter... und so es gibt kein Problem... Dan meinte sie Ja es ist so schwer... sie kann mich oft nicht nett behandeln... obwohl sie es gerne wollte... Weil für sie ist das einfach so peinlich mit mir in die Scs zu gehen oder fortzugehen... Aber das liegt an ihren Hemmungen... Hmm... Und sie will auch gar ned mich hinhalten oder mich verarschen... Es ist einfach so schwer meinte sie... was wir uns da aufhalsen... und dan hat sie geweint und ist mir in die arme gefallen... Musste dan auch weinen.... Hmm... Also für mich ist das so... Und es ist halt sie meinte sie ist in den Ferien(lehrerin) ja so befreiter, deswegen war es sie auch so toll zu mir am anfang... und ja ejtzt ist der Alltag da... und sie ist so im stress und so... Und sie schafft es derzeit ned das ich jeden tag da bin... Was meint ihr? Für mich klingt es gerade wie ein Kampf Herz gegen Kopf? Oder Gefühle gegen Normen? Ich will sie einfach ned verlieren... ka... Was ich tun soll? bearbeitet 23. Januar 2013 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Januar 2013 So... Bei mir gibts auch wieder einiges an Neues... Nachdem wochenende eigentlich auch nur streiterei war... und wir uns beide gegenseitig provozierten... Wobei ich von meiner seite nicht verstehe das ich so provoziere oder so... Weil sie im stress war und ich sie frage was sie heute noch macht... oder nach meinem tennis match gefragt habe ob sie schon gegessen hat... weil ich was mitnehmen wollte aber ok... egal auf jeden fall sind wir dan draufkommen das wir eigentlich grad beide für niemanden da sein können weil ich irgendwie angst habe sie zu verlieren und einfach jetzt nicht mann sein kann ... und ja sie das bei mir halt auslöst durch ihren plötzlichen Abstand nehmen... ist für mich schwer... WEnn sie mir sagt sie war eig oft ned glücklich... Naja dan haben wir halt einfach wieder so normal herumgeschrieben sonntag abend... bis montag nachmittag... Dan fragte sie mich ob wir uns heute noch treffen... Bin ich zu ihr rüber... wollte sie am anfang keinen körperkontakt... Meinte sie ich muss noch viel über Frauen lernen... und hatten dan Sex und habe bei ihr übernachtet... Gestern Abend dan wieder... hats angefangen damit das ich ihr derzeit oder so halt kein Mann sein kann... Sag ich ich habe immer probiert ein Mann zu sein und Verantwortung zu übernehmen... Sie hat ja auch ne Tochter... Aber für mich lasst sie es irgendwie ned zu... Und drängt mich eher weg... Da bekomm ich Verlustangst... und dan bin ich erst recht kein Mann... Na auf alle Fälle hab ich ihr gesagt das ich schon Mann sein kann und ich das ja alles so will und so... Dan fing sie auf einmal an mit der Zukunft... sie sieht einfach keine Zukunft... Sag ich warum ned? Wir wollen beide noch ein Kind muss halt in den nächsten Jahren sein.. Ich versteh mich gut mit ihrer Tochter... und so es gibt kein Problem... Dan meinte sie Ja es ist so schwer... sie kann mich oft nicht nett behandeln... obwohl sie es gerne wollte... Weil für sie ist das einfach so peinlich mit mir in die Scs zu gehen oder fortzugehen... Aber das liegt an ihren Hemmungen... Hmm... Und sie will auch gar ned mich hinhalten oder mich verarschen... Es ist einfach so schwer meinte sie... was wir uns da aufhalsen... und dan hat sie geweint und ist mir in die arme gefallen... Musste dan auch weinen.... Hmm... Also für mich ist das so... Und es ist halt sie meinte sie ist in den Ferien(lehrerin) ja so befreiter, deswegen war es sie auch so toll zu mir am anfang... und ja ejtzt ist der Alltag da... und sie ist so im stress und so... Und sie schafft es derzeit ned das ich jeden tag da bin... Was meint ihr? Für mich klingt es gerade wie ein Kampf Herz gegen Kopf? Oder Gefühle gegen Normen? Ich will sie einfach ned verlieren... ka... Was ich tun soll? Als erstes bitte mal den Satzbau lernen, das kann man kaum lesen. Auch wenns aus der Emotion raus geschrieben wurde, versuchs bissl schöner zu formulieren, da kennt man sich nicht aus. Aber wenn es ihr peinlich ist, mit dir wo hin zu gehen, dann lass sie dort, wo sie ist und geh mit Mädels raus, die sich mit dir zeigen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Sorry, ja ich arbeite am Satzbau! Naja ich liebe sie ja? Du meinst ich soll jetzt wieder mein Leben genießen und schon mit ihr schreiben! Aber einfach drauf warten, dass von ihr was kommt? Sie wollte sich ja schon mit mir zeigen... Hat mich schon den beiden Freundinnen vorgestellt... War schon öfters mit mir und meinen Eltern mit... und so... Jetzt plötzlich ist es wieder ein Problem! @gemeindebau ich glaube du kennst die Vorgeschichte nicht.. Sie ist 17 Jahre älter als ich... bearbeitet 23. Januar 2013 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2013 das mit dem "peinlich sein" find ich auch extrem hoat. Dass sie psychisch nicht ganz auf der Höhe ist dürfte wohl klar sein, du musst dir halt auch irgendwelche Grenzen setzen inwiefern du das dapackst. Egal wie sehr du sie magst, wenn es ihr jetzt jahrelang unangenehm ist mir dir gesehen zu werden hat ja das keine Zukunft und ihr beide machts euch selber damit kaputt. Schwer wirds so oder so, wenn du sie aber nicht aufgeben willst setz dir halt selbst einen Zeitraum (wos was i, a paar Monate oder so) und wenns dann noch immer so ist musst du einfach drauf pfeifen, geht ned anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 mir kommt es so vor, als würde sie dir viele worte in den mund legen, damit du so denkst wie sie.. das scheint sie geschafft zu haben, weil wenn ich mir deinen text so druchlesen, dann muss man es so sagen: du schreibst/denkst genauso kompliziert wie ein mädl - und das mein lieber, ist nichts gutes hätte da noch ne frage zur tochter.. schon hittable? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Januar 2013 Sorry, ja ich arbeite am Satzbau! Naja ich liebe sie ja? Du meinst ich soll jetzt wieder mein Leben genießen und schon mit ihr schreiben! Aber einfach drauf warten, dass von ihr was kommt? Sie wollte sich ja schon mit mir zeigen... Hat mich schon den beiden Freundinnen vorgestellt... War schon öfters mit mir und meinen Eltern mit... und so... Jetzt plötzlich ist es wieder ein Problem! @gemeindebau ich glaube du kennst die Vorgeschichte nicht.. Sie ist 17 Jahre älter als ich... Nein, kannte ich nicht. Ist aber prinzipiell wurscht, ob älter oder jünger. Wenns an Pecka haben, habens ihn... Ich würde mir das auf Dauer nicht bieten lassen, ich weiß ist leichter gesagt als getan. Aber überlege dir was. Dir zu liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2013 werd ma die FB-suche nach HS-lehrerinnen mal starten nach der orgler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2013 das mit dem "peinlich sein" find ich auch extrem hoat. Dass sie psychisch nicht ganz auf der Höhe ist dürfte wohl klar sein, du musst dir halt auch irgendwelche Grenzen setzen inwiefern du das dapackst. Egal wie sehr du sie magst, wenn es ihr jetzt jahrelang unangenehm ist mir dir gesehen zu werden hat ja das keine Zukunft und ihr beide machts euch selber damit kaputt. Schwer wirds so oder so, wenn du sie aber nicht aufgeben willst setz dir halt selbst einen Zeitraum (wos was i, a paar Monate oder so) und wenns dann noch immer so ist musst du einfach drauf pfeifen, geht ned anders mir kommt es so vor, als würde sie dir viele worte in den mund legen, damit du so denkst wie sie.. das scheint sie geschafft zu haben, weil wenn ich mir deinen text so druchlesen, dann muss man es so sagen: du schreibst/denkst genauso kompliziert wie ein mädl - und das mein lieber, ist nichts gutes hätte da noch ne frage zur tochter.. schon hittable? Naja,ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren. Am Anfang hatte sie auch probs wegen alter!Ja ich weiß halt jetzt einfach ned wie ich damit umgehen soll...Passiv schreiben? und warten bis sie auf mich zukommt.? Mein leben wieder leben wie ein 20 Jähriger? Oder soll ich schon mal schreiben ich vermisse dich oder so... Ja weil sie mir ja ständig was anderes erzählt! Ich denke mir lebe ich jetzt mein Leben normal, und gehe mit Freunde am We fort, dann denkt sie sich sie will mir das ned nehmen und trennt sich sowieso! Die Tochter ist leider noch zu jung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2013 Naja,ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren. Am Anfang hatte sie auch probs wegen alter!Ja ich weiß halt jetzt einfach ned wie ich damit umgehen soll...Passiv schreiben? und warten bis sie auf mich zukommt.? Mein leben wieder leben wie ein 20 Jähriger? Oder soll ich schon mal schreiben ich vermisse dich oder so... Ja weil sie mir ja ständig was anderes erzählt! Ich denke mir lebe ich jetzt mein Leben normal, und gehe mit Freunde am We fort, dann denkt sie sich sie will mir das ned nehmen und trennt sich sowieso! Die Tochter ist leider noch zu jung... Mir kommt vor du bist für sie mehr ein Toy Boy, den sie sich genau so herrichtet wie sie es braucht. Du hast geschrieben es ist deine erste große Liebe, mir ging das ein bisschen zu schnell, dir fehlt da irgendwie der "Übergang" zum erwachsen werden, denn du sollst ja jetzt schon Verantwortung für ein Kind übernehmen (so les ich das jetzt irgendwie raus), irgendwie glaube ich geht dir das zu schnell. Und wenn sie sagt, ihr ist es zu peinlich sich mit dir in der Öffentlichkeit zu zeigen, dann würde ich auf Abstand gehen und ihr sagen sie soll sich mal überlegen ob sie wirklich eine Beziehung mit dir will, aber wenn dann eine mit allem drum und dran und wenn sie nicht auch in der Öffentlichkeit zu dir steht, dann würd ich auf sie scheißen, ist ja nicht so als hättet ihr eine Affäre. Du bist ja auch bereit dazu, also soll sie es auch sein.... Und das mit der Tochter wollt ich auch fragen, ich hab mich nur zurückgehalten @forvet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 auch wenns so blöd klingt wie es als verliebter auch ist, aber das ganze liegt nicht in deiner hand. kommt sie damit nicht klar, dann zereisst sie sich ja selbst. einmal ist ihr alles egal und ihr seid ein traumpaar, im nächsten moment gibt es nichts peinlicheres für sie als den altersunterschied und sie fühlt sich einfach unwohl bei einem jüngeren mann. kann sie sich nicht für eine seite entscheiden, dann hat das keine zukunft und der leidtragende bist schlussendlich du. typische unentschlossenheit bei frauen - hier leider im extremfall. mir kommts halt so vor, als würde sie auf deine gefühle gar nicht eingehen. das es dich kränkt, dass sie es für peinlich hält in der öffentlichkeit, wegen dem alterschunterschied, mit dir gesehen zu werden, wird sie vll nicht einmal interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2013 Naja,ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren. Am Anfang hatte sie auch probs wegen alter!Ja ich weiß halt jetzt einfach ned wie ich damit umgehen soll...Passiv schreiben? und warten bis sie auf mich zukommt.? Mein leben wieder leben wie ein 20 Jähriger? Oder soll ich schon mal schreiben ich vermisse dich oder so... Ja weil sie mir ja ständig was anderes erzählt! Ich denke mir lebe ich jetzt mein Leben normal, und gehe mit Freunde am We fort, dann denkt sie sich sie will mir das ned nehmen und trennt sich sowieso! Die Tochter ist leider noch zu jung... Was heißt am Anfang hatte sie Probleme mit dem Alter ? Wenn sie nicht mit dir gesehen werden will ist ja das Problem akuter denn je oder ned ? Und wenn sie dir sagt dass es ihr peinlich ist miteinander gesehen zu werden kannst du ned kurz darauf gleich mal schreiben wie sehr du sie vermisst usw, des passt einfach ned, das grenzt ja irgendwie schon an Erniedrigung Schreib gor nix, konzentrier dich auf andere Dinge so gut es geht - locker lassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2013 Ich glaub es muss einfach mal einer sagen: Deine Freundin ist wohl ziemlich mühsam und ein kleines Nerverl, aber so wie sich das alles liest, passt ihr einfach nicht zusammen bzw. bist du wohl vor allem einfach zu jung und auch zu unerfahren was Frauen angeht. Da scheiterts ja tlw. schon an so manchen Basics. Ich schreibe das natürlich aufgrund von dem, was ich hier lese, aber so ist halt mein Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2013 Ich glaub es muss einfach mal einer sagen: Deine Freundin ist wohl ziemlich mühsam und ein kleines Nerverl, aber so wie sich das alles liest, passt ihr einfach nicht zusammen bzw. bist du wohl vor allem einfach zu jung und auch zu unerfahren was Frauen angeht. Da scheiterts ja tlw. schon an so manchen Basics. Ich schreibe das natürlich aufgrund von dem, was ich hier lese, aber so ist halt mein Eindruck. 26 jährige dürfen natürlich schon von 'frauen' sprechen aber im grunde gebe ich dir natürlich recht, es scheitert meist an den basics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 23. Januar 2013 Ich glaub es muss einfach mal einer sagen: Deine Freundin ist wohl ziemlich mühsam und ein kleines Nerverl, aber so wie sich das alles liest, passt ihr einfach nicht zusammen bzw. bist du wohl vor allem einfach zu jung und auch zu unerfahren was Frauen angeht. Da scheiterts ja tlw. schon an so manchen Basics. Ich schreibe das natürlich aufgrund von dem, was ich hier lese, aber so ist halt mein Eindruck. Danke, das hab ich mir auch gedacht. Ich glaube, ihr habt so keine gemeinsame Zukunft, an deiner Stelle würde ich das sofort beenden (kann ich jetzt als Aussenstehender zwar leicht schreiben, aber am besten ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende). Grad bei der "ersten Liebe" ist man oft zu naiv, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2013 Najo die Frage ist halt wies die ersten 6 Monate gelaufen ist. Vielleicht ist das jetzt gerade wirklich nur eine depperte Phase, Winterdepression, ... sowas in der Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts