Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

Hab besagten Plan durchgezogen das ging der Dame dann allerdings wieder zu schnell ...

Ich hab ihr dann einfach klipp und klar gesagt das ich mit der jetzigen Freundschaft Plus auch sehr zufrieden bin und der Ball dann aber in Zukunft bei ihr liegt ...

Ich wollt mir nur in Zukunft nicht vorwerfen lassen das ich nicht zu mehr bereit gewesen wäre :ratlos:

Danach hatten wir Sex und der Abend verlieft auch danach sehr angenehm ...

Mal schauen ob es so Ruhig bleibt 

Quasi Mjöllnir versenkt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Tage, von diesem elendiglichen Thread aufarbeiten ... 
Hoffe, ich muss hier nie nie wieder in eigener Sache posten! Wobei, bei meinem Alter eher eh ned nötig. :p
---
Wobei so manche Wuchtln ja tlw. filmreif wären!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden:

In meiner Hose ist kein Hammer sondern die Midgard Schlange :davinci:

Schätz mal nicht es werden so viele wissen, was die Midgard Schlange ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Herr Max schrieb vor 57 Minuten:

Schätz mal nicht es werden so viele wissen, was die Midgard Schlange ist.

Der Fenriswolf wird dich strafen für diesen Frevel! Bei Hel ist ein Platz für dich reserviert! Lokis Kinder nicht zu kennen! Wo kommen wir denn da hin?! :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
gordonstone schrieb vor 1 Minute:

Der Fenriswolf wird dich strafen für diesen Frevel! Bei Hel ist ein Platz für dich reserviert! Lokis Kinder nicht zu kennen! Wo kommen wir denn da hin?! :D:davinci:

Da ich letzte Woche God of War durchgespielt habe kenn ich jetzt die Namen und Orte sogar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Lauter Insider hier tz tz ... :yuno:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Notiz an mich selbst: nichts mehr mit 21 Jährigen anfangen weil die sind noch zu kindisch im Kopf. 

Erzähl ganze Story, Habibi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Da ich letzte Woche God of War durchgespielt habe kenn ich jetzt die Namen und Orte sogar :davinci:

Ein Anfang aber da geht noch mehr um den wahren Glauben zu folgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Erzähl ganze Story, Habibi 

naja: 
wir haben uns eine Zeit lang getroffen - eher ein Gschichtl als was ernstes - bis, dass der Kontakt weniger wurde.
Ich schrieb ihr dann hin und wieder ob sie was machen will und sie blockte immer wieder ab und hatte Ausreden wie Arbeit oder Stress. Als mich das ganze dann nicht mehr interessiert hat, hab ich sie per Whatsapp darauf angesprochen warum sie so abblockt und sie schrieb "keine ahnung hahaha". Wenn ich so eine Antwort lese dann ist es für mich eigentlich schon uninteressant jedoch hab ich nochmal nachgefragt warum und sie so: "keine ahnung warum haha". Dieses ständige haha zeugt für mich von keiner Ernsthaftigkeit. Sie schrieb zwar, dass sie eh nicht weiß was sie eigentlich will und hat dann sogar wieder zurückgerudert und geschrieben, dass sie sich doch noch treffen will aber das ist mir zu blöd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag