Recommended Posts

ASB-Halbgott
Derni schrieb vor 20 Minuten:

Als reicher Manager kann man sich das schon mal leisten, deine Armut kotzt mich an.

Ihr könnt mir gerne davon was abgeben , wenn ihr Zuviel habt. :D

Heute zu fünft im Gasthaus essen gewesen für 116 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weteef schrieb vor 21 Minuten:

Ich seh das auch nicht als übertrieben an. Wenn qualität und service passt bin ich auch gerne bereit das zu bezahlen, man machts ja nicht jede woche. Da bin ich einmal auf der seite vom @PostingGmbH.

Wenn es von beiden ausgeht ist es ok. Aber wenn sie sich das so einfach aussucht, dann ist es schon komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Devil Jin schrieb vor 5 Stunden:

http://www.nautilus-fischrestaurant.at/index.php?goto=Speisekarte

Es geht eher darum, dass es eine Kunst ist dort "nur" € 100,- liegen zu lassen, wenn man sich die Preise anschaut. Hinzukommt noch folgende Aussage: 

Ich seh's vor mir, wie er unterschwellig über die Preise jammerte und ihr das "billigste" auf der Karte aufschwätzte/aufdrang. :D 

Ich hab bei mir mit Dessert und einem teureren Hauptgang gerechnet. Und sie hat genau das bestellt, was sie mir schon 2 Wochen davor gesagt hat.

Aber gut, es waren eh fast 110€ :=

weteef schrieb vor 3 Stunden:

Ich seh das auch nicht als übertrieben an. Wenn qualität und service passt bin ich auch gerne bereit das zu bezahlen, man machts ja nicht jede woche. Da bin ich einmal auf der seite vom @PostingGmbH.

Mit Qualität und Service waren wir sehr zufrieden und ein Restaurantbesuch in dieser Größenordnung gibts maximal 1-2 mal im Jahr. Normalerweise bevorzugen wir den Lieferdienst vor Restaurant nebenan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GrazerCreeP schrieb am ‎03‎.‎03‎.‎2017 um 14:10 :

''Fussball magst du, aber du bist nicht einer von diesen schreienden und saufenden Hooligan oder?''

Lerne ich endlich mal eine kennen und dann kommt das hahaha fuck

Falls es jemanden interessiert, ich habe ihr alle Vorurteile belegen können und wir sind mittlerweile zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
GrazerCreeP schrieb vor 25 Minuten:

Falls es jemanden interessiert, ich habe ihr alle Vorurteile belegen können und wir sind mittlerweile zusammen ;)

Haha. Also wenn man das Hooligan wegnimmt, treffen die anderen beiden Bezeichnungen auf 80% hier zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
GrazerCreeP schrieb vor 31 Minuten:

Hä? :feier: Du hast das am 3.3. geschrieben und eine Woche später seid ihr zusammen, wie jetzt, was? :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrazerCreeP schrieb vor einer Stunde:

Na dann Glückwunsch :)

Also hast du die Sturmhaube und die Böller doch daheim gelassen und dich beim Chinesen benommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag