Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
FAK-masteR

Die Database von Martinovic

2,044 posts in this topic

Recommended Posts

sannu!

der user gibt wissen von sich, was oft belächelt wird. jedoch hat es einen hohen informationsgehalt. die mehrheit der österreicher bekommt das leider garnicht mit. damit wir immer alles schön gesammelt haben und nicht die schäbige boardfunktion nutzen müssen hier bitte die qutoes von martin'ovic reinhaun, welchen unseren wissensstand erhöhen.

Martinovic schrieb vor einer Stunde:

Egal wo ich Ski fahren bin, den Hubschbrauber sehe ich eigentlich fast jeden Tag ca. zweimal fliegen...

Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Zuerst war ich am Freitag am Rathausplatz beim Steirerdorf wo ich eigentlich kaum brauchbare Mädels sah, danach im Manolos wo auch wenig hübsche waren und danach im zum Bersten vollen Volksgarten mit sehr vielen hübschen Frauen.

Martinovic schrieb am ‎24‎.‎03‎.‎2018 um 19:39 :

Zellhofer war heute beim Spiel stadlau gegen Austria Amateure 

Edited by Chemical neighborhood

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

sofern ich mich nicht täusche, habe ich Martinovic sogar schon mal live erlebt. 

Wo und wann hast du mich live erlebt? Ich hoffe nicht bei der ASB-Feier wo ein stark betrunkener Dannyo versucht hat mir einen Zungenkuss zu verabreichen...

Martinovic schrieb Gerade eben:

Wo und wann hast du mich live erlebt? Ich hoffe nicht bei der ASB-Feier wo ein stark betrunkener Dannyo versucht hat mir einen Zungenkuss zu verabreichen...

bei einem Austria-Spiel denk ich. :ratlos: zumindest war da ein Typ mit Martinovic Austria Trikot. Ist aber sicher schon 4-5 Jahre her. 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

bei einem Austria-Spiel denk ich. :ratlos: zumindest war da ein Typ mit Martinovic Austria Trikot. Ist aber sicher schon 4-5 Jahre her. 

Ja genau das ist meine Dress die ich zu meinem 18ten Geburtstag von Freunden bekommen habe.

Martinovic schrieb am 26.3.2018 um 12:58 :

Am Samstag habe ich beim Spiel Stadlau gegen die Austria Amateure durch Zufall den Vater von Philipp Katzler kennengelernt. Sein Sohn war ein paar Minuten in der Kampfmannschaft der Austria im Einsatz und ist mit seinen 36 Jahren noch immer in einer unteren Liga aktiv.

Die Datenbank ist auf keinen Fall vollständig ohne ...

Martinovic schrieb am 17.1.2008 um 16:34 :

Der genaue Wortlaut: 15.01.2008, 19:54 Uhr

Guten Abend. Mein Name ist Bezirksinspektor Mayer vom Polizeikommissariat Wien Favoriten. Wir haben einen anonymen Hinweis erhalten, dass Sie unter dem Internetnicknamen "Martinovic" in einem bekannten Fußballforum rassistische Äußerungen und Beiträge verfassen. Sollte sich das in den nächsten Tagen und Wochen nicht ändern, sind wir dazu gezwungen Sie in unser Kommissariat vorzuladen. Mit freundlichen Grüßen Herr Mayer.