DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2014 Ich melde zwar keinen Stress mit einem Mädl, allerdings benötige ich eure Hilfe. Heute in Salzburg beim Fortgehen einen Haufen Ami Studenten Mädls kennengelernt. Eine davon stach mir sofort ins Auge und war extrem süß, allerdings bissl schüchtern, obwohl sie bereits ziemlich betrunken war. Mit ihr konnte ich mich leider nicht wirklich viel unterhalten, weil... naja ihre Freundin ziemlich aufdringlich war, sagen wir so. Im Endeffekt endete es in Tanzen und Küssen. Am Samstag sollten wir uns wieder treffen, wie kann ich ihr erklären, dass ich ihre Freundin viel süßer find? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 ja, aber was ist an friendzones so schlecht? die haben ja auch weibliche freundinnen, da tun sich möglichkeiten auf.... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Ich melde zwar keinen Stress mit einem Mädl, allerdings benötige ich eure Hilfe. Heute in Salzburg beim Fortgehen einen Haufen Ami Studenten Mädls kennengelernt. Eine davon stach mir sofort ins Auge und war extrem süß, allerdings bissl schüchtern, obwohl sie bereits ziemlich betrunken war. Mit ihr konnte ich mich leider nicht wirklich viel unterhalten, weil... naja ihre Freundin ziemlich aufdringlich war, sagen wir so. Im Endeffekt endete es in Tanzen und Küssen. Am Samstag sollten wir uns wieder treffen, wie kann ich ihr erklären, dass ich ihre Freundin viel süßer find? dadurch, dass du dich beim dreier nur mit der anderen (die du süß findest), beschäftigst......... variante 2: indem du dich schüchtern zeigst (auf die art "ich war etwas betrunken") und dann versuchst mit der freundin ins gespräch zu kommen... bearbeitet 20. Februar 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Februar 2014 Sollte wohl öfter in SBG fortgehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2014 Ich melde zwar keinen Stress mit einem Mädl, allerdings benötige ich eure Hilfe. Heute in Salzburg beim Fortgehen einen Haufen Ami Studenten Mädls kennengelernt. Eine davon stach mir sofort ins Auge und war extrem süß, allerdings bissl schüchtern, obwohl sie bereits ziemlich betrunken war. Mit ihr konnte ich mich leider nicht wirklich viel unterhalten, weil... naja ihre Freundin ziemlich aufdringlich war, sagen wir so. Im Endeffekt endete es in Tanzen und Küssen. Am Samstag sollten wir uns wieder treffen, wie kann ich ihr erklären, dass ich ihre Freundin viel süßer find? wenn die freundin das mitbekommen hat, hast sicher noch viele chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2014 wenn die freundin das mitbekommen hat, hast sicher noch viele chancen. Nicht unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2014 wenn die freundin das mitbekommen hat, hast sicher noch viele chancen. So hat meine längste Beziehung angefangen Impossible is Nothing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2014 Auf diese Art hatte ich den Sex mit der Frau für die ich mich heute noch schäme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Februar 2014 Auf diese Art hatte ich den Sex mit der Frau für die ich mich heute noch schäme brauche details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2014 Auf diese Art hatte ich den Sex mit der Frau für die ich mich heute noch schäme geisterbahnschaffnerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2014 dadurch, dass du dich beim dreier nur mit der anderen (die du süß findest), beschäftigst......... variante 2: indem du dich schüchtern zeigst (auf die art "ich war etwas betrunken") und dann versuchst mit der freundin ins gespräch zu kommen... Sind wir mal so ehrlich, Variante 1 scheint doch ziemlich unrealistisch (wobei sollte ich es schaffen, kann ich mich im RL auch als "Gott" nennen ) Und auch Variante 2 würde nicht funktionieren, da ich nichts getrunken habe und mit dem Auto unterwegs war. Ich dachte ja eher ich schreib ihr einfach, dass ich erst mal alle besser kennen lernen möchte und mach mich dann einfach an ihre Freundin ran? Sollte wohl öfter in SBG fortgehen .. Genau DAS hab ich mir gestern auch gedacht... wenn die freundin das mitbekommen hat, hast sicher noch viele chancen. Kann ich nicht sagen. Könnte mir einbilden, dass sie dies mitbekommen hat, oder auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Februar 2014 Du sagst ganz ehrlich und klipp und klar dass du sie schon das letzte mal echt süß fandest du jedoch einfach betrunken und feig warst und irgendwie dann mit der anderen rumgeknutscht hast, was dir überhaupt nicht gefallen hat weil du eigentlich auf sie gespitzt hast und versuchst es von neuen bei ihr. Irgendwelche komischen Lügen oder Ausreden bringen sich eh nichts und warum sollte sie irgendwie böse sein, ist ja dein gutes Recht dass du einmal rumknutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Februar 2014 Du sagst ganz ehrlich und klipp und klar dass du sie schon das letzte mal echt süß fandest du jedoch einfach betrunken und feig warst und irgendwie dann mit der anderen rumgeknutscht hast, was dir überhaupt nicht gefallen hat weil du eigentlich auf sie gespitzt hast und versuchst es von neuen bei ihr. Irgendwelche komischen Lügen oder Ausreden bringen sich eh nichts und warum sollte sie irgendwie böse sein, ist ja dein gutes Recht dass du einmal rumknutscht. Ah ja. Aber klar, es bestimmt gut an, wenn man besoffen mit der Freundin herumknutscht und dann sagt, dass man das eigentlich gar nicht wollte. Vor allem bei den Amis, die ja generell eigen sind in diesen Dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Du sagst ganz ehrlich und klipp und klar dass du sie schon das letzte mal echt süß fandest du jedoch einfach betrunken und feig warst und irgendwie dann mit der anderen rumgeknutscht hast, was dir überhaupt nicht gefallen hat weil du eigentlich auf sie gespitzt hast und versuchst es von neuen bei ihr. Irgendwelche komischen Lügen oder Ausreden bringen sich eh nichts und warum sollte sie irgendwie böse sein, ist ja dein gutes Recht dass du einmal rumknutscht. Genau das wollen Frauen hören: "Ich hab in der Fettn mit deiner Freundin rumgemacht, wollt aber eigentlich dich, mit der Freundin hab ich nur rumgemacht, weils halt grad leiwand war und ich dich nicht ansprechen wollte." bearbeitet 20. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. Februar 2014 Naja, aber wenn's bei einer Nation noch eher wurscht ist, dann bei Amerikanerinnen. Sind ja sehr aufgeschlossen und Schmusen hat einen weniger intimen Stellenwert als bei uns. Kommt mir halt so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts