Recommended Posts

Fr33sp4m3r

@ beziehungsstatus

Wenn man den einmal ändert find ich daran nix schlimmes, is ja kein geheimniss, erbärmlich wirds dann wenn jeden Tag Herzerl oder sonst irgendein Scheiß dem anderen auf die Pinnwand postet

simmering-style halt, nüm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heute Pearl Jam Konzert und gerade erfahren Ex wird unter anderem auch mit "mrs. 86 nachrichten in 6 stunden" hingehen.

Bei meinem Glück treff ichs fix dort :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Heute Pearl Jam Konzert und gerade erfahren Ex wird unter anderem auch mit "mrs. 86 nachrichten in 6 stunden" hingehen.

Bei meinem Glück treff ichs fix dort :fuckthat:

Ich schau mal, ob ich wo eine Schreierei zwischen 2 Frauen und einem Mann mitbekomm. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Bin froh nicht mehr dabei zu sein! Das beste was du machen kannst! So lebt sich viel leichter..

Btt: wer hat erneut Problemen mit den Weibsn? Solche Geschichten amüsieren mich immer wieder :D

this is fucking me :davinci:

post-25935-0-48331200-1403693889_thumb.j

ich tu dir den gefallen benni.

bei mir isses so, dass wenns am ersten abend ein "hit" wird geht dann fast immer noch mehr. Wenn aber nicht, und ich fang an eine über einen längeren Zeitraum zu bearbeiten lande ich IMMER :kopfwand: in der Friendzone. Irgendwas mach ich da falsch, darf ja nicht wahr sein.

edit: hab ich schon erwähnt, dass ein immedeate hit so gut wie nie vorkommt?

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

this is fucking me :davinci:

1004031_624008034283645_7839077_n.jpg

ich tu dir den gefallen benni.

bei mir isses so, dass wenns am ersten abend ein "hit" wird geht dann fast immer noch mehr. Wenn aber nicht, und ich fang an eine über einen längeren Zeitraum zu bearbeiten lande ich IMMER :kopfwand: in der Friendzone. Irgendwas mach ich da falsch, darf ja nicht wahr sein.

edit: hab ich schon erwähnt, dass ein immedeate hit so gut wie nie vorkommt?

Du kennst die Antwort bereits: [x] gleich hitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Besser als bei mir!

bei mir isses so, dass ich IMMER :kopfwand: in der Friendzone. Irgendwas mach ich da falsch, darf ja nicht wahr sein.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Glaub dieses Thema "bist zu nett, musst dich wie ein arschloch verhalten" hab ich das letzte mal in der Pubertät mit 15 gehört. So ein bledsinn :lol:

das erste trifft vielleicht sogar zu, und Arschloch will ich keines werden, hatte ich noch nie vor, ist ein Blödsinn ja. Aber in gewissen situationen ein wenig mehr risiko zu nehmen würd mir wohl guttun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag