Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Naja,ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren. Am Anfang hatte sie auch probs wegen alter!Ja ich weiß halt jetzt einfach ned wie ich damit umgehen soll...Passiv schreiben? und warten bis sie auf mich zukommt.? Mein leben wieder leben wie ein 20 Jähriger? Oder soll ich schon mal schreiben ich vermisse dich oder so... Ja weil sie mir ja ständig was anderes erzählt! Ich denke mir lebe ich jetzt mein Leben normal, und gehe mit Freunde am We fort, dann denkt sie sich sie will mir das ned nehmen und trennt sich sowieso! Die Tochter ist leider noch zu jung... :lol::facepalm:

Mir kommt vor du bist für sie mehr ein Toy Boy, den sie sich genau so herrichtet wie sie es braucht. Du hast geschrieben es ist deine erste große Liebe, mir ging das ein bisschen zu schnell, dir fehlt da irgendwie der "Übergang" zum erwachsen werden, denn du sollst ja jetzt schon Verantwortung für ein Kind übernehmen (so les ich das jetzt irgendwie raus), irgendwie glaube ich geht dir das zu schnell.

Und wenn sie sagt, ihr ist es zu peinlich sich mit dir in der Öffentlichkeit zu zeigen, dann würde ich auf Abstand gehen und ihr sagen sie soll sich mal überlegen ob sie wirklich eine Beziehung mit dir will, aber wenn dann eine mit allem drum und dran und wenn sie nicht auch in der Öffentlichkeit zu dir steht, dann würd ich auf sie scheißen, ist ja nicht so als hättet ihr eine Affäre. Du bist ja auch bereit dazu, also soll sie es auch sein....

Und das mit der Tochter wollt ich auch fragen, ich hab mich nur zurückgehalten @forvet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenns so blöd klingt wie es als verliebter auch ist, aber das ganze liegt nicht in deiner hand.

kommt sie damit nicht klar, dann zereisst sie sich ja selbst. einmal ist ihr alles egal und ihr seid ein traumpaar, im nächsten moment gibt es nichts peinlicheres für sie als den altersunterschied und sie fühlt sich einfach unwohl bei einem jüngeren mann. kann sie sich nicht für eine seite entscheiden, dann hat das keine zukunft und der leidtragende bist schlussendlich du.

typische unentschlossenheit bei frauen - hier leider im extremfall.

mir kommts halt so vor, als würde sie auf deine gefühle gar nicht eingehen.

das es dich kränkt, dass sie es für peinlich hält in der öffentlichkeit, wegen dem alterschunterschied, mit dir gesehen zu werden, wird sie vll nicht einmal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja,ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren. Am Anfang hatte sie auch probs wegen alter!Ja ich weiß halt jetzt einfach ned wie ich damit umgehen soll...Passiv schreiben? und warten bis sie auf mich zukommt.? Mein leben wieder leben wie ein 20 Jähriger? Oder soll ich schon mal schreiben ich vermisse dich oder so... Ja weil sie mir ja ständig was anderes erzählt! Ich denke mir lebe ich jetzt mein Leben normal, und gehe mit Freunde am We fort, dann denkt sie sich sie will mir das ned nehmen und trennt sich sowieso! Die Tochter ist leider noch zu jung... :lol::facepalm:

Was heißt am Anfang hatte sie Probleme mit dem Alter ?

Wenn sie nicht mit dir gesehen werden will ist ja das Problem akuter denn je oder ned ?

Und wenn sie dir sagt dass es ihr peinlich ist miteinander gesehen zu werden kannst du ned kurz darauf gleich mal schreiben wie sehr du sie vermisst usw, des passt einfach ned, das grenzt ja irgendwie schon an Erniedrigung :D Schreib gor nix, konzentrier dich auf andere Dinge so gut es geht - locker lassen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich glaub es muss einfach mal einer sagen:

Deine Freundin ist wohl ziemlich mühsam und ein kleines Nerverl, aber so wie sich das alles liest, passt ihr einfach nicht zusammen bzw. bist du wohl vor allem einfach zu jung und auch zu unerfahren was Frauen angeht. Da scheiterts ja tlw. schon an so manchen Basics.

Ich schreibe das natürlich aufgrund von dem, was ich hier lese, aber so ist halt mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin ist wohl ziemlich mühsam und ein kleines Nerverl, aber so wie sich das alles liest, passt ihr einfach nicht zusammen bzw. bist du wohl vor allem einfach zu jung und auch zu unerfahren was Frauen angeht. Da scheiterts ja tlw. schon an so manchen Basics.

Ich schreibe das natürlich aufgrund von dem, was ich hier lese, aber so ist halt mein Eindruck.

26 jährige dürfen natürlich schon von 'frauen' sprechen aber im grunde gebe ich dir natürlich recht, es

scheitert meist an den basics ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Danke, das hab ich mir auch gedacht.

Ich glaube, ihr habt so keine gemeinsame Zukunft, an deiner Stelle würde ich das sofort beenden (kann ich jetzt als Aussenstehender zwar leicht schreiben, aber am besten ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende).

Grad bei der "ersten Liebe" ist man oft zu naiv, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Najo die Frage ist halt wies die ersten 6 Monate gelaufen ist. Vielleicht ist das jetzt gerade wirklich nur eine depperte Phase, Winterdepression, ... sowas in der Art ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hmm... Es ist manchmal kann sie das alles zulassen und manchmal nicht... In den Ferien war sie einfach viel verliebter in mich... Weil sie halt ned den Alttagsstress hatte und die Tochter öfters bei der Oma übernachtet hat.. Und ja jetzt halt nimmer so... Aber es war auch schon am Anfang der Beziehung so das sie meinte sie kommt schon wieder mim Alter nicht klar... Ja ich kämpfe so mit mir selber... Ich denk mir wenn ich jetzt normal mein Leben als 20 Jähriger weiterlebe ... sie verlässt mich sowieso... Weil sie schon oft gesagt hat, sie versteht einfach nicht warum ich mich auf das einlassen möchte ich hab noch so viel zu erleben und das möchte sie mir nicht nehmen! :ratlos: Deswegen tu ich mir so schwer mim locker lassen mal.... Sie hat eben derzeit extreme Probleme! Irgendwas muss sie von der Kindheit verarbeiten und die Schulnoten werden ja auch gerade festgelegt! Gestern ist sie mir weinend in die Arme gefallen und danach sind wir schlafen gangen. Vorher hat sie nur geschrieben: Wie gehts deinem Husten?

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hmm... Es ist manchmal kann sie das alles zulassen und manchmal nicht... In den Ferien war sie einfach viel verliebter in mich... Weil sie halt ned den Alttagsstress hatte... Und ja jetzt halt nimmer so... Aber es war auch schon am Anfang der Beziehung so das sie meinte sie kommt schon wieder mim Alter nicht klar... Ja ich kämpfe so mit mir selber... Ich denk mir wenn ich jetzt normal mein Leben als 20 Jähriger weiterlebe denke ich mir... sie verlässt mich sowieso... Weil sie schon oft gesagt hat, sie versteht einfach nicht warum ich mich auf das einlassen möchte ich hab noch so viel zu erleben und das möchte sie mir nicht nehmen! :ratlos: Deswegen tu ich mir so schwer mim locker lassen mal....

Klingt so als wolle sie dir einreden das es alles keinen Sinn hat, damit du es beendest, weil sie nicht die Eier(stöcke) dazu hat.

Sag ihr klipp und klar, dass du bereit bist, das du dich auf das alles einlassen willst. Wenn sie nicht breit/gewillt ist, dann muss man sowieso schauen, dass man es besser jetzt als in einem halben Jahr beendet. Kurz und schmerzlos ist da meine Devise, weils dir in einem halben Jahr dann noch viel schwerer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Klingt so als wolle sie dir einreden das es alles keinen Sinn hat, damit du es beendest, weil sie nicht die Eier(stöcke) dazu hat.

Sag ihr klipp und klar, dass du bereit bist, das du dich auf das alles einlassen willst. Wenn sie nicht breit/gewillt ist, dann muss man sowieso schauen, dass man es besser jetzt als in einem halben Jahr beendet. Kurz und schmerzlos ist da meine Devise, weils dir in einem halben Jahr dann noch viel schwerer fällt.

Diese Gespräch hatten wir ja gestern... Sie weiß es nicht sie kann es mir nicht sagen jetzt... ob sie dafür bereit ist... Sie meinte aber sie will mich ned hinhalten oder sonstiges...Wenn sie es weiß wird sie ehrlich sein hats gemeint... Und dan hab ich gemeint das schon paar Freunde meinen sie verarscht mich und so... Dan hat sie zu weinen angefangen und hat gesagt... Die haben keinen Ahnung sie ist ehrlich zu mir, aber die wissen einfach ned was wir zwei uns da auflasten mit dem Altersunterschied. Danach ist sie mir in die Arme gefallen und beim schlafen gehen hab ich gesagt ich liebe sie und sie hat auch gesagt ich dich auch. Für mich klingt es einfach so das es schon seit Monaten ein Kampf gegen Gefühle und Kopf ist! Sie will is es nur manchmal ned zugeben, weil sie weiß das es für mich ned lustig ist! :ratlos:

@forvert Ich halte es eh bald nicht mehr durch... Nervlich gehe ich schon am Zahnfleisch!

Also ist sie schon eine sehr komplizierte?

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Diese Gespräch hatten wir ja gestern... Sie weiß es nicht sie kann es mir nicht sagen jetzt... ob sie dafür bereit ist... Sie meinte aber sie will mich ned hinhalten oder sonstiges...Wenn sie es weiß wird sie ehrlich sein hats gemeint... Und dan hab ich gemeint das schon paar Freunde meinen sie verarscht mich und so... Dan hat sie zu weinen angefangen und hat gesagt... Die haben keinen Ahnung sie ist ehrlich zu mir, aber die wissen einfach ned was wir zwei uns da auflasten mit dem Altersunterschied. Danach ist sie mir in die Arme gefallen und beim schlafen gehen hab ich gesagt ich liebe sie und sie hat auch gesagt ich dich auch. Für mich klingt es einfach so das es schon seit Monaten ein Kampf gegen Gefühle und Kopf ist! Sie will is es nur manchmal ned zugeben, weil sie weiß das es für mich ned lustig ist! :ratlos:

@forvert Ich halte es eh bald nicht mehr durch... Nervlich gehe ich schon am Zahnfleisch!

Also ist sie schon eine sehr komplizierte?

Dir ist der Altersunterschied ja egal oder? also lastet sie sich das nur auf und im Endeffekt wälzt sie es dann auf dich auch noch ab

Und ja, sie ist der komplizierte von euch 2. du bist der verliebte gockel, der das irgendwie hinkriegen will, sie sich aber überall quer legt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dir ist der Altersunterschied ja egal oder? also lastet sie sich das nur auf und im Endeffekt wälzt sie es dann auf dich auch noch ab

Und ja, sie ist der komplizierte von euch 2. du bist der verliebte gockel, der das irgendwie hinkriegen will, sie sich aber überall quer legt

Ja mir ist er egal! Sie ist meine erste große Liebe! Und ich sehe eig keine Probleme in Zukunft! Mit der Tochter versteh ich mich auch super! :clap::lol::D Sie macht sich vorallem selber immer so fertig! Sie schaut so alt aus und so.. In Wirklichkeit merkt man fast keinen Unterschied! Ich schaue aus wie Mitte 20 und sie schaut um knappe 10 Jahre jünger aus... Haben schon einige gesagt!

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag