Recommended Posts

Postinho

täusch der ex vor dass du mit der aktuellen schluß gemacht hast. - dann fahrst solange zweigleisig bis du dich entschieden hast. wenn dir eine draufkommt und es beendet, behaltest einfach die andere. winwin. :v:

Charlie harper :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

manche frauen fühlen sich durchs "bezahlt werden" (nicht falsch verstehen :davinci: ), auf eine unangenehme art und weise gebunden. manche sind aber auch sehr dankbar bzw. schätzen die geste der gütigkeit.

leider weiß man das im vorhinein allerdings nie....

da beneide ich Mel Gibson in den einen Film "Was Frauen wollen"wegen der Faehigkeit gedanken zu lesen.. naja in gewissen situationen waere es zumindest nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

da beneide ich Mel Gibson in den einen Film "Was Frauen wollen"wegen der Faehigkeit gedanken zu lesen.. naja in gewissen situationen waere es zumindest nicht schlecht :D

Nein die Gedankengänge einer Frau will ich gar nicht wissen, die sind ja fernab jeder Logik.

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1 Woche vergangen, es wird nicht besser.

Oft denk ich 2 Tage überhaupt nicht an sie, und dann holts mich wieder ein und ich hoff den ganzen Tag dass mir schreibt. Akward. Probiere nun doch meine 2 Wochen nicht melden Frist einzuhalten. Wenn bis dahin nichts kommt, kanns scheissen gehen. Hab ihr 2 mal geschrieben, haben uns auch recht nett unterhalten und ich hab ihr auch gesagt ich meld mich normal beim einem mädl max. 2 mal wenn sie dann nicht zruckschreibt. Hat das akzeptiert und ggesagtsie meldet sich gern einmal. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Erfahrungsberichte mit so spotted Sachen? Bei meiner Führerscheinprüfung war eine nette Dame dabei..

schreib einfach hin, was soll passieren?

zum anreden kann man zu schüchtern sein, zum anonym suchen nicht.

1 Woche vergangen, es wird nicht besser.

Oft denk ich 2 Tage überhaupt nicht an sie ...

... und am dritten holts dich ein, das spiel beginnt von vorne und du glaubst ernsthaft du kannst in einer woche dann einen schlussstrich mit der ex ziehen?

mach endlich schluss mit deiner jetzigen, sag deiner alten dass du noch gefühle hast und sei endlich ein mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

:lol:

gestern in der fetten der ex geschrieben.. könnt mir selber eine in die Goschen hauen. :lol:

Egal, bin über sie eh weg, und sie geht mir schon nach 2 Sätzen am Orsch. Das beste Mittel dagegen waren in der Tat andere Frauen. :)

@anon

ich sehs schon, am ende stehst mit leeren händen da. scheiß doch auf die ex pls :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ogay

wurscht was mit der ex is (deine sache), sei so nett und mach schluss mit deiner jetzigen

:lol:

gestern in der fetten der ex geschrieben.. könnt mir selber eine in die Goschen hauen. :lol:

:boxer: tepat :-( :-(

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag