der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich schreibe seit Monaten mit einer auf Badoo und sie antwortet eigentlich immer recht rasch. Doch seit ich ihr eine sprachnachricht geschickt habe damit sie mal meine Stimme hört kommt nichts mehr zurück. Keine Ahnung was da los ist aber vielleicht ist sie auch schon genervt weil ich nie um ein Treffen bitte. Sie wohnt nämlich gar nicht weit weg von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

geht der scheiss echt wieder von vorn los? schleichts euch doch bitte in den martinovic-thread! 

@chili oder @Tintifax1972 bitte hanteln

Ich wollte schon verschieben. Sorry irgendetwas stimmt da mit meinen Einstellungen nicht, es klappt einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Ich wollte schon verschieben. Sorry irgendetwas stimmt da mit meinen Einstellungen nicht, es klappt einfach nicht. 

Beiträge sind weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Martinovic schrieb am 9.2.2020 um 10:33 :

Ich schreibe seit Monaten mit einer auf Badoo und sie antwortet eigentlich immer recht rasch. Doch seit ich ihr eine sprachnachricht geschickt habe damit sie mal meine Stimme hört kommt nichts mehr zurück. Keine Ahnung was da los ist aber vielleicht ist sie auch schon genervt weil ich nie um ein Treffen bitte. Sie wohnt nämlich gar nicht weit weg von mir.

was genau hast du denn gesagt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

warum verdammt nochmal ist es so schwierig eure belanglose spammerei im eigens dafür vorgesehenen martinovic-thread im spam zu belassen?

 

@chili @Tintifax1972 bitte hanteln

Sorry es geht bei mir einfach nicht. Aus welchem grund auch immer. Ich kann hier nur verstecken oder komplett löschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hatte letztens das schlechterste Blinddate aller Zeiten.

Hab mich mit der Dame die ich noch nie gesehen hab (Bild über so ein Datingportal) getroffen.

Optisch erster Eindruck besser als gedacht und die ersten 5 Minuten Smalltalk vorm Asiaten (sie hat geraucht) waren eigentlich ganz nett.Iwan hab ich sie gefragt -und wie geht's dir allgemein (oder iwie so) und sie so nicht so gut das erzähl ich dir drinnen.

Am Tisch fing sie an unglaublich lautstark über ihr Familienproblem (mit dem Stiefvater) zu erzählen garniert mit vielen Schimpfwörtern.Die ersten 2 Minuten war ich amüsiert danach wurde es aber langsam peinlich da das ganze Lokal hersah wie sie sich in Rage redete.

Dann läutete das Telefon von ihr (Handy) und ich dachte-jetzt hörts endlich auf zum schreien.Dann war das aber der Stiefvater und sie schrie noch viel lauter (du Hurenkind du blödes usw) dann sagte sie zu mir."ich geh gach aufs WC telefonieren".

Man hörte sie aber von dort immer noch sehr gut.Alle im Raum hatten Mitleid mit mir und eine Dame am Nebentisch hat gefragt ob die immer so ist.Nach dem ich es klargestellt habe (so das es jeder mitkriegt) das ich diese Dame zum ersten mal getroffen hab wahren alle auf meiner Seite.Hab dann die Chance genutzt und bin unter Applaus abgehauen.

Das war glaub ich mein letztes Blinddate.Die ersten beiden die ich hatte (mit anderen Damen) waren aber sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.