Recommended Posts

Postaholic

Küssen wohl eindeutig .

Tanzen ist komplizierter ,gehört der Tanzpartner zum "Wolfsrudel" zB .

Sobalds ein Fremder ist und er fasst sie zB an die Hüften oÄ , sehe ich rot ...aber fremd gehen wäre dass natürlich noch nicht .

Und bevor wer mit " du bist aber eifersüchtig " kommt , na und dann bin ichs halt �

Ich finde das liegt in der Verantwortung der Frau alleine. Meine Freundin würde z.B. nie auf die Idee kommen, sich von jemanden Fremden anfassen zu lassen. Wenn einer der beiden Partner das Bedürfnis verspürt, mit jemandem ausserhalb zu tanzen o.ä. dann muss man die Beziehung und die Ernsthaftigkeit dieser sowieso in Frage stellen meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Flirten per WhatsApp noch i.O.?

Das verschicken von Fotos?

Nackfotos? :augenbrauen:

Also ich fände das nicht mehr in Ordnung. Sofern es sich nicht um 08-15-Gerede/-Fotos handelt.

Woher willst das überhaupt wissen? Checkst ihr Handy?

Ich finde das liegt in der Verantwortung der Frau alleine. Meine Freundin würde z.B. nie auf die Idee kommen, sich von jemanden Fremden anfassen zu lassen. Wenn einer der beiden Partner das Bedürfnis verspürt, mit jemandem ausserhalb zu tanzen o.ä. dann muss man die Beziehung und die Ernsthaftigkeit dieser sowieso in Frage stellen meiner Meinung nach.

:super: Da sollte man weniger mit Eifersucht reagieren sondern hinterfragen was falschläuft wenn einem die Beziehung was wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

DANKE !!!!!!

Gibts nix peinlicheres als solche Eifersüchtigen Dodln, einfach kindisch und lächerlich, kenn da auch einige in meinem Freuneskreis :facepalm:

Wenn sie zufrieden mit der Beziehung ist steigt sie eh auf keinen Flirt Versuch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also ich fände das nicht mehr in Ordnung. Sofern es sich nicht um 08-15-Gerede/-Fotos handelt.

Die Grenze ist dann aber schwer zu Finden.

und im Prinzip gibt es keinen Körper Kontakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

klingt zumindest so, als würdest du es als fremdgehen betrachten.

Da schaut wohl schon dein Gewissen ums Eck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

erregende fotos oder geflirte würd ich zwar net als betrug an sich ansehen, aber dann is es eh nur mehr eine frage der zeit.

und geflirte mit wem anderen usw tut der beziehung sowieso nicht gut. wenn man das braucht, sollte man sich entweder trennen oder an der beziehung arbeiten, sonst is eh wohl nur eine frage der zeit bis es aus is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Woher willst das überhaupt wissen? Checkst ihr Handy?

Nein, aber ich schau drauf, wenn sie neue Anrufe oder Nachrichten kriegt und nicht in der Nähe ist. Umgekehrt ist's genau. Hat den einfachen Grund, dass man reagieren kann, falls es wichtig ist. Aber das Gerät ist immer gesperrt wohlgemerkt. Ich würde nie ihr Handy nehmen und Nachrichten durchstöbern.

erregende fotos oder geflirte würd ich zwar net als betrug an sich ansehen, aber dann is es eh nur mehr eine frage der zeit.

und geflirte mit wem anderen usw tut der beziehung sowieso nicht gut. wenn man das braucht, sollte man sich entweder trennen oder an der beziehung arbeiten, sonst is eh wohl nur eine frage der zeit bis es aus is.

Das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es braucht auch keinen Körperkontakt für einen Betrug. Wenn ich mich soweit auf einen anderen Menschen einlasse, daß er/sie mehr als ein Bekannter oder Freund ist, ist es Betrug, spätestens dann wenn es mir bewusst wird und es nicht beende.

Dafür hatte ich bisher nie ein Problem damit gehabt wenn eine Freundin mit jemandem anderen tanzt, vor allem da ich sowieso nicht gerne tanze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann bist Du eindeutig eifersüchtig und das noch von der schlimmen Sorte. Und wie läufts mit deiner Traumfrau? Ist sie noch immer mit wem anderen zsamm?

ich bin aber nicht eifersüchtig und meine Freundin darf anziehen was sie möchte und kann machen was sie will. Ich treffe meine traumfrau jeden tag sie ist noch in einer Beziehung aber lustigerweise hat sie heute eifersüchtig reagiert wie sie gemerkt hat dass ich nachher noch eine frau treffe. Aber es ist für mich ok wenn sie Interesse hat und wissen möchte was ich so mache. Ein Problem könnte sein dass sie ein Kind möchte aber mit ihr würde ich eine Familie gründen und blaue Augen wären garantiert. Ich möchte mein wien nicht kampflos der is überlasSen. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Es fängt mMn schon beim Schreiben mit irgendjemanden an. Ich hätt' nicht das Bedürfnis, mit irgendeinem anderen Mädel zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es fängt mMn schon beim Schreiben mit irgendjemanden an. Ich hätt' nicht das Bedürfnis, mit irgendeinem anderen Mädel zu schreiben.

bei mir ist es so dass ich keine andere Frau kontaktiere wenn ich die richtige freundin habe und ich weiß dass ich mir keine grün oder rot Wählerin mehr nehme denn dann sind wir einfach zu unterschiedlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so ein blödsinn...mit mädels, die schon zum engeren freundeskreis gehören, schreibe ich regelmässig. weiß absolut nicht, wieso ich das aufgeben sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich bin aber nicht eifersüchtig und meine Freundin darf anziehen was sie möchte und kann machen was sie will. Ich treffe meine traumfrau jeden tag sie ist noch in einer Beziehung aber lustigerweise hat sie heute eifersüchtig reagiert wie sie gemerkt hat dass ich nachher noch eine frau treffe. Aber es ist für mich ok wenn sie Interesse hat und wissen möchte was ich so mache. Ein Problem könnte sein dass sie ein Kind möchte aber mit ihr würde ich eine Familie gründen und blaue Augen wären garantiert. Ich möchte mein wien nicht kampflos der is überlasSen. .

Ähm, das deine Freundin anziehn kann und machen kann was sie möchte ist in unserer Gesellschaft eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Das ist ja das was wir an den (unaufgeklärten) Moslems ja kritisieren.

Weisst Du wie es in Ihrer Beziehung ausschaut? Weiß sie überhaupt das du was von ihr willst? Ist eh gut das du ich mit anderen auch noch triffst, geniesse die Zeit in der du noch frei bist. Ausserdem sendet ihr das ein Signal das du auch nicht ewig warten wirst.

so ein blödsinn...mit mädels, die schon zum engeren freundeskreis gehören, schreibe ich regelmässig. weiß absolut nicht, wieso ich das aufgeben sollte?

:super: Hab ich mal gemacht weil eine Freundin die ich hatte deswegen immer Stress gemacht hat, na mehr hab ich nicht gebraucht was ich mir da hab anhören können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Es ging ihm sicher nicht um gute FeundInnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag