der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
behindbrowneyes schrieb vor 6 Minuten:

Einer meiner engsten Freunde ist nach einem halben Jahr mit seiner Freundin zusammengezogen (fands auch viel zu früh) und die sind mittlerweile seit ein paar Jahren glücklich verheiratet. 

War auch nie ein Freund von zeitigem Zusammenziehen, aber im Endeffekt findest du so schneller heraus ob es wirklich passt oder das eh mehr oder weniger verschwendete Zeit ist.

@Tlahuizcalpantecuhtli Manche Hawara sehen Freunde halt nur als Zeitvertreib und Lückenfüller bis die "Richtige" kommt. Klingt hart, ist aber so. Hatte da auch ein paar von dieser Sorte in meinem Freundeskreis. Wenn sie Single waren wollten sie so viel machen, dass es schon zu viel wurde. Wenn sie in einer Beziehung waren hast du monatelang nichts von ihnen gehört. 

naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht, dass wir monatelang nichts hören aber wenn man in die Whatsapp-Gruppe reinschreibt: "heute kaffee?" und eigentlich alle "ja" schreiben und er es nur liest ohne überhaupt zu antworten weiß man schon Bescheid. :lol:
Ansonsten sehe ich die Freundschaft ja weiter als unverändert. Man versteht sich ja weiterhin so gut wie zuvor nur sieht man sich eben jetzt weniger, da er mehr mit ihr unternimmt als mit uns. 
Dazu kommt auch, dass er jetzt auch einen zweiten "Freundeskreis" hat - nämlich den von ihr. 
Dass dieser natürlich eher "aufgedrängt" ist, ist eh klar. Geht die Beziehung zu Ende wird er dort wohl auch keinen mehr sehen. Alleine treffen tut er sich eh nicht mit denen sondern nur wenn sie dabei ist. 

Ansonsten bin ich absolut kein Freund von Früh zusammenziehen weil ich meine, dass man, besonders zu Beginn, auch einen Abstand voneinander braucht da die Beziehung dann schnell zur "Routine" wird und das Feuer relativ schnell erlischt. 
So war es zumindest bei mir und meiner Ex. Nach 3 Jahren Beziehung zogen wir zusammen und von da an ging es eigentlich bergab. (Streit, wir gingen uns auf die Nerven usw.) Es hielt zwar weitere 3,5 Jahre aber irgendwann war dann Schluss und man stand vor der unbequemen Situation des Ausziehens. 

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten:

naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht, dass wir monatelang nichts hören aber wenn man in die Whatsapp-Gruppe reinschreibt: "heute kaffee?" und eigentlich alle "ja" schreiben und er es nur liest ohne überhaupt zu antworten weiß man schon Bescheid. :lol:
Ansonsten sehe ich die Freundschaft ja weiter als unverändert. Man versteht sich ja weiterhin so gut wie zuvor nur sieht man sich eben jetzt weniger, da er mehr mit ihr unternimmt als mit uns. 
Dazu kommt auch, dass er jetzt auch einen zweiten "Freundeskreis" hat - nämlich den von ihr. 
Dass dieser natürlich eher "aufgedrängt" ist, ist eh klar. Geht die Beziehung zu Ende wird er dort wohl auch keinen mehr sehen. Alleine treffen tut er sich eh nicht mit denen sondern nur wenn sie dabei ist. 

Ansonsten bin ich absolut kein Freund von Früh zusammenziehen weil ich meine, dass man, besonders zu Beginn, auch einen Abstand voneinander braucht da die Beziehung dann schnell zur "Routine" wird und das Feuer relativ schnell erlischt. 
So war es zumindest bei mir und meiner Ex. Nach 3 Jahren Beziehung zogen wir zusammen und von da an ging es eigentlich bergab. (Streit, wir gingen uns auf die Nerven usw.) Es hielt zwar weitere 3,5 Jahre aber irgendwann war dann Schluss und man stand vor der unbequemen Situation des Ausziehens. 

 

Wenn man früher zusammenzieht weiß man auch früher ob's klappt, du hast 3 Jahre "verschissen" z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

trotzdem geht man ein finanzielles Risiko ein und bekommt wohl früher graue Haare. ;) 

Wenn man sich die Kosten teilt, ausgenommen vielleicht  Essen nicht. Muss man halt absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 41 Minuten:

Ich habe ja an sich nichts gegen sie, jedoch nimmt sie uns unseren Freund weg und das ist halt schon sehr zach. :lol:
Als er single war, sah man sich noch fast jeden zweiten Tag. Heute höchstens alle 2-3 Wochen einmal. :facepalm: 
Passt eh wenn er mit ihr glücklich ist aber irgendwie auch zach wie er sich ihr unterordnet. 

 

 

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man sich die Kosten teilt, ausgenommen vielleicht  Essen nicht. Muss man halt absprechen.

Ich hatte damals das Glück, dass wir "im Guten" auseinander gingen und das daher kein Problem war. 
Ein Bekannter musste jedoch mit dem Anwalt kommen weil sie ihn rausgeschmissen hat und nicht auf die Idee gekommen wäre, dass sie sich die Anschaffungen 50/50 teilen. Der musste sogar darum kämpfen, dass er seine PS4 bekommt nur um dann festzustellen, dass sie diese schon auf Willhaben verkauft hat... 

Nach meinem Erlebnis hat sich meine Meinung dahingehend geändert, dass ich jetzt erst FRÜHESTENS nach 2-3 Jahren mit jemanden zusammenziehen würde. Also eher später als früher. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also meine Freundin und ich sind mittlerweile 6 Monate zusammen und wir könnten es uns beide gut vorstellen, wenn wir jetzt schon zusammenziehen würden. Da sie aber in Wien noch 1 Semester studiert warten wir noch bis Sommer 2019, dann ist es aber soweit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

Ja sowas ist leider sehr mühsam, merks auch in letzter Zeit ...

Erstens frag ich mich, wie unterwürfig und erbärmlich manche Männer sein können weil sie komplett nach ihrer Pfeiffe tanzen und sich verändern, zweitens frag ich mich, was das alles für komische und fade Mädls sein müssen, warum nimmt man sich so eine ...

Ich bin nach 1,5 Jahren unter dem Schlapfen (spät aber doch) zur Einsicht gekommen habe und die einzig mögliche Konsequenz gezogen :winke:

Durch die Erfahrungen der ersten Beziehung bin ich für die Zukunft wohl definitiv vorsichtiger und defensiver in Beziehungen bzw. würde ich nicht mehr so lange zögern, die Reißleine zu ziehen.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Dazu kommt auch, dass er jetzt auch einen zweiten "Freundeskreis" hat - nämlich den von ihr. 
Dass dieser natürlich eher "aufgedrängt" ist, ist eh klar. Geht die Beziehung zu Ende wird er dort wohl auch keinen mehr sehen. Alleine treffen tut er sich eh nicht mit denen sondern nur wenn sie dabei ist. 

Ansonsten bin ich absolut kein Freund von Früh zusammenziehen weil ich meine, dass man, besonders zu Beginn, auch einen Abstand voneinander braucht da die Beziehung dann schnell zur "Routine" wird und das Feuer relativ schnell erlischt. 
So war es zumindest bei mir und meiner Ex. Nach 3 Jahren Beziehung zogen wir zusammen und von da an ging es eigentlich bergab. (Streit, wir gingen uns auf die Nerven usw.) Es hielt zwar weitere 3,5 Jahre aber irgendwann war dann Schluss und man stand vor der unbequemen Situation des Ausziehens. 

Getrennter Freundeskreis war mir bei meiner Ex extrem wichtig. Erstens weil es mir seltsam vorgekommen wäre, wenn ich alleine mit ihren besten Freunden, die sie schon seit 10 Jahren kennt etwas machen würde. Andererseits weil man dadurch im Falle der Trennung weniger Scherereien mit gemeinsamen Freunden hat.

Im Nachhinein betrachtet war das Einziehen von ihr bei mir wohl der Anfang vom Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

der unbequemen Situation des Ausziehens. 

Tja, ich finde es ja nach wie vor spannend wenn es ans Ausziehen geht, aber wenn man das unbequem findet ist es wohl tatsächlich besser man trennt sich.

Bin auch der Meinung, dass es mit 25 nicht zu früh ist nach einem Jahr Beziehung zusammen  zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Solche Leute gibt es halt die wenn sie in einer Beziehung sind verschwinden ...

Auch bei unserer Gruppe gibt es die Beziehungen wo man den Hawara vil 1 mal im Montat sieht (mit Oide) die Beziehungen wo man den Hawara alle 3 Wochen sieht (ohne Freundin) und die Beziehungen wo man den Hawara jedes WE sieht (mit oder ohne Freundin)

Letzteres ist natürlich die beste Variante ...

Auffällig ist jedoch das der Typ Mann schnell unter dem Schlapfen ist der eigentlich wenig Hobbys(vil auch wegen Zeitmangel) hat ...

Da waren die Freizeitbeschäftigungen als Singel eigentlich mehr oder weniger nur Fortgehen und Fußball ...Fortgehen muss man nicht mehr wenn die Oide daham ist und Fußball kann man auch gemeinsam vorm TV schauen ...

Leute mit mehr Hobbys gehen diese auch noch in einer Beziehung öfter nach-und dann sieht man sich auch öfter 

Der Sargnagel in der Hoffnung das es vil wieder besser wird sind dann oft das Zulegen eines Hundes,eines Kindes oder einem neuen gemeinsamen Hobbys ...

Wenn das passiert ist der Kampf verloren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.