der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dylan schrieb vor 47 Minuten:

Das heißt sie hat Grips und eine intakte Rechtschreibung. :D

Grips? Wie Alt bist du 80?

Zweiteres sicher.

Sie ist btw aktuell angefressen weil ich ihr klar gemacht hab das nix rennen wird.

Ich seh es aber entspannt da ich nix gemacht hab was ihr einen anderen Eindruck vermitteln könnte.Wenns ewig rumspinnt -i dont really care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb am 4.10.2020 um 21:32 :

Wenn sie es darauf beruhen lässt geht das natürlich.Habe ihr ja eigentlich schon gesagt das ich da keine Chance auf iwas sehe und habs halt ehrlicherweise mit dem Altersunterschied begründet.Wenn ich 18 wär oder 20 wär ich sofort dabei gewesen.

Gut am Ende liegt es dann eh bei ihr wie sie damit umgeht es ist ja auch noch 0 vorgefallen (kein Rumknutschen etc) also sollte das eigentlich vernünftig lösbar sein.Schade das die Dame nicht etwas älter ist.So offensiv angebraten wurde ich eigentlich noch nie :D

Optisch wäre sie dein Typ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DERALEX1 schrieb vor 17 Minuten:

Optisch wäre sie dein Typ ?

Ja schon aber wie gesagt zu Jung für eine Puder geschichte (also ned gesetzlich eher geistig)

zusätzlich bin ich auf der Suche nach was festem und eine sex geschichte zu haben würd mich da voll bremsen weil ich ned der ich geh auf a blinddate wenn i daham bleiben und pempern kann typ bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten:

Ja schon aber wie gesagt zu Jung für eine Puder geschichte (also ned gesetzlich eher geistig)

zusätzlich bin ich auf der Suche nach was festem und eine sex geschichte zu haben würd mich da voll bremsen weil ich ned der ich geh auf a blinddate wenn i daham bleiben und pempern kann typ bin

Wenns is kann i mi scho um sie annehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb am 4.10.2020 um 19:16 :

Ist es beleidigend einer Dame zu sagen das sie mir zu unreif ist.(auch im Sinne des reinen Alters aber es kam schon das Argument Alter ist nur eine Zahl).

Habe beim fortgehen vor einiger Zeit zufällig die Cousine eines Brudis kennen gelernt und die ist 18.

Für einen One Night Stand ist sie auch die falsche weil a Cousine eines Brudis und b so naiv das es mir einfach nicht richtig vorkäme außerdem könnte sie danach klammern.

Denke da ist es am besten die Avanchen direkt so abzuwehren und Fakten auf den Tisch zu packen oder?

Finde sie so aber sehr nett und möchte sie daher nicht zu harsch abwimmeln.

Wie groß ist denn der Altersunterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Wie groß ist denn der Altersunterschied?

11 Jahre wobei das per see wurscht wäre wenn sie 30 und ich 41 bin.

Sie ist aber 18.

Und zusätzlich ich mag sie schon aber schwer verliebt oder so bin ich nicht …ich seh sie eher als kleine Schwester und da ich nicht dieser eine Typ aus dem ASB bin der seine Schwester tindert sollte somit alles klar sein 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 32 Minuten:

…ich seh sie eher als kleine Schwester und da ich nicht dieser eine Typ aus dem ASB bin der seine Schwester tindert sollte somit alles klar sein 

Still good story :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten:

11 Jahre wobei das per see wurscht wäre wenn sie 30 und ich 41 bin.

Sie ist aber 18.

Und zusätzlich ich mag sie schon aber schwer verliebt oder so bin ich nicht …ich seh sie eher als kleine Schwester und da ich nicht dieser eine Typ aus dem ASB bin der seine Schwester tindert sollte somit alles klar sein 

Würde es dich stören wenn ein anderer an ihr rumknabbert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
dafLo schrieb vor 54 Minuten:


Screenshot or didnt happen :davinci:

Nein private Nachrichten an mich bleiben privat 

 

raumplaner schrieb vor 42 Minuten:

läuft, würde ich sagen.

Ja würd sagen die Geschichte ist erledigt -bin nicht unzufrieden ich werde schon meine Herzensdame finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.