anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 22. April 2014 "ich halt mir eine hintertür offen" für eine Frau viel über deinen charakter aus.....und über die sexuellen Präferenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. April 2014 Kanns im echten Leben solche "Vereinbarungen" wie in How i met your mother geben? Bin glücklich in einer Beziehung und hab unlängst eine umwerfende Frau kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und finden uns auch optisch anziehend. Sie ist aber auch in einer Beziehung. Jetzt überleg ich, ob es sinnvoll ist, den Kontakt abzubrechen und zu vereinbaren, dass wir uns beieinander melden, sollten wir mal Single sein. Is sowas realistisch/sinnvoll/blödsinnig? solltest wieder single sein einfach ihrer nachbarin sagen dass sie dich anrufen soll sobald das fenster offen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. April 2014 Es sei denn das Fenster geht nie wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. April 2014 Friendzoned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. April 2014 Es sei denn das Fenster geht nie wieder auf FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. April 2014 Kanns im echten Leben solche "Vereinbarungen" wie in How i met your mother geben? Ich finde es gut und glaube dass so etwas funktionieren kann. Die Frage ist nur warum du an so etwas denkst denn dann bist du ja möglicherweise unzufrieden in deiner Beziehung. Aber ich verstehe natürlich dass man treu sein möchte aber gleichzeitig auch andere Frauen begehrenswert findet. Bin glücklich in einer Beziehung und hab unlängst eine umwerfende Frau kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und finden uns auch optisch anziehend. Sie ist aber auch in einer Beziehung. Jetzt überleg ich, ob es sinnvoll ist, den Kontakt abzubrechen und zu vereinbaren, dass wir uns beieinander melden, sollten wir mal Single sein. Is sowas realistisch/sinnvoll/blödsinnig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. April 2014 nein, nein, das war ganz anders Es geht ja weder darum, dass ich meine Freundin nicht liebe, noch hab ich mich in die andere verliebt. Nur ist halt das "normale" Kontakt halten gefährlich, weil wir uns eben beide sehr nett finden, und gar keinen Kontakt haben is halt auch nicht so das Wahre. Wird aber wohl eh darauf hinauslaufen. Finde ich nicht. Wie gesagt, ich bin ja nicht unglücklich, hab nur einen tollen Menschen kennen gelernt, mit dem ich den Kontakt nicht unbedingt komplett abbrechen will. Kommt mir bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. April 2014 Kanns im echten Leben solche "Vereinbarungen" wie in How i met your mother geben? Bin glücklich in einer Beziehung und hab unlängst eine umwerfende Frau kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und finden uns auch optisch anziehend. Sie ist aber auch in einer Beziehung. Jetzt überleg ich, ob es sinnvoll ist, den Kontakt abzubrechen und zu vereinbaren, dass wir uns beieinander melden, sollten wir mal Single sein. Is sowas realistisch/sinnvoll/blödsinnig? ich fürchte dass du hier wohl nur die wahl hast, kontakt ja oder nein. bei ja ist es halt gefährlich... wenn du sie schon jetzt so anziehend findest, dann wird das wohl nicht weniger werden. und was man noch nicht hatte... diese vereinbarung wäre schon sinnvoll, da hast du halt im falle des falles einen grund/ausrede, dass du dich meldest, solltest du single sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 ich fürchte dass du hier wohl nur die wahl hast, kontakt ja oder nein. bei ja ist es halt gefährlich... wenn du sie schon jetzt so anziehend findest, dann wird das wohl nicht weniger werden. und was man noch nicht hatte... diese vereinbarung wäre schon sinnvoll, da hast du halt im falle des falles einen grund/ausrede, dass du dich meldest, solltest du single sein. es gibt eben wunderbare Menschen die man kennenlernt man kann auch Vereinbarungen treffen aber ob die dann eingehalten werden weiß man halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) "du bist der beste liebhaber, den ich je hatte" "du bist so ein guter mensch und ich kann mit dir über alles reden" "du bist eigentlich nicht mein beuteschema und ich finde dich nicht so wirklich attraktiv" "ich bin eigentlich nicht verliebt, aber will dich kennenlernen" gottseidank hab ich immer ein glückliches händchen bei den frauen und such´ mir immer die aus, die sich prompt für mich entscheiden... bearbeitet 27. April 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2014 Kalte Schulter zeigen, die kommt dann schon von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 gottseidank hab ich immer ein glückliches händchen bei den frauen und such´ mir immer die aus, die sich prompt für mich entscheiden... lieber so, als mit einer 28jährigen Nummern austauschen und die verhält sich dann, wie eine 18jährige. Anstatt zu sagen, "hey, du warst mir zwar sympathisch, aber da wird nicht mehr gehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. April 2014 Kanns im echten Leben solche "Vereinbarungen" wie in How i met your mother geben? Bin glücklich in einer Beziehung und hab unlängst eine umwerfende Frau kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und finden uns auch optisch anziehend. Sie ist aber auch in einer Beziehung. Jetzt überleg ich, ob es sinnvoll ist, den Kontakt abzubrechen und zu vereinbaren, dass wir uns beieinander melden, sollten wir mal Single sein. Is sowas realistisch/sinnvoll/blödsinnig? warst das nicht du der vor Monaten schon ein aehnliches Problem hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2014 lieber so, als mit einer 28jährigen Nummern austauschen und die verhält sich dann, wie eine 18jährige. Anstatt zu sagen, "hey, du warst mir zwar sympathisch, aber da wird nicht mehr gehen." Die meisten Österreichische frauen haben halt einen poscher. Aber wer generell solche sätze ("du bist blabla, aber..." - egal ob positiv oder negativ) sagt g´hört sowieso g´schlagen. Entweder es läuft oder es läuft nicht. Aber diese ausreden, bestätigungen oder sonst was sind einfach nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) gottseidank hab ich immer ein glückliches händchen bei den frauen und such´ mir immer die aus, die sich prompt für mich entscheiden... kenne ich von wo.. Ich habe vor Monaten realisiert das ich die Perfekte Frau gefunden habe aber das wird wohl nie was.. Wir verstehen uns sehr gut und vertrauen uns.. Ich habe ihr ja in Februar auch gesagt das ich interressiert waere.. sie anscheinend nicht(wobei ich das nicht ganz glauben kann).. na mal sehn was noch kommt.. bearbeitet 28. April 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts