Sub-Zero Old painless Geschrieben 1. Oktober 2017 Eher mehr so Schlagerparty. Wenn man am Parkplatz schon Jürgen Drews hört. Highlight: Bei JEDEM Song der lief sprang so ein Dude auf, und tanzte wie von der Tarantel gestochen. Ich habe mir eine Cola bestellt, und die Kellnerin ließ die Münzen in mein Cola fallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 1. Oktober 2017 Vielfahrer92 schrieb Gerade eben: Was gibt es denn da zum lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Oktober 2017 Bei einem festl mit münzen zahlen[emoji23] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2017 Sub-Zero schrieb vor 5 Minuten: Was gibt es denn da zum lachen? Klingt nach einem gebrauchten Abend, kommt mir bekannt vor. Ich komme glaube echt mal nach Völs, dann gemma zam was reißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 1. Oktober 2017 indestructable schrieb Gerade eben: Bei einem festl mit münzen zahlen 3,10 hat die Cola gekostet und ich habe mit einem 5 EURO Schein gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2017 Hättest halt gsagt "passt schon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 1. Oktober 2017 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Hättest halt gsagt "passt schon" 1,90 e herschenken!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Deine Armut kotzt mich an bearbeitet 1. Oktober 2017 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 1. Oktober 2017 Muerte schrieb Gerade eben: Deine Armut kotzt mich an meinst du, ich will 55 jährige Frauen beeidnrucken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Oktober 2017 Sub-Zero schrieb vor einer Stunde: meinst du, ich will 55 jährige Frauen beeidnrucken? auf an alten radl lernst des fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2017 Mit deiner Sparsamkeit beeindruckst du niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2017 Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden: Ich kenn da halt einige Fälle wo es auch so ist allerdings nur weil der Hawara sich wie ein Schoßhündchen abrichten hat lassen... Muss natürlich nicht überall sein aber iwie kommt mir vor das die Typen wo es hin und wieder Stress gibt ein glücklicheres Leben führen im Sinne von "Freiheit" ... Wenn man Stress braucht um sich Freiheiten gönnen zu können sollte man sich schnellstens trennen. Es ging ja explizit um Streit und nicht um irgendwelche Meinungsverschiedenheiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2017 herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Wenn man Stress braucht um sich Freiheiten gönnen zu können sollte man sich schnellstens trennen. Es ging ja explizit um Streit und nicht um irgendwelche Meinungsverschiedenheiten. Ich seh es in diesen Fällen eben so auf der einen Seite hat der Mann freiräume und es kracht halt hin und wieder (nicht unbedingt wegen den Freiheiten) aber insgesamt läuft es gut... Auf der anderen Seite kracht es nie und der Mann hat seine Entscheidungsfreiheit vollkommen aufgegeben .... klar Läuft die Beziehung auch gut aber eben die persönliche "Freiheit" Hobbys etc bleiben da auf der Männerseite klar auf der Strecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2017 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Ich seh es in diesen Fällen eben so auf der einen Seite hat der Mann freiräume und es kracht halt hin und wieder (nicht unbedingt wegen den Freiheiten) aber insgesamt läuft es gut... Auf der anderen Seite kracht es nie und der Mann hat seine Entscheidungsfreiheit vollkommen aufgegeben .... klar Läuft die Beziehung auch gut aber eben die persönliche "Freiheit" Hobbys etc bleiben da auf der Männerseite klar auf der Strecke... Ich komm auf über 30 Spiele pro Saison und meine interessiert Fussball gar nicht, trotzdem kommen wir ohne Streit aus. Auch das ein oder andere Feierabendbier unter der Woche geht sich aus, was ihr auch nicht unbedingt Freude bereitet (es artet bei mir manchmal aus). Natürlich muss man in einer Beziehung Kompromisse eingehen, aber man kann seine Freiheiten behalten, ohne ständig Stress zu haben. Ich kenne im Gegenzug genug Paare, die genauso leben wie du darstellst, 10 Jahre zusammen, Hochzeit, nach einem Jahr Scheidung.... Gibt solche und solche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts