Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Februar 2014 hab lovoo mal 1 tag lang am handy ghabt... habs in der firma (in wien favoriten) mal eingeschalten und hab gleich eine nachricht von einer bekommen...."ajde sAcCii..:" gleich wieder gelöscht den dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Februar 2014 Das heißt du bist ein Prolet? Er wohnt im 10... what else?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 tinder is eh viel besser zum aufreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. Februar 2014 MySpace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 habt ihr sowas schonmal erlebt? ihr habt was mit einer (onenightstand) und nächste woche erschreckt ihr euch wenn sie vor euch steht und man möchte am liebsten flüchten?..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Februar 2014 habt ihr sowas schonmal erlebt? ihr habt was mit einer (onenightstand) und nächste woche erschreckt ihr euch wenn sie vor euch steht und man möchte am liebsten flüchten?..... Wahrscheinlich auch noch die Nachbarin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2014 habt ihr sowas schonmal erlebt? ihr habt was mit einer (onenightstand) und nächste woche erschreckt ihr euch wenn sie vor euch steht und man möchte am liebsten flüchten?..... Glaubst dass ihr anders gegangen is als dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Februar 2014 tinder is eh viel besser zum aufreissen ich war mal auf okcupid, aber die userinnen dort sind etwas zu sehr intellektuell-hipsterisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Glaubst dass ihr anders gegangen is als dir? nein, weil sie hat sich extra die nummer von mir besorgt und schreibt mir, aber ich antworte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Februar 2014 nein, weil sie hat sich extra die nummer von mir besorgt und schreibt mir, aber ich antworte nicht. das ist aber auch fies. wenigstens per sms sagen "sorry, ich war fett wie ein radierer"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Februar 2014 das ist aber auch fies. wenigstens per sms sagen "sorry, ich war fett wie ein radierer"... Jep. Fände ich auch etwas fairer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 wie man es auch dreht und wendet, es is so und so enttäuschend für sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Februar 2014 wie man es auch dreht und wendet, es is so und so enttäuschend für sie... uh, EIGENTOR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Februar 2014 uh, EIGENTOR! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 uh, EIGENTOR! so deppat asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts